Freigeist
L14: Freak
ID: KrateroZ
Addet, was das Zeug hält!
Schalte Deine Freundesliste frei. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ID: KrateroZ
Addet, was das Zeug hält!
jetzt ernsthaft? Die haben aber schon mein Geld genommen. :-?
Zum Glück über Paypal, ich warte jetzt mal ein paar Tage ab sonst hol ich mir mein Geld zurück...
Aber was mir sauer aufstößt bisher ist das mit der Demo Vers. zu Fifa13!!! Was soll der Timer denn am Anfang, "Sie können die Demo noch 9x antesten"!!! Das ist ja wohl der Hammer! Wird das dat nächste Unding seit Einführung der DLC und Online Pass Geschichten?!?!
Hoffe das macht nur der Pissladen EA !!!
Aber was mir sauer aufstößt bisher ist das mit der Demo Vers. zu Fifa13!!! Was soll der Timer denn am Anfang, "Sie können die Demo noch 9x antesten"!!! Das ist ja wohl der Hammer! Wird das dat nächste Unding seit Einführung der DLC und Online Pass Geschichten?!?!
Hoffe das macht nur der Pissladen EA !!!
20 Minuten mit denen telefoniert. Sonic ist komplett aus dem System geflogen und können die angeblich nicht nachvollziehen. Half auch nix, denen die Bestellnummer davon zu geben. Dann erwähnte die Dame, dass es noch Probleme mit der Mario-Bestellung gebe. Die würde nicht rausgehen, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren und deswegen das System einen Fehlbetrag vermerkt hätte (5 Euro). Habe dann darum gebeten, den ganzen Artikel zu stornieren (da ich Mario woanders günstiger als für 52 Euro bekomme).
Angeblich hätte die das gemacht. Bestätigungsmail kam noch nicht. Im System steht auch noch die Bestellung. Im System kann ich aber auch nicht mehr stornieren.
Schlechte Nachricht:
Das kommt von Nintendo. Ist beim 3DS nicht anders mit den Demos...
WTH?! OoHabe gerade mit Conrad telefoniert. Die schicken Mario nicht raus, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren. Deswegen würden 5 Euro fehlen. Die Sonic-Bestellung (37,18 Euro) hatten sie direkt komplett aus dem System gekickt. Ist auch nicht mehr auffindbar.
Das nenne ich mal nen Gutschein-Rückzieher.
ihr könnt euer nintendo network profilnamen ins profil eintragen![]()