Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab das nur klargestellt, weil deine Erklärung danach klang, dass die Festplatte danach unbrauchbar für die weitere Nutzung außerhalb der WiiU wird.

Wer die Platte noch am PC nutzen will: Einfach partitionieren! Habe ich bei meiner Wii-Festplatte für Homebrew auch gemacht. Meine 500 GB Platte in jeweils zwei 250 GB große Hälften geteilt. Die eine Hälfte ist für Dateien vom Computer, die andere für Wii-Spiele (bzw. ab morgen WiiU-Spiele)^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer die Platte noch am PC nutzen will: Einfach partitionieren! Habe ich bei meiner Wii-Festplatte für Homebrew auch gemacht. Meine 500 GB Platte in jeweils zwei 250 GB große Hälften geteilt. Die eine Hälfte ist für Dateien vom Computer, die andere für Wii-Spiele (bzw. ab morgen WiiU-Spiele)^^

Wird nicht funktionieren. Laut Berichten macht die Wii U alles platt. Ratzekahl.

Habe mir ja extra eine weiße 1TB-Platte für die WiiU geholt. Ist a her ne 2,5er ohne Netzteil, da laut diversen Berichten solche Platten mit Y-Kabel auch an der Konsole funktionieren. Und 1TB müsste für den Lebenszyklus reichen

Ich werde erstmal abwarten, aber meine schwarze 1TB 2,5" HDD wartet nur auf die schwarze WiiU :D

@ Freigeist

ich werd mir das hier bald besorgen http://www.amazon.de/Vivanco-Umscha...35YS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354175758&sr=8-1

mir gehen die hdmi anschlüsse auch langsam aus. am tv nur 2 einer ist mit dem AV Receiver belegt welcher auch 4 anschlüsse hat aber jetzt wirds eng da eigentlich alles schon belegt ist.
und was mir an dem hier gefällt das automatische umschalten bei den quellen je nachdem was gerade läuft.

Vielen Dank. So etwas muss reichen bis ich mir einen vollwertigen AV receiver anschaffe.

@Hutzelmann: Yep, habe ich vor.

Probier es aus und sag Bescheid - könnte mir so eine neue Platte sparen. ;) Ansonsten wird es eine schöne kleine externe ohne eigenen AC Adapter geben. :)
Habe mich dazu entschieden dieses mal vollkommen digital zu bleiben. Gerade mit dem Pad macht es imo perfekten Sinn.

Werde ich. :)

Ich hoffe, dass ich die WiiU heute noch kriege. Mich kribbelt's in den Fingern wie damals bei der Wii xD

leute, bilder her... da sieht man auch gleich mal eure zockerecken.

und nebenbei: wenn die NID steht, mal den Nick reinschreiben. Reicht das dann zum adden?

ich dödel hab vergessen das ich eine bei amazon vorbestellt habe für den fall der fälle das mein GS keine krigt und jetzt is das ding auf dem weg zu mir, scheisse >.<

sollte jemand morgen mit leeren händen ausgehen geb ich meine extra wii gerne ohne aufpreis ab (8gb ohne spiele).

ich dödel hab vergessen das ich eine bei amazon vorbestellt habe für den fall der fälle das mein GS keine krigt und jetzt is das ding auf dem weg zu mir, scheisse >.<

sollte jemand morgen mit leeren händen ausgehen geb ich meine extra wii gerne ohne aufpreis ab (8gb ohne spiele).
einfach innerhalb der nächsten 14 Tage wieder an amazon zurückschicken, dürfte am einfachsten für dich sein.

yo klar, wenn ich aber jemandem ne freude machen kann der keine bekommen hat schick ich sie lieber dahin als zurück an amazon ^^
klaro, ist ja auch nett! :)

Und ausverkauft scheinen die WiiUs bei amazon nicht zu sein (falls einer Bedenken hat, dass er seine nicht bekommt). Das ZombiU-Bundle (wie schon in den anderen Threads geschrieben), kann man nun regulär bei amazon kaufen und es soll spätestens am Samstag da sein: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009SVR0X2

Zurück
Top Bottom