Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Amazon kümmert sich bei der Versandreihenfolge nie darum, wer zuerst bestellt hat.
Ich hab keine Ahnung ob Amazon da irgend ein System hat (vllt je nach Region oder je nach Versandzentrum etc.), aber das Vorbestelldatum spielt dabei keine Rolle.

Das passiert in jedem verdammten Thread mit Vorbestellungen, könnt ihr euch nicht endlich mal merken, dass das bei Amazon normal ist?
Bei mir ist noch jedes mal alles am Releasetag angekommen.

Egal, meckern ohne Grund macht spaß!!!! :x

Am Ende kriegen alle brav ihre WiiU am Launchtag und alles ist vergessen :lol:

Wie ich meine WiiU gestern bestellt und heute abgeholt habe. :v:
Steht auf dem Tisch und wartet darauf angeschlossen zu werden. Beglückwünscht mich. :awesome:

Haterregen in 3...2....1....^^

Einen Herzlichen Hass auf dich wünsche ich :v:

Viel Spass ...leider bin ich erst nächstes Jahr dabei ,denke wenn Monster Hunter rauskommt da ich es auf der Wii nicht gespielt habe. :)

So...steht schon.......und die WiiU ist auch aufgebaut. :v:

Ach Menno ... dann versuch ich einfach morgen Abend bei Media Markt und Saturn mein Glück. :awesome:

Versuchs noch bei ToysRus fallst einen in der Nähe hast, da hab ich meine her. :)

Bei MediaMarkt, Libro und ToysRUs gestern gewesen, Blödmarkt und Libro ausverkauft, ToysRus habens mir versichert das ich eine kriege und heute früh wurde ich angerufen das die WiiU schon hier wäre. War ich dann doch etwas überrascht. ^^

Edit: Danke @kung pow. :)

Edit2: Bei ToysRus gibts btw ab morgen eine Aktion JustDance4 und SportsConnection dazu zum Preis von einem.
Aber nachdem ich die Testberichte zu SportsConnection gelesen hab, dachte ich mir den einen Tag isses wohl nicht wert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bei Amazon "Versand in Kürze"?

Heißt es, dass meine WiiU ebenfalls gerade verpackt wird oder es theoretisch noch ein paar Tage dauern könnte?

Nein.

Versand in Kürze heisst in der Regel, dass der Artikel am selben Tag, spätestens am nächsten (wobei das schon die Ausnahme ist) verschickt wird.

Und ebenso in aller Regel heisst es, dass der Artikel am nächsten Tag da ist.

Hast du zufällig gesehen ob noch mehr WiiUs in toyRUs rumlagen? Überlege mir gerade auf gut Glück Saturn oder ToysRus abzufahren

Amazon.de
Ihrem Anliegen entsprechend, habe ich für Sie unsere Datenbank überprüft. Ihre Bestellung wird momentan in unserem Versandzentrum verpackt und sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden an einen unserer Transportdienste übergeben werden.

Na, dann bin ich mal gespannt ;)!

Okay, vielen Dank euch beiden. :)

Ich weiß, dass MagicMaster recht hat und die Panik eigentlich unbegründet ist, aber irgendwo gehörts ja mit zum Launch. Wäre schlimm, wenn nicht.^^

Können wir einen neuen Thread erstellen, in dem wir über das Upscaling von Wii Spielen auf der Wii U bzw. Erfahrungsberichte austauschen können?
Will mir nämlich einige Spiele holen, die ich verpasst habe, aber nur unter der Bedingung, dass sie echt etwas besser aussehen.

Will auch mal professionell sein! Die Wii U läuft sehr schlecht:

Despite the fact that Windows 8 has received criticism from some developers, Microsoft has announced that 40 million licenses were sold in just over one month. Windows 8 reached this achievement faster than Windows 7. Windows 7 in its first 10 weeks sold 60 million units at the end of 2009.

Tech research firm StatCounter has made it known that not all 40 million people are actually using Windows 8. According to the firm's figures about 15 million people are running the OS. This is about one percent of the world's 1.5 billion PCs.

Valve founder Gabe Newell has been the most vocal with his disapproval with Windows 8. He feels the OS is too closed of a system. Windows 8 requires a certification for third party apps to access certain functions, including it touchscreen interface.

Quelle: http://www.vgchartz.com/article/250...-licenses-sold-in-1-month-outpaces-windows-7/

Die Wii U ein Flop! :v:

Livechat hat bei mir folgendes ergeben:

"Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Das Paket wurde bereits verladen. Mit etwas Glück haben Sie es sogar schon morgen; aber geplant ist der Freitag. Kann ich Ihnen noch weiter behilflich sein?"

Ich habe mal ne Frage. Hat der Wii U Pro Controller denn nun Rumble?

Zurück
Top Bottom