Messenger
L12: Crazy
Sorry, ich hatte es nicht mehr im Kopf, dass ich da erst etwas aktivieren muss 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich ned? :cry:Folgende User hab ich in meine Liste aufgenommen:
Biermensch
kuruemeru
Vivapapaya
AlSwearengen
SpOOkyU
Kugelblitz
ssjali
akK_Kevin
Kiera_Salter
KrateroZ
Bitte bestätigen/annehmen was auch immer :happy2:
Hast du es über die Friendslist gemacht? Hab keine Anfrage erhalten. Wie heißt du denn, dann trag ich dich nämlich ein.Folgende User hab ich in meine Liste aufgenommen:
Biermensch
kuruemeru
Vivapapaya
AlSwearengen
SpOOkyU
Kugelblitz
ssjali
akK_Kevin
Kiera_Salter
KrateroZ
Bitte bestätigen/annehmen was auch immer :happy2:
Hatte wohl Glück: Update dauerte bei mir nur max. 50 Minuten.
Nano Assault Neo heruntergeladen und nun gerade beim Wii-Transfer (mit Pikmin-Unterstützung! :o).
Frage:
Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte gutgeschrieben bekommen hat - NAN hat ja 9,99 Euro gekostet ... ich müsste ja somit min. 72 Punkte zurückbekommen haben (9*8 Punte = 72).
Weiß da einer mehr :-?
Wie lange hat das Spiel gedauert bis es runtergeladen war ?Hatte wohl Glück: Update dauerte bei mir nur max. 50 Minuten.
Nano Assault Neo heruntergeladen und nun gerade beim Wii-Transfer (mit Pikmin-Unterstützung! :o).
Frage:
Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte gutgeschrieben bekommen hat - NAN hat ja 9,99 Euro gekostet ... ich müsste ja somit min. 72 Punkte zurückbekommen haben (9*8 Punte = 72).
Weiß da einer mehr :-?
Hat wer schon versucht Trine 2 im Multiplayer Lokal zu spielen ?
Hab mit Wii U pro controller versucht.
Probier gleich mal mit wii motes :/
Wie lange hat das Spiel gedauert bis es runtergeladen war ?
mich ned? :cry:
Hast du es über die Friendslist gemacht? Hab keine Anfrage erhalten. Wie heißt du denn, dann trag ich dich nämlich ein.![]()
bekommt man für die WiiU auch irgendwie/irgendwo Sterne gutgeschrieben? Auch nach dem Verknüpfen mit meinen Nin-Konto ergab sich nichts. Ich will Sterne kassieren! :grin2: