B
Breaker
Guest
Wenn der 3DS und die Vita mal leer sind :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Klo hast du auch in deinem Zimmer? o.O
:v:
@FOB Nebenzimmer klingt schon mal vielversprechend, ist bestimmt eine Wand dazwischen, oder?![]()
Jau, aber sind auch nur ca. 4 - 5 m Luftlinie zu meiner Konsole.@FOB Nebenzimmer klingt schon mal vielversprechend, ist bestimmt eine Wand dazwischen, oder?![]()
lol...
Mein MiiVersebild wurde gelöscht, weil es evtl. hetzerisch ist... hab nur nen lustig bösen Metaller gezeichnet und Mani geärgert mit: "sprich deutsch" da er das erst wollte, dann aber selbst mit Fremdsprache weiter gemacht hat
Bissl übertreiben tun die N Leute wohl schon...
Oh Mann, ihr nehmt das Ding wirklich auf's Scheißhaus mit? Ist das ein langweiliger Witz, den jeder ein mal machen muss, oder ist das euer Ernst?
Kann mir mal Jemand Weiterhelfen? Bei der Wii U von meinem Kolegen klappt das Update nicht. Die Wii U erkennt zwar das eins verfügbar ist aber nach kurzer Zeit bricht es immer ab und es taucht ein Fehlercode auf. Die Wii U ist richtig mit dem Internet verbunden.
Was ist es denn für ein Fehlercode? Vielleicht ist die Leitung zu instabil?Kann mir mal Jemand Weiterhelfen? Bei der Wii U von meinem Kolegen klappt das Update nicht. Die Wii U erkennt zwar das eins verfügbar ist aber nach kurzer Zeit bricht es immer ab und es taucht ein Fehlercode auf. Die Wii U ist richtig mit dem Internet verbunden.