Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hat es auswirkungen wenn ich die Konsole komplett vom Strom nehme, nachdem ich sie ausgeschaltet habe? Mache ich immer, wenn ich nich zu Hause bin, lasse kaum Geräte mit Mehrfachstecker in der Dose. Laut Nintendo resettet sich etwas ab 90 Sekunden ohne Strom. Oder gilt das nur, wenn man das im eingeschalteten Zustand macht?

Habe gerade mit Conrad telefoniert. Die schicken Mario nicht raus, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren. Deswegen würden 5 Euro fehlen. Die Sonic-Bestellung (37,18 Euro) hatten sie direkt komplett aus dem System gekickt. Ist auch nicht mehr auffindbar.

Das nenne ich mal nen Gutschein-Rückzieher.

Meine Mario Bestellung ist seit 9:30 Uhr in Arbeit und habe auch beide Gutscheine benutzt, allerdings einen Nachnahme Bestellung, kann auch nicht mehr stonieren

Hat es auswirkungen wenn ich die Konsole komplett vom Strom nehme, nachdem ich sie ausgeschaltet habe? Mache ich immer, wenn ich nich zu Hause bin, lasse kaum Geräte mit Mehrfachstecker in der Dose. Laut Nintendo resettet sich etwas ab 90 Sekunden ohne Strom. Oder gilt das nur, wenn man das im eingeschalteten Zustand macht?

Oh Shit, das wäre wirklich interessant zu wissen. Ich sie auch gerade komplett getrennt.

Hab meine vorhin von der Steckdose genommen, 2 Stunden später dann wieder Steckdose rein und gezockt ohne Probleme...

Vielleicht hatte ich bei Conrad nur dieses Mega-Pech. Bei meiner Schwester stehen Sonic und Mario beide als "erledigt" im System. Mein Mario wurde mittlerweile bei denen storniert. Sonic ja ohne Rücksprache gelöscht. Also wohl warten, bis Sonic im Preis sinkt, weil 50 Euro finde ich zu viel (gerade im Vergleich zur PS360-Fassung).

Ich denke Iwata hat eine Preissenkung um die 50 Euro für das Weihnachtsgeschäft 2013 im Hinterkopf.

Mit 50 Euro Preissenkung verprellt Nintendo keine Launchkäufer und es wird der U nochmal einen ordentlichen Schub geben im kommenden Jahr, wenn die Kracher Software erhältlich ist.
mich würde das schon stören.

Nintendo fährt meiner Analyse nach eine Softlaunch-Strategie. Sie stellen zwar mit Nintendoland und Mario U tolle Sotware zum Launch bereit, überlassen sonst aber das Feld den 3rds und heben sich ihre Kracher für später auf, evtl. inkl. Preissenkung.
genau das wurde doch im sommer auch angekündigt, hoffe im kommenden jahr erscheinen paar exklusive kracher.

Mal eine Audio-Frage:

Habe ja die WiiU per HDMI an meinem Yamaha-Receiver angeschlossen.

Signal-Info: PCM
Boxen: 3,2,0.1

Nur bei der Bitrate steht nichts - irgendetwas falsch eingestellt oder alles in Ordnung (z.B. bei der PS3/Xbox 360 habe ich unter Bitrate stets eine Zahl stehen)?

Zurück
Top Bottom