Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

jetzt ernsthaft? Die haben aber schon mein Geld genommen. :-?

Zum Glück über Paypal, ich warte jetzt mal ein paar Tage ab sonst hol ich mir mein Geld zurück...

20 Minuten mit denen telefoniert. Sonic ist komplett aus dem System geflogen und können die angeblich nicht nachvollziehen. Half auch nix, denen die Bestellnummer davon zu geben. Dann erwähnte die Dame, dass es noch Probleme mit der Mario-Bestellung gebe. Die würde nicht rausgehen, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren und deswegen das System einen Fehlbetrag vermerkt hätte (5 Euro). Habe dann darum gebeten, den ganzen Artikel zu stornieren (da ich Mario woanders günstiger als für 52 Euro bekomme).

Angeblich hätte die das gemacht. Bestätigungsmail kam noch nicht. Im System steht auch noch die Bestellung. Im System kann ich aber auch nicht mehr stornieren.

Hmm also Batman kostet hier überall 59€. Bloss wenn ich sehe Blops2 sagenhafte 70€ und AC3 für 65€ :( da bin ich froh wenigstens AC3 von der Grotte für 55€ bestellt zu haben :)
Habe jetzt genug Games am Start:

-mario
-Darksiders2(9,99erAktion)
-Batman(9,99er Aktion)
-ZombiU
-Sonic Racing (37€ bei Conrad, leider nicht gekommen heute!!Bei sonst wem?!?! )

Download:
-Trine2
-NanoAssault Neo
-Puddels
-Nintendo Land

Das langt bis zum nächsten Krachertitel Rayman... Weiss eigentlich jemand wo die Demo geblieben ist?!?! Sollte doch heute zum Launch da sein :(
Aber was mir sauer aufstößt bisher ist das mit der Demo Vers. zu Fifa13!!! Was soll der Timer denn am Anfang, "Sie können die Demo noch 9x antesten"!!! Das ist ja wohl der Hammer! Wird das dat nächste Unding seit Einführung der DLC und Online Pass Geschichten?!?!
Hoffe das macht nur der Pissladen EA !!!

Mir ist es letztendlich egal, wenn Conrad nicht zu dem Preis verkaufen will. Ich find's nur ziemlich dreist von einem großen Händler wie Conrad, dass sie die Spiele jetzt zuerst mal behalten, gleichzeitig mein Geld schon haben und mir noch nicht mal eine Mail dazu geschrieben haben, um mich aufzuklären...

Aber was mir sauer aufstößt bisher ist das mit der Demo Vers. zu Fifa13!!! Was soll der Timer denn am Anfang, "Sie können die Demo noch 9x antesten"!!! Das ist ja wohl der Hammer! Wird das dat nächste Unding seit Einführung der DLC und Online Pass Geschichten?!?!

Auf dem 3DS ist das auch so, machen alle Demos.

Schlechte Nachricht:

Das kommt von Nintendo. Ist beim 3DS nicht anders mit den Demos...

20 Minuten mit denen telefoniert. Sonic ist komplett aus dem System geflogen und können die angeblich nicht nachvollziehen. Half auch nix, denen die Bestellnummer davon zu geben. Dann erwähnte die Dame, dass es noch Probleme mit der Mario-Bestellung gebe. Die würde nicht rausgehen, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren und deswegen das System einen Fehlbetrag vermerkt hätte (5 Euro). Habe dann darum gebeten, den ganzen Artikel zu stornieren (da ich Mario woanders günstiger als für 52 Euro bekomme).
Angeblich hätte die das gemacht. Bestätigungsmail kam noch nicht. Im System steht auch noch die Bestellung. Im System kann ich aber auch nicht mehr stornieren.

Was?!?!
Bei mir in der Übersicht steht das der Titel ausgeliefert wurde!!!!
Sonic Racing mit zwei Gutscheinen!

Edit:

Genauer Wortlaut ist:

status: Erledigt

Und in derÜbersicht steht:
Komplett beliefert

Steht das bei euch auch so drinnen??

Zuletzt bearbeitet:
Dann ggf. Glückssache. Bei mir haben die Sonic komplett rausgeschmissen (ohne mich zu informieren) und die wissen nix. Das ich ne Sonic-Bestätigungsmail habe, interessiert die nicht und könnten sie nicht nachvollziehen.

Mario haben sie 47,18 Euro abgebucht und meinten jetzt am Telefon, dass der Artikel erst ausgeliefert wird, wenn der Fehlbetrag i.H.V 5 Euro ausgeglichen würde. Davon habe ich aller nur erfahren, da ich da eben anrief, um mich nach dem Lieferstatus zu erkundigen und weil ich wissen wollte, warum Sonic nicht mehr im System sei.

Hatte wohl Glück: Update dauerte bei mir nur max. 50 Minuten ;).

Nano Assault Neo heruntergeladen und nun gerade beim Wii-Transfer (mit Pikmin-Unterstützung! :o).

Frage:
Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte gutgeschrieben bekommen hat - NAN hat ja 9,99 Euro gekostet ... ich müsste ja somit min. 72 Punkte zurückbekommen haben (9*8 Punte = 72).

Weiß da einer mehr :-?

Kacke, dann schreib ich denen gleich mal ne Mail. Zumindest bescheid sagen hätten sie imo müssen, ist ja auch nicht so, als hätte man tricksen müssen, damit das System die Gutscheine annimmt.
Wenn das so stimmt und kein Missverständnis ist, dann war das meine erste und letzte Bestellung bei Conrad...

Habe gerade mit Conrad telefoniert. Die schicken Mario nicht raus, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren. Deswegen würden 5 Euro fehlen. Die Sonic-Bestellung (37,18 Euro) hatten sie direkt komplett aus dem System gekickt. Ist auch nicht mehr auffindbar.

Das nenne ich mal nen Gutschein-Rückzieher.
WTH?! Oo
Mein Mario U wurde heute verschickt laut deren Homepage.

Hatte auch kombiniert und 47 EUR nochwas bezahlt.

Ist jetzt da. :)

Die Konsole und alles war eiskalt. Dachte schon, es geht kaputt. :lol:

Folgende User hab ich in meine Liste aufgenommen:

Biermensch
kuruemeru
Vivapapaya
AlSwearengen
SpOOkyU
Kugelblitz
ssjali
akK_Kevin
Kiera_Salter
KrateroZ

Bitte bestätigen/annehmen was auch immer :happy2:

So eben Konsole angeschlossen und eingerichtet.
Jetzt wird gleich mal geupdatet.

Was mir aufgefallen ist, das Wii U Gamepad hat eine wesentlich wärmere Farbwiedergabe als mein TV.
Naja, sind ja auch zwei unabhängige Bildschirme :D

Zurück
Top Bottom