Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ahhh, sehr schoen, WiiU verschickt, kommt wohl morgen an, und ich haenge hier wegen Arbeit fest! grausam!
Ich hatte eigentlich die 2. U storniert, die ich ins Ebay packen wollte, weil ich es doof fand, mit dem "leiden" anderer noch Geld zu verdienen, nun kommen aber wohl doch beide an.
Falls dem wirklich so ist, biete ich das Ding hier zum EK + Versand an oder schick es halt zurueck.

Ah, Wann ist Wochenende? Ich bin so "ready" 4 U :)

Ich hab' das Frankreich-Angebot bemerkt :o Kostet genauso wenig wie in Japan! Dadurch war ich tatsächlich kurz versucht, mir ein Basic Set in Japan zu kaufen, so für den Fall der Fälle, weil ich gerne auch Japan-Games hätte...

... aber die Spielepreise sind ein Genickschuss :lol: Dann doch lieber 4 3DS-Spiele oder so mehr kaufen.

Ich hoffe, dass der Amazon.fr-Preis sich auch im Januar hält. Dann bin ich nämlich verrückt und bestelle mir das Ding, damit es quasi vor mir zu Hause ankommt :v:

Ladies and Gentlemen, morgen ist es soweit! :aargh:

600120_412984298769449_247916197_n.jpg

Hoer mal auf zu Hypen, ich haeng schon im TechnikWAR Thread um wieder runterzukommen :)
Edit: Ab jetzt die Angabe in Stunden....

Juhu. meine komplette Bestellung wird heute ankommen. Und dann auch noch drei tage frei. Und die tage party mit mein Bruder der gestern 18 geworden ist. Nein er bekommt kein Wiiu von mir. Ein besuch ins Pascha mit ihm reizt mich mehr:-)

Wünsch euch allen viel Spaß, mal abseits von dem ganzen Gebashe, Gehate, Geneide und Miesgemache muss das ja vllt auch mal gesagt werden. Ich selbst werd im Laufe des nächsten Jahres sicher auch zuschlagen - auch wenn ich von der Hardware unterm Strich ziemlich enttäuscht bin. Werd mal hoffen, dass für die Konsole großartige Nin-Games eintrudeln werden, die mich wieder begeistern können.

Wünsch euch allen viel Spaß, mal abseits von dem ganzen Gebashe, Gehate, Geneide und Miesgemache muss das ja vllt auch mal gesagt werden. Ich selbst werd im Laufe des nächsten Jahres sicher auch zuschlagen - auch wenn ich von der Hardware unterm Strich ziemlich enttäuscht bin. Werd mal hoffen, dass für die Konsole großartige Nin-Games eintrudeln werden, die mich wieder begeistern können.

Ich werde dich, so Gott uns das Leben gewährt, in Mario Kart und Smash Bros. vernichten^^ Freu mich drauf

Kurze Frage an unsere Techniker, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. (wsippel z.B. :) )

Da mein mittlerweile 6 Jahre alter HDTV nur über einen HDMI Eingang verfügt und dieser eigentlich schon belegt ist, überlege ich die Wii U mittels der alten Komponentenkabel der Wii anzuschließen.

Muss ich hier im Vergleich zu HDMI mit Qualitätseinbußen rechnen?

Schon einmal Danke. :)

Oh ja und wie.
Das Bild ist über Komponenten merkbar matschiger.

An deiner Stelle würde ich einfach die HDMI Kabel switchen, je nachdem welches Gerät du gerade verwendest.

Zurück
Top Bottom