Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also nach dem ich nun die Konsole und alles in Betrieb genommen habe muss ich einfach sagen das was mich am meisten Überrascht hat ist das U-Pad.
Der Screen ist viel besser als ich angenommen hatte und was mich noch viel mehr überraschte ist der Sound der aus dem kleinen Ding raus kommt, es klingt sehr gut und da die kleinen Lautsprecher anscheinen an verschiedenen Orten im Pad sind kommt auch eine Art Raumklang raus (zumindest wenn man das Pad auf Surround stellt).

Die Ladezeiten waren aber echt ein Dämpfer, bei mir wurde der Download 4mal abgebrochen mit der Meldung das die Server überlastet seien.

Ist das normal, dass es ewig dauert bis man die Nintendo ID machen kann?

Habe auf neue ID erstellen gedrückt und jetzt habe ich locker schon 10 Min. einen weißen Screen mit Musik und dem WiiU Logo unten rechts. :oops:

Ne, auf keinen Fall.

Der LPCM Surround Sound ist auch klasse. Black Ops 2 hat einen Sound Check in den Einstellungen. Wenn man da drauf klickt, fliegen Effekte durch den Raum. Glasklar und sehr dynamisch.

@5th
Einfach Stecker ziehen. Hatte ich auch beim ersten mal. Danach klappte es.

@5th
Einfach Stecker ziehen. Hatte ich auch beim ersten mal. Danach klappte es.

Wenn ich im "Surround-Test" alle 5 Lautsprecher ansprechen kann, funktioniert das LPCM mit meinem Receiver, richtig?

Kann mir jemand sagen wie ich beim Spielen den Bildschirm des Gamepad ausschalten kann?

Z.B. wenn ich Mario Bros. nur auf dem TV spielen will?

lol...

Mein MiiVersebild wurde gelöscht, weil es evtl. hetzerisch ist... hab nur nen lustig bösen Metaller gezeichnet und Mani geärgert mit: "sprich deutsch" da er das erst wollte, dann aber selbst mit Fremdsprache weiter gemacht hat xD
Bissl übertreiben tun die N Leute wohl schon...

Ja das ist nur dafür gedacht um den Akku des Gamepads zu schonen wenn man mit Wiimote spielen will.

lol...

Mein MiiVersebild wurde gelöscht, weil es evtl. hetzerisch ist... hab nur nen lustig bösen Metaller gezeichnet und Mani geärgert mit: "sprich deutsch" da er das erst wollte, dann aber selbst mit Fremdsprache weiter gemacht hat xD
Bissl übertreiben tun die N Leute wohl schon...

Schon etwas übertrieben.

Zurück
Top Bottom