Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hab die Wii U ja über ein komponentenkabel angeschlossen.

Da kann ich nichts verändern zwischen HDTV und PC, leider.

Bevor ich sie über HDMI anschließe, brauche ich erstmal einen neuen Reciever :ugly:

Such mal im Internet nach deinem TV plus Overscan oder Just Scan oder sowas, da lässt sich bestimmt ne Einstellung finden...

Mal was anderes:
kann man nicht die Home Taste drücken, ohne dass das Miiverse gleich beendet wird?
Der blaue Ring leuchtet ständig auf und ich will nachgucken, was passiert ist, muss danach dann aber immer wieder das Miiverse starten, selbst wenn ich in der Zwischenzeit kein anderes Programm aufgerufen habe... find das etwas schade.

tja bei meinem TV gibts auch keine overscan einstellung und zwar gibts in service menü eine einstellung aber die bewirkt nichts.
aber schön zu sehen das ich hier nicht der einzige bin.

erster eindurck ist einfach hammer :-)

miiverse ist wie erwartet echt klasse gelungen und der onlinekomfort, freunde so leicht zu adden fühlt sich auf einer n konsole komisch an :lol:

tablet screen ist mal hammer :o hätte nicht mit der quali gerechnet.

Das youtube app ist mal mit abstand das beste was ich abseitz von mac/pc bisher gesehen hab. :-)

erster eindurck ist einfach hammer :-)

miiverse ist wie erwartet echt klasse gelungen und der onlinekomfort, freunde so leicht zu adden fühlt sich auf einer n konsole komisch an :lol:

tablet screen ist mal hammer :o hätte nicht mit der quali gerechnet.

Das youtube app ist mal mit abstand das beste was ich abseitz von mac/pc bisher gesehen hab. :-)

Stimme dir bei allen Punkten Vollkommen zu. Nur finde ich das die YouTube app der letzte Mist ist, da nutze ich YouTube lieber im Wii U Browser.

@Kiera:
wie sieht's denn mit der Langzeitmotivation nach deiner Einschätzung aus? 15€ sind schon happig und ich versteh das Spiel nicht. :ugly:

Ist imo schon vorhanden, du verbrennst einfahc nur Sachen es hat keinen Sinn du schaust nur zu :ugly: Aber man wird reingezogen dadurch das du Dinge verbrennst die dir dadurch Geld geben um neue Dinge zum verbrennen kaufen zu können macht das imo süchtig :)

Ja, so manches fühlt sich auf einer Nintendo Konsole komisch an. Ist man gar nicht mehr gewohnt. Da kommen wirklich SNES Erinnerungen hoch. Die Wii U fühlt sich einfach gut an.

Weiß zufällig jemand wie man die Symbole im Wii U-Menü ordnen kann? Ich habe da nämlich ein Feld frei, weil ich Lovefilm gelöscht habe. :v:

Ich finds lustig, was diese kleine Konsole neben der großen Xbox 360 und der PS3 Slim leistet. Die kleinste, aber stärkste Konsole in meiner Sammlung. Und sie fühlt sich an, wie sich eine Core Gamer Maschine anfühlen muss. Ich kann da nur sagen: Danke Nintendo, ihr habt einen guten Job gemacht! Ich hatte ja teils große Bedenken die letzten Monate. Die haben sich aber in Luft aufgelöst.

Zurück
Top Bottom