Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Muss sagen die Konsole ist so genial, einfach mit dem Gamepad am rechner sitzen und immer schön Miiverse öffen haben, Leute adden ohne zur Konsole zu müssen. So genial, ich liebe sie :)

Ich finde es auch klasse Konsole läuft so gut wie den ganzen Tag, Bild auf dem TV heute noch nicht gesehen, mache alles am Pad xD. Finde es genial.

Muss sagen die Konsole ist so genial, einfach mit dem Gamepad am rechner sitzen und immer schön Miiverse öffen haben, Leute adden ohne zur Konsole zu müssen. So genial, ich liebe sie :)

neben dem ganzen technick gesülze der letzten wochen ist das glaub ich ein feature was ein wenig in vergessenheit geraten ist, aber eben die konsole so einzigartig macht.

Also das Display des Controllers hat es mir angetan ich bin wirklich begeistert! ...und auch wenn es sicher noch hübschere Spiele geben mag aber ehrlich gesagt das was NSMB U mir bietet da bin ich schon sehr zufrieden und das ist noch nichtmal das Ende der Fahnenstange! ...ich muss sagen Technik ist nicht alles! :)

So, endlich at home und Wii U ausgepackt.
Macht so auf dem ersten Blick einen sehr wertigen Eindruck. Die Konsole ist schwerer-, das Pad wesentlich leichter als gedacht.
Nun saugt er das Update, das daaaaaauuuuuert. Aber ich gehe mal davon aus, das ich nicht der einzige auf dem EMEA - Servercluster bin....:)

So hab den ganzen Tread registriert..ID: syskorn (steht schon auf Seite 1)

Zurück
Top Bottom