Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die neue kleine Wii, die 3DS Preissenkung und die EU eShop aktion duften stark nach einer kommenden Direct![]()
"Normalerweise" müsste die nächste "große" Direct zu Weihnachten erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue kleine Wii, die 3DS Preissenkung und die EU eShop aktion duften stark nach einer kommenden Direct![]()
Jedes mal dieses Amazon Rumgeheule
Das Zeug wird schon rechtzeitig ankommen, diese Panik wird hier jedes mal bei nem Konsolenlaunch geschoben und doch kommen die Amazon Pakete immer zum Launch.
Die ziehen das hier mit dem völlig überzogenen Preis für Zombi U tatsächlich durch....![]()
Das zählt nicht, der Preis klebt ja auf der Packung und der zählt!Ganz schön dreist....
67 euro für wii u games? happig![]()
Ich hätte eine Frage an jene, die ihre WiiU, wie ich schon früher bekommen haben:
Kann es sein, dass in Europa das "große Update" noch nicht verfügbar ist?
Bei mir gibts nur "Fehlercode...", oder "Konsole am aktuellsten Stand".
Ich habe nämlich weder e-shop, noch Browser und irgendwie wird auch nichts von MiiVerse angezeigt.
Ist das bei allen so?
Das Update scheint ja grundlegendes zu beinhalten. Liege ich da richtig?
Ich hätte eine Frage an jene, die ihre WiiU, wie ich schon früher bekommen haben:
Kann es sein, dass in Europa das "große Update" noch nicht verfügbar ist?
Bei mir gibts nur "Fehlercode...", oder "Konsole am aktuellsten Stand".
Ich habe nämlich weder e-shop, noch Browser und irgendwie wird auch nichts von MiiVerse angezeigt.
Ist das bei allen so?
Das Update scheint ja grundlegendes zu beinhalten. Liege ich da richtig?
Ist ja auch kein Media Markt, wo du es wahrscheinlich günstiger bekommen könntest.
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich mein ZombiU-Bundle zum Launch bekomme.Jedes mal dieses Amazon Rumgeheule
Das Zeug wird schon rechtzeitig ankommen, diese Panik wird hier jedes mal bei nem Konsolenlaunch geschoben und doch kommen die Amazon Pakete immer zum Launch.