Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bei mir steht auch immer nur noch "Noch nicht versand"... find ich echt etwas mies. Warum bestell ich denn extra solange im Vorraus vor? :-?

Ihr macht einen aber auch alle total verrückt :ugly:

Kann es auch einfach möglich sein, dass es Amazon gegen Abend losschickt? Die Post arbeitet ja in der Regel in der Nacht. Amazon arbeitet sehr eng mit der Post zusammen.

Also wenn heute Abend nichts kommt, dann PAAAAANIK! xD

Jedes mal dieses Amazon Rumgeheule :ugly:
Das Zeug wird schon rechtzeitig ankommen, diese Panik wird hier jedes mal bei nem Konsolenlaunch geschoben und doch kommen die Amazon Pakete immer zum Launch.

Jedes mal dieses Amazon Rumgeheule :ugly:
Das Zeug wird schon rechtzeitig ankommen, diese Panik wird hier jedes mal bei nem Konsolenlaunch geschoben und doch kommen die Amazon Pakete immer zum Launch.

Was? Amazongeheule liest man doch bei jedem Spiel, was nicht VOR Release da ist xD Sowieso unnötig, dieses Gespamme von "meins wurde verschickt, bla bla".

Achja, meine wurde verschickt :ol:

Mein Händler hatte bereits die von mir vorbestellten Spiele :D (Nur leider, leider nicht die Konsole!)

20121128161210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage an jene, die ihre WiiU, wie ich schon früher bekommen haben:
Kann es sein, dass in Europa das "große Update" noch nicht verfügbar ist?
Bei mir gibts nur "Fehlercode...", oder "Konsole am aktuellsten Stand".
Ich habe nämlich weder e-shop, noch Browser und irgendwie wird auch nichts von MiiVerse angezeigt.

Ist das bei allen so?
Das Update scheint ja grundlegendes zu beinhalten. Liege ich da richtig?

Die ziehen das hier mit dem völlig überzogenen Preis für Zombi U tatsächlich durch.... :uglygw:

Das zählt nicht, der Preis klebt ja auf der Packung und der zählt! ;) Ganz schön dreist....

Ich hätte eine Frage an jene, die ihre WiiU, wie ich schon früher bekommen haben:
Ich habe nämlich weder e-shop, noch Browser und irgendwie wird auch nichts von MiiVerse angezeigt.

Ist das bei allen so?

Die Welt kann so ungerecht sein :(

Warum du ? und wir nicht ?

:oops:

Ist das bei allen so?

Ich denke dass es zum Launchtag Online ist, also am 30.11 (wahrscheinlich um Punk 00:00 Uhr).

Zurück
Top Bottom