Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wie ist denn die Reichweite des Controllers bei euch?

Bei mir sind es bei direkter Sicht vielleicht 5 Meter.
Sobald eine Wand dazwischen kommt oder eine Tür ist es vorbei oder die Verbindung ruckelt wie blöd.

Sehr schade.
Mach mal den Energiesparmodus vom Gamepad aus, damit müsste sich die Reichweite und die Qualität des Bildschirms erhöhen. ;)

Das ist komisch bei meinem HB954PB geht 5.1 sound ist auch von lg

Könntest du mir dann sagen was für Soundeinstellungen du bei deinen Soundsystem eingestellt hast?
und wenn du die Infotaste deiner Fernbedienung drückst steht da auch wirklich pcm 5.1 und nicht pcm 2.0(auf dem led panel vom bluray player)?

welche Wii U Spiele unterstützen denn 5.1 Sound?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Reichweite des Controllers bei euch?

Bei mir sind es bei direkter Sicht vielleicht 5 Meter.
Sobald eine Wand dazwischen kommt oder eine Tür ist es vorbei oder die Verbindung ruckelt wie blöd.

Sehr schade.

Bei mir geht's sogar durch zwei Wände und damit bis ins Bett. Sehr praktisch ;)

Bei mir ist der Energiesparmodus aus und trotzdem reicht es gerade so 3 Meter aus dem raum raus und dann fängt die Verbindung an abzubrechen. Mache ich die Tür zu (Dünne Holztür), ist die Verbindung ganz weg. Hab mir da mehr erwartet, aber naja, war jetzt für mich eh kein Kaufargument...

Was mich gerade viel mehr beschäftigt: Müsste der Controller nicht kurz Vibrieren, wenn ich im Menü das Vibrationsfeature anstelle? Tut es nämlich nicht...

Also bei mir klappts :D

Uploaded with ImageShack.us
Hammer! :-D

Klappt nicht bei allen :ugly:

5979132_700b.jpg

Da spielen sicher viele Faktoren eine Rolle: Die Mauerstärke, wie viele Mauern und natürlich noch andere Wifi-Signale. Schaltet mal euer WLAN aus und überprüft dann die Reichweite! :D

Was ist so eure Erfahrung? Wie viele Meter? Bei meinem Wireless Headset der Xbox360 reicht es wegen 1m nicht bis zur Toilette, sehr ärgerlich xD

Zurück
Top Bottom