Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hab den Hate gegen die Miis nie verstanden, find sie sehr sympathisch. :nix:
Hätte allerdings gerne mehr Möglichkeiten den Körper zu gestalten. Ansonsten sind sie imo aber genial, so simpel und trotzdem gibt es richtig viele gute "Mii Karikaturen".

Nach dem ich dieses Video gesehen hab:
[video=youtube;cqOXzXgxNvU]http://www.youtube.com/watch?v=cqOXzXgxNvU[/video]

Bin ich weitaus mehr gehyped auf Nintendo Land. Das F-Zero Minigame sieht ziemlich anspruchsvoll aus und wird auch immer schneller. Und die Grafik ist wirklich umwerfend :o

Boooahaaahh Krass soviel Nostalgie ich habe schon Tränen in den Augen ey. Double Fuck. Einfach nur cool.

Das ist sowas von :
4-the_rock_clap_clap_gif.gif

Also ich finde, die haben Charakter und sind nicht so steril wie die xbox-Avatare.

Sind beide nicht wirklich gut. Bei der 360 werden die Avatare zumindest nicht so extrem genutzt wie bei Nintendo. Ich finde es einfach traurig das Nintendo weiterhin auf den Stil setzt. Man hat so viele coole Sachen erschaffen und nutzt nun sowas.

Sind beide nicht wirklich gut. Bei der 360 werden die Avatare zumindest nicht so extrem genutzt wie bei Nintendo. Ich finde es einfach traurig das Nintendo weiterhin auf den Stil setzt. Man hat so viele coole Sachen erschaffen und nutzt nun sowas.

Na ja, aber sie erfüllen doch ihren Zweck.

Vielleicht kommt ja noch mal der Tag, wo man sich mit der Cam fotografieren kann und sein Gesicht ist wirklich im Spiel drin. (Motion-Capturing vielleicht in der übernächsten Gen) :cool3:

Ich hab den Hate gegen die Miis nie verstanden, find sie sehr sympathisch. :nix:
Hätte allerdings gerne mehr Möglichkeiten den Körper zu gestalten. Ansonsten sind sie imo aber genial, so simpel und trotzdem gibt es richtig viele gute "Mii Karikaturen".

Ja. Ein bissle mehr Einstellungsmöglichkeiten wären nicht schlecht. Aber ich bin sehr froh über die Miis, sonst müsste ich echt mit nem häßlichen Mario Charakter Mario Kart zocken :kruemel:

Das geile in Mario Kart Wii war doch, dass die Gewichtsklasse des Miis dadurch bestimmt wurde, wie viel Gewicht man ihm im Mii Kanal gegeben hat. :D

Oh Gott. :aargh:

Ihre Amazon.de-Bestellung wurde versandt

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx (eingegangen August 21, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Nintendo Wii U - Konsol... EUR 349,00 1 EUR 349,00
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: November 28, 2012).

Paketverfolgungsnummer: xxx

Schön wärs. :v:

und ich bin auch noch drauf reingefallen und hab schnell mal ins Mailpostfach geschaut :).

Naja, mit was sonst? Bei mir kommt fast alles mit Hermes von Amazon. :fp:

Na ja, wenigstens ist Amazon noch mit dem Preis runtergegangen. ;-)

Schön wärs. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom