B
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich auch gefunden.Sag ich ja![]()
Muss sagen die Konsole ist so genial, einfach mit dem Gamepad am rechner sitzen und immer schön Miiverse öffen haben, Leute adden ohne zur Konsole zu müssen. So genial, ich liebe sie![]()
Muss sagen die Konsole ist so genial, einfach mit dem Gamepad am rechner sitzen und immer schön Miiverse öffen haben, Leute adden ohne zur Konsole zu müssen. So genial, ich liebe sie![]()
Nein. LPCM ist besser. LPCM ist unkomprimiert, DD und DTS sind verlustbehaftet komprimiert. Also stelle Deine PS3 lieber auf LPCM um - klingt besser.Dolby D und vor allem DTS sind aber afaik die bessere Wahl. Daher nutze ich das bei PS360 nicht!![]()
Geht nicht, aber der Browser unterstützt HTML 5.Wie kann man den den Browser dazu bringen Flash abzuspielen?
Nein. Und ich denke auch nicht, dass Flash je nachgereicht wird. Weil Adobe die Entwicklung von Flash Embedded eingestellt hat. Selbst Adobe setzt für Web Content inzwischen auf HTML5.Wie kann man den den Browser dazu bringen Flash abzuspielen?
Geht nicht, aber der Browser unterstützt HTML 5.
sry Breaker, da hab ich dann wohl nen Fehler gemacht (d.h. dann wohl, dass ich den Namen 4 mal falsch eingegeben habe)