Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich bin nach wie vor unschlüssig. Auf der einen Seite wollte ich mir das Teil definitiv erst später holen, wenns mehr Spiele gibt, die mich interessieren und die ersten Launchprobleme behoben sind.

Doch je näher der Launch rückt, desto mehr juckts mir in den Fingern. So ein Launchhype ist schon immer was ganz besonderes und insbesondere Mario sieht echt super spaßig aus.

Hmmm....

bei mir wechselt die Spieleliste noch ab und an. Nachdem ich wohl davon ausgehen kann, dass die Version von DS2 genau so teart wie die 360 bin ich kurz davor, die für den PC zu holen. Kann doch nicht sein, dass hier der selbe Müll mit fehlendem VSync passiert wie auf der BOX!

Sicher sind nach wie vor:
ZombiU
NSMBU
AC3
Nano
BLOPS2

Wackelkanditaten:
DS2

vorerst gestrichen:
ME3

Also ich bin froh, dass meine Wii U am Freitag noch nicht kommt, dann muss ich mich schon nicht in der Schlange auf dem Nintendo Server anstellen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann ich mir die Platte später ja auch noch kaufen,die 32gb von der Premium sollten für die paar Retail Games wo ich vor hab zu laden erstmal ausreichen.
Die Spiele kann ich hinterher auch noch auf die Externe Platte verschieben können oder?

ich warte mit der Platte, bis ich weiss, welche nun wirklich problemlos an der WiiU laufen werden. Sollen andere das erstmal testen. 32GB und Scheibchensoftware sollten am Anfang reichen.

Ich bin nach wie vor unschlüssig. Auf der einen Seite wollte ich mir das Teil definitiv erst später holen, wenns mehr Spiele gibt, die mich interessieren und die ersten Launchprobleme behoben sind.

Doch je näher der Launch rückt, desto mehr juckts mir in den Fingern. So ein Launchhype ist schon immer was ganz besonderes und insbesondere Mario sieht echt super spaßig aus.

Hmmm....

Warte lieber mit einem Kauf, bevor du es bereust ;) .
Ich würde zumindest bis zur nächsten E3 warten. Meine Wenigkeit kauft sich die WiiU erst in 2-3 Jahren,
dann vll. zu einem günstigeren Preis, mit einem guten LineUp, ohne Launchkrankheiten und mit absehbarem 3rd-Party-Support.

@tialo: Wenn du das Geld hast dann schlag doch zu. Wenns dir nicht zusagt kannst du sie ja auch wieder gut bei ebay verticken. ;)
Hör nicht auf Icefox-so ein Konsolenlaunch ist für einen Gamer schon was ganz besonderes-seine Aussagen kennzeichnen nen typischen Casualgamer. :-P ;)

Ich habe mal mein Facebook Nintendoisiert. ;)

311190_510094035681144_1264575132_n.jpg

Noch 3 Tage... :aargh:
Wie geil, fehlt eigentlich nur noch das "How U will play next" :D
Könntest du das Bild mit uns teilen? hab eh schon nach sowas gesucht :blushed:

Hier ist jemanden die Wii U gestorben. Er hat sie zurück zu Nintendo geschickt und eine neue bekommen. Day 1 Update war schon auf der Konsole drauf und er konnte sich mit seiner alten NNID einloggen. Nintendo hat nur vergessen sein Nintendo Land mitzuschicken. xD

Er hat auch NSMBU im eShop gekauft. Er hatte wohl Probleme es zurückzubekommen, aber dann schrieb er:

So one fear has been sorted then, you can recover your games should your system go pop. I know a few people posted they were worried about that.

So one fear has been sorted then, you can recover your games should your system go pop. I know a few people posted they were worried about that.

Ich weiß nicht, wo ich das jetzt hinhauen soll, weil es eigentlich um die alte Wii geht, aber:

NW9iu.jpg

bzw.

3TqyU.png

Bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee von Nintendo ist. Im schlimmsten Fall nehmen sie der WiiU den Wind aus den Segeln und verwirren Gelegenheitsspieler auch noch.

Also ich bin froh, dass meine Wii U am Freitag noch nicht kommt, dann muss ich mich schon nicht in der Schlange auf dem Nintendo Server anstellen :brit:
Ich persönlich spekuliere ja darauf, dass, wenn ich schon fleißig lade, ein Großteil der Käufer noch eifrig die Schulbank drückt ;-) Einfach Urlaub nehmen ist ne total feine Sache :-D

Ich weiß nicht, wo ich das jetzt hinhauen soll, weil es eigentlich um die alte Wii geht, aber:

NW9iu.jpg

bzw.

3TqyU.png

Bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee von Nintendo ist. Im schlimmsten Fall nehmen sie der WiiU den Wind aus den Segeln und verwirren Gelegenheitsspieler auch noch.

Hmm. Preis schon drin? Finde die Entscheidung im Bezug zur Wii U auch etwas fragwürdig. Ich sehe es schon kommen, dass die Wii die Wii U zu Weihnachten ausverkauft.

Hmm. Preis schon drin? Finde die Entscheidung im Bezug zur Wii U auch etwas fragwürdig. Ich sehe es schon kommen, dass die Wii die Wii U zu Weihnachten ausverkauft.

Was Nintendo einen beträchtlichen Gewinn einfahren dürfte ;) Klar, sieht das schlecht aus und nach unserem Verständnis kann das auch nicht sein. Anhand der PS2 hat man ja gesehen, wie lange das alte Modell das neue überflügeln kann.

Dazu das Beispiel der 360 die sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat, es ist also noch alles drin.

Ich muss sagen, dass ichs ja jetzt schon krass finde, wie stark sich die Wii zum Black Friday gesteigert hat. Ich meine das Teil gammelt seit Monaten bei unter 100k in den US-Monatszahlen rum und schafft jetzt innerhalb von nur einer Woche 300k. Ich denke mal mit der neuen Wii mini und der zu erwartenden Preissenkung bei der normalen Wii, dürfte das Teil im Dezember noch mal ordentlich abgehen.

Obs auf die U nen großen Effekt hat, bleibt abzuwarten. Das Teil wird sich eh erstmal am Limit verkaufen und ich bezweifel dass die Zielgruppen der beiden Konsolen sich so stark überschneiden momentan, alleine durch den stark unterschiedlichen Preis.

Zurück
Top Bottom