Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn man sich entfernt, fängt es irgendwann an zu stocken. Wenn man aber stehen bleibt, fängt es sich wieder. Einfach mal ausloten, wann die Verbindung komplett abbricht. Bis zum Klo reichts bei mir auch ;-)

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Konsole.
Ich hoffe es wird aber in Zukunft noch möglich sein die Spiele von DVD auf HDD zu installieren wie bei der 360. Die Laufwerkslautstärke ist fast so laut wie von der 360 Slim.

Meine Wii ist unhörbar, die U ist schon lauter. Leiser als meine 360 Slim, aber lauter als meine Launch PS3...

Cool, ich bekomme von Amazon 5,95 Euro wieder da der Pro Controller günstiger geworden ist. Jetzt nur noch 44 statt 49,95.

Das Laufwerk ist allgemein leise. Nur bei Black Ops 2 im Multiplayer ist mir gestern auch kurz aufgefallen, dass der Lesekopf sehr oft hin und her gefahren ist. War aber glaube ich nur im Menü. Das macht sich dann natürlich bemerkbar. Aber das Laufgeräusch selbst ist angenehm leise.

So endlich die WiiU mit dem A/V Receiver verbunden und es klingt verdammt gut! :D Nächstes Projekt wie gut skaliert der A/V Receiver Wii Spiele! :D

Also meine Wii U ist relativ leise. Ich sitze ~3m entfernt und höre sie beim Spielen nicht. Ich höre sie nur wenn der TV keine Töne von sich gibt daher beklage ich mich nicht über das Laufwerk. Naja ok,..ich habe 4 Downloadspiele (u.a. NSMBU) und daher achte ich noch weniger drauf :-)

lol...

Mein MiiVersebild wurde gelöscht, weil es evtl. hetzerisch ist... hab nur nen lustig bösen Metaller gezeichnet und Mani geärgert mit: "sprich deutsch" da er das erst wollte, dann aber selbst mit Fremdsprache weiter gemacht hat xD
Bissl übertreiben tun die N Leute wohl schon...

Da ist eine Mii in Miiverse die sieht aus wie Hitler, ist das erlaubt?

Addet: Renaldo

Kann mir mal Jemand Weiterhelfen? Bei der Wii U von meinem Kolegen klappt das Update nicht. Die Wii U erkennt zwar das eins verfügbar ist aber nach kurzer Zeit bricht es immer ab und es taucht ein Fehlercode auf. Die Wii U ist richtig mit dem Internet verbunden.

Man kann ja das Pad als Fernbedienung benutzen ohne die Konsole anzumachen.
Nice, wusste ich garnicht :scan:

Kann mir mal Jemand Weiterhelfen? Bei der Wii U von meinem Kolegen klappt das Update nicht. Die Wii U erkennt zwar das eins verfügbar ist aber nach kurzer Zeit bricht es immer ab und es taucht ein Fehlercode auf. Die Wii U ist richtig mit dem Internet verbunden.

Mh,...einfach weitermachen würde ich sagen. Ich habe auch manchmal Verbindungsprobleme...weiss Gott wieso das so ist,...war bei der Wi, PS3 und 360 nicht so :hmm:

Was ist es denn für ein Fehlercode? Vielleicht ist die Leitung zu instabil?

Der soll seine WiiU mit zu dir nehmen, updaten und dann wieder nach Hause. ;)

Zurück
Top Bottom