Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kann mir jemand sagen wie ich beim Spielen den Bildschirm des Gamepad ausschalten kann?
Z.B. wenn ich Mario Bros. nur auf dem TV spielen will?

Geht leider noch nicht - wird man hoffentlich in Zukunft ändern, damit man die Option hat, den Touchscreen dauerhaft bei Spiel XYZ auszuschalten (wenn er eh nicht gebraucht wird).

Muss ich noch irgendwas einstellen, dass der Internet Browser funktioniert?
Kommt immer Fehler-Code 112-1106, Seite konnte nicht angezeigt werden :-?

Kann nicht sein - habe bis gerade alle angenommen ;).

Ich werde gleich noch einmal nachschauen - nicht, dass es an deinen Namen liegt :-?

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl nicht hätte über Freundesliste, sondern MiiVerse einladen sollen xD

Da wird dir wohl keine Einladung angezeigt :(

(aber sie ist definitiv noch aktiv, wenn ich dich erneut adden will, steht da nämlich du bist bereits in Warteschleife)

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl nicht hätte über Freundesliste, sondern MiiVerse einladen sollen xD

Da wird dir wohl keine Einladung angezeigt :(

(aber sie ist definitiv noch aktiv, wenn ich dich erneut adden will, steht da nämlich du bist bereits in Warteschleife)

Wird gleich schon irgendwie gehen - habe ja deine Nintendo ID und werde gleich noch einmal schauen :).

Geht leider noch nicht - wird man hoffentlich in Zukunft ändern, damit man die Option hat, den Touchscreen dauerhaft bei Spiel XYZ auszuschalten (wenn er eh nicht gebraucht wird).

Natürlich geht das.
Während dem Spielen die Home Taste drücken und auf Controller Einstellungen gehen. Da gibt's dann die Taste "Bildschirm aus".

Natürlich geht das.
Während dem Spielen die Home Taste drücken und auf Controller Einstellungen gehen. Da gibt's dann die Taste "Bildschirm aus".

Es geht darum, den Touchscreen dauerhaft ausgeschaltet zu lassen ;).

Z.B.: Will ich NSMB U mit Gamepad aber ausgeschaltetem Touchscreen spielen, geht das nicht, da sich der Touchscreen wieder einschaltet, sobald man eine Taste auf dem GP drückt.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass man das in Zukunft noch als Option bekommt.

wollte gerade einen network account einrichten und jetzt ist seit 10 minuten der bildschirm am tv und am controller weiß mit wii u logo rechts.

normal? wie reset ich die konsole ?

Oh Mann, ihr nehmt das Ding wirklich auf's Scheißhaus mit? Ist das ein langweiliger Witz, den jeder ein mal machen muss, oder ist das euer Ernst?

Zurück
Top Bottom