Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So da bin ich wieder nachdem ich mehrere Läden unsicher gemacht habe und gottseidank noch ne Vorbestellung ergattern konnte.

Sollte wer im Umkreis Düsseldorf noch vorbestellen wollen bzw kaufen hat er 2 Möglichkeiten:

Saturn auffer Kö hat noch genug Vorbestellkontingente sowie der kleine Gamingladen auf dem Wehrhahn vertickt die WiiU jetzt schon, war huete leider schon aus aber morgen sollen wieder Exemplare reinkommen. Haken an der Sache: Ein WiiU Launchday Kauf ist an den Kauf von 3 (!) Spielen gebunden.

So nach den Überstunden heute dann doch noch eine gute Nachricht heute im Mailpostfach. WiiU aus Frankreich für 319,00 Euro heute verschickt und NSMB U von Amazon.de auch wie geil ist das denn!!! :D

Wiis konnte man damals noch problemlos bei Kaufhof und Karstadt erwerben. So als kleiner Tipp

So nach den Überstunden heute dann doch noch eine gute Nachricht heute im Mailpostfach. WiiU aus Frankreich für 319,00 Euro heute verschickt und NSMB U von Amazon.de auch wie geil ist das denn!!! :D

Gibt es da keine Probleme in Deutschland? wegen garantie und so?

Meine Schwester rief heute beim Karstadt an. Die meinten, dass sie 8 Konsolen kriegen (7 Premium, 1 Basic) und meine Schwester ließ sich dann eine Premium zurücklegen und holt die direkt am Freitag um 9:30 Uhr ab

Zurück
Top Bottom