Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sagt mal...müssen alle Daten die ich von der Wii auf die Wii U übertragen will auf dem Speicher der Wii sein?

Was ist mit den daten die ich auf der SD Karte habe?
Muss ich die vorher alle wieder übertragen?

Mal 'ne Frage:
Wird bei Euch zufällig auch im Miiverse ganz oben links statt Eures Miis ein kleines blaues ? eingeblendet ?
Ich weiß einfach nicht, warum da nicht dauerhaft mein Mii zu sehen ist. Zwischenzeitlich war es nämlich kurz da, beim nächsten Mal war dann nur wieder das ? zu sehen. Schon komisch...

ihr macht mich schon ein wenig hibbelig ... ich muss standhaft bleiben ... aber halte ich das durch? ... argh :v:

Glaube ja du musst also alles übertragen habs aber net getestet.

Habs jetzt probiert, man muss es nicht.

Man muss nur alle Spiele, die nicht auf der SD Karte waren, erneut herunterladen.

Witzig ist auch:
Die Wii U erkennt die Sensorbar auch dann, wenn sie nicht an die Konsole angeschlossen ist :o

Sagt mal, wann spürt man was vom Rumble? Auvh wenn ich im Menü auf Rumble: AN gehe, vibriert nichts. Ist was kaputt? :angst2:

Rumble Ein/Aus -> Nö, rumbelt nichts

Hat es denn in den Spielen denn noch nie gerumbelt/vibriert?

Ist es normal das das bild des TV immer leicht hin un her springt bei der einrichtung der konsole? ziehe grad das upadte und da sieht man es ganz gut

Habs jetzt probiert, man muss es nicht.

Man muss nur alle Spiele, die nicht auf der SD Karte waren, erneut herunterladen.

Witzig ist auch:
Die Wii U erkennt die Sensorbar auch dann, wenn sie nicht an die Konsole angeschlossen ist :o

Bei mir wars anders rum, die Wii hat die Sensorbar erkannt obwohl diese an der Wii U war :o

Sagt mal...müssen alle Daten die ich von der Wii auf die Wii U übertragen will auf dem Speicher der Wii sein?

Was ist mit den daten die ich auf der SD Karte habe?
Muss ich die vorher alle wieder übertragen?
Habs selber (noch) nicht gemacht, aber du überträgst nur die Lizenzen. Die SD-Karte mit deinen Spielen sollte dann verwendet werden können. Und du musst die Spiele im Konsolenspeicher deshalb neu ziehen, weil nur die Lizenzen (+ Speicherdaten) übertragen werden.

Sollte zumindest so sein.

Ist es normal das das bild des TV immer leicht hin un her springt bei der einrichtung der konsole? ziehe grad das upadte und da sieht man es ganz gut

Eigentlich nicht, liegt vieleicht auch am Flachbildschirm manche haben ja so einen automatischen Aspect... irgendwas Modus wo das Bild ständig in die Mitte geschoben wird um alle Ecken des Bildes optimal zu füllen hatte das Problem bei einer Bekanntin beim Fernsehen schauen wurde das Bild mal etwas breiter und wieder schmaler.

Ich frag auch hier mal:
Hab 15€ für den eShop, welches Spiel ist momentan am empfehlenswertesten? (mochte Trine 1 nicht) Und kommen demnächst schon neue?

Zurück
Top Bottom