Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gerade versucht mit Pad zum Klo zu gehen, ein schritt davor abgeschmiert :( Ich hoffe bald kommen Updates mit Range Improvments

Boah, beim Systemupdate füllt sich der Downloadbalken ja garnicht...
Das kann ja ewig dauern...

Oder sieht man da keinen Fortschritt dran?

Hatte wohl Glück: Update dauerte bei mir nur max. 50 Minuten ;).

Nano Assault Neo heruntergeladen und nun gerade beim Wii-Transfer (mit Pikmin-Unterstützung! :o).

Frage:
Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte gutgeschrieben bekommen hat - NAN hat ja 9,99 Euro gekostet ... ich müsste ja somit min. 72 Punkte zurückbekommen haben (9*8 Punte = 72).

Weiß da einer mehr :-?

frage ich mich auch . hab gestern trine runtergeladen und nach den punkten gesucht , aber nix gefunden

Hatte wohl Glück: Update dauerte bei mir nur max. 50 Minuten ;).

Nano Assault Neo heruntergeladen und nun gerade beim Wii-Transfer (mit Pikmin-Unterstützung! :o).

Frage:
Wo sieht man eigentlich, ob man Punkte gutgeschrieben bekommen hat - NAN hat ja 9,99 Euro gekostet ... ich müsste ja somit min. 72 Punkte zurückbekommen haben (9*8 Punte = 72).

Weiß da einer mehr :-?
Wie lange hat das Spiel gedauert bis es runtergeladen war ?

bekommt man für die WiiU auch irgendwie/irgendwo Sterne gutgeschrieben? Auch nach dem Verknüpfen mit meinen Nin-Konto ergab sich nichts. Ich will Sterne kassieren! :grin2:

Wie lange ist der Sternenkatalog jetzt noch weg? Die Wii U wurde da nicht registriert, dank Wii U-Launch und den vielen Spielen, habe ich jetzt aber 10.000 Sterne gesammelt und festgestellt, dass der Katalog nicht erreichbar ist

Muss ja mal nen Lob für die Bildqualität des Gamepads aussprechen.
Hatte ja schon mit nem groben Bild gerechnet.

Aber das sieht echt sehr sehr gut aus! (Evtl. halt nur etwas zu warm/gelblich), aber gefällt mir wirklich sehr.
Wenn Nintendo keinen Bock hat einige Cube-Klassiker in HD zu bringen, dann sollen dies wenigstens fürs Pad machen :D

Zurück
Top Bottom