Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis Pikmin 3 erscheint :D Das wird dann, zusammen mit NSMB U, mein Einstieg in die Wii U Welt. :)

Miiverse "Nutzerzahlen" einzelner Spiele:

1. Nintendoland- 28,509
2. NSMB U- 24,970
3. ZombiU- 11,511
4. CoD: BO2- 6,066
5. AC3- 3,282
6. Scribblenauts- 3,049
7. Sonic Racing- 2,812
8. Batman: AC- 2,437
9. Ninja Gaiden 3- 1,931
10. Epic Mickey 2- 1,044

ZombiU scheint ganz gut anzukommen, freut mich :)

Warum ist das Epic Mickey 2 drinne, dachte das gibts nicht zum Release?

Mich hyped die Konsole gerade mehr nach Launch als davor

Ich unterbreche sehr oft die games um zu schauen was im miiverse bei euch los ist

Jetzt bitte Nintendo wird es zeit zu zeigen was kommt. Ach ja freue mich jetzt wahnsinnig auf MH3 und SE muss jetzt Ratzfatz DQX bringen.

Jo ^^ komm kaum zum zocken, weil ich immer wieder ins MiiVerse "gezwungen werde" ist echt cool.

@Manileinchenchenenen

Ich bin halt wichtig UND beliebt sieht man ja an meiner e-pe... ähm Freundesliste

@Namine

Du hast Anfrage auch noch nicht bestätigt :(

Wenn ich das jeden Tag lesen muss, wird die Wartezeit bis März ziemlich hart :(

Wie kann man den Adden? Hab die Funktion noch nicht gefunden - genauso wie Spotlight

Addet mich
Renaldo80 glaub ich

Ist zwar völlig nebensächlich aber die Mucke in der Freundeliste find ich geil. Vorallem wie sie über die Lautsprecher des TVs und des Gamepads verteilt wird^^

Mich hyped die Konsole gerade mehr nach Launch als davor :ugly:

Ich unterbreche sehr oft die games um zu schauen was im miiverse bei euch los ist xD

Jetzt bitte Nintendo wird es zeit zu zeigen was kommt. Ach ja freue mich jetzt wahnsinnig auf MH3 :goodwork: und SE muss jetzt Ratzfatz DQX bringen.

Oh ja und ein Final Fantasy meinetwegen auch Ports der alten Teile :-D

So die nächsten 16 Nutzer dir mir ne Anfrage senden pack ich noch auf meine Freundesliste danach ist sie voll xD

Finde die Sounds aus dem Gamepad auch sehr nett. Es wirkt alles irgendwie noch räumlicher dadurch. :D

Wow, das Update ist ja mal auffällig langsam. :oops:

Laut erster Indizien ziehen alle Wii Us ihre Updates von einem Rechenzentrum in Japan mit arschlahmer Anbindung. xD
Nintendo muss hier unbedingt die Kapazitäten erhöhen. 90% der freezes scheinen auch auf Miiverse Tätigkeit im Hintergrund zurückzuführen sein. Nintendo hat jetzt genau EINEN Job zu erledigen. Serverkapazitäten anmieten.

Geile Konsole! Einfach klasse, was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat. Selbst der Browser ist 1A! Spielt alle Videos ab und gleichzeitig kann man auf dem Controller butterweich surfen. Selbst die 9-axis Bewegungssensoren überraschen. So präzise und schnell gabs noch keine Bewegungserkennung.Insgesamt macht die Konsole einfach einen super Eindruck! Black Ops 2 Online klappt auch ohne Probleme. Nintendo hats echt geschafft. Das hätte ich so wirklich nicht erwartet.

Mach' ich ja auch... aber sicher nicht zwei Mal (argh, Karaoke :aargh: ) und ich brauche ja irgendeinen Grund, um nach Deutschland zurückzukehren :v:

Hallo Mama, Hallo Papa, lang nicht mehr gesehen, Hallo Katze und *schwupps* WiiU zocken und sich verbarrikadieren... so sieht Wiedersehen aus, shalalalala :ol:

So oder so ähnlich wird es dann ablaufen :aehja: Eine japanische WiiU wäre einfach Overkill, alleine dadurch, dass ich kaum mit Freunden zocken könnte (auch wenn viele Westgames ihr Englisch behalten) und es wäre auch ein finanzieller Overkill, weil neue Spiele hier schon mal 70€ aufwärts kosten... Da kann Karaoke noch so gut sein, noch bin ich nicht reich :uglylol:

Dann Ende Januar halt :) Ich freu mich drauf :freude:

Ich werde dich dann mal direkt adden :goodwork:

Bin auch absolut begeistert! schreibe hier gerade mit dem pad. absolut fix und flüssig. Bundesliga gucken und dabei NSMBU spielen - herrlich!

Geile Konsole! Einfach klasse, was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat. Selbst der Browser ist 1A! Spielt alle Videos ab und gleichzeitig kann man auf dem Controller butterweich surfen. Selbst die 9-axis Bewegungssensoren überraschen. So präzise und schnell gabs noch keine Bewegungserkennung.Insgesamt macht die Konsole einfach einen super Eindruck! Black Ops 2 Online klappt auch ohne Probleme. Nintendo hats echt geschafft. Das hätte ich so wirklich nicht erwartet.

JETZT REICHT'S ENDGÜLTIG!!! :x

Wollte mit der Wii U erst noch warten, aber wenn ich so eure Berichte lese... dann...ARGH ICH MUSS SIE HABEN! Ich glaub ich muss sie mir doch noch dieses Jahr kaufen, grrrr... Na gut, so zu Weihnachten bin ich dabei. Mist. ;)

Ist das normal, dass es ewig dauert bis man die Nintendo ID machen kann?

Habe auf neue ID erstellen gedrückt und jetzt habe ich locker schon 10 Min. einen weißen Screen mit Musik und dem WiiU Logo unten rechts. :oops:

Zurück
Top Bottom