Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Boah Leute hört auf mit so einem Scheiß von wegen "Bestellung schon versand" :ugly:

Hab mich grade bei Amazon eingeloggt und unter meinen offenen Bestellungen wurde nur noch AC3 für die Wiiu angezeigt :o

Bin in den Thread gegangen, lese den Post mit der Mail und mein Herz macht Freudensprünge :D

Nach einem Reload ist aber die WiiU auch wieder unter AC3 aufgetaucht, DAMN!!!!!

Boah Leute hört auf mit so einem Scheiß von wegen "Bestellung schon versand" :ugly:

Hab mich grade bei Amazon eingeloggt und unter meinen offenen Bestellungen wurde nur noch AC3 für die Wiiu angezeigt :o

Bin in den Thread gegangen, lese den Post mit der Mail und mein Herz macht Freudensprünge :D

Nach einem Reload ist aber die WiiU auch wieder unter AC3 aufgetaucht, DAMN!!!!!

Ich auch. :x Hier gibts gleich Tote!

Ich habe mal mein Facebook Nintendoisiert. ;)

311190_510094035681144_1264575132_n.jpg

Noch 3 Tage... :aargh:

Kann man jetzt eigentlich Demos auf USB Sticks installieren oder nicht?

Hab da jetzt verschiedene antworten gehört.
Ich verschenke nämlich eine weiße WiiU und würde gerne ein paar Demos vorinstallieren damit sie Heilig Abend direkt ausprobiert werden kann.

EDit: Ok habe das Video 2 Posts 2 über meinen nicht gesehen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Unboxing-Video & Meinungen zur Konsole / zu Launch-Spielen von den GameOne-Typen, bin überrascht dass NintendoLand, Mario Bros U & Zombi U dort gut ankommen :-)

[video=youtube;MK5o7TAoCsQ]http://www.youtube.com/watch?v=MK5o7TAoCsQ&feature=relmfu[/video]

Wie Eddy den Unterschied zwischen Pointer und integrieter Bewegunsteuerung im GamePad nicht rafft - da ist wohl jemand auf Aiman Abdallah reingefallen :coolface:

[video=youtube;vnM0tkzObGI]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_409344&feature=iv&src_vid=MK5o7TAoCsQ&v=vnM0tkzObGI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. :aargh:

Schön wärs. :v:

Hmm Nürnberg... so weit ist das nicht.
Da lohnt es sich hinzufahren um dir in den Arsch zu treten! Ich nehme auch noch weitere Bestellungen für Arschtritte an :brit:

:v:

Davon abgesehen kann es ab heute wirklich jeden Tag soweit sein das diese Mail kommt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Assassin's Creed III relativ günstig? Amazon der Saftladen hat vor ein paar Minuten den Preis von 60 auf 70 Euro angehoben. Hätte ich doch nur bestellt.

Spielegrotte hat den Preis von 54,99 auf 59,99 erhöht.

Glücklicherweise habe ich die Spiele bei Amazon UND bei Spielegrotte vorbestellt. Bei Amazon ist mittlerweile alles storniert, nachdem die ja keinen Fetzen runter gehen mit den Preisen.

Also ich bekomme Assassin's Creed 3 und Zombi U für 60€ bei Amazon und Sonic Racing für 50€. Da kann ich nicht wirklich klagen :-P

Spielegrotte hat den Preis von 54,99 auf 59,99 erhöht.

Glücklicherweise habe ich die Spiele bei Amazon UND bei Spielegrotte vorbestellt. Bei Amazon ist mittlerweile alles storniert, nachdem die ja keinen Fetzen runter gehen mit den Preisen.

Hab bei der Grotte um 54,99€ vorbestellt und so wird der Preis auch aktuell unter Meine Bestellungen angezeigt. Hat die Grotte ne Vorbestellerpreisgarantie, sprich, bleibts für mich bei den 54,99€? Hat da jemand Erfahrung?

Wenn du noch Geld über hast...was spricht dagegen? NSMB U ist z. B. bestimmt kein Fehlkauf falls du von Mario und Jump'n Runs noch nicht die Schnuppe voll hast. ;)

Hätte Bock drauf :) Allerdings würde ich das auch bei der Grotte bestellen. Nur hab ich Schiss, dass dadurch der Liefertermin sich verschiebt, wenn ich die beiden Bestellungen zusammenführe :( Okay. habs nun mitbestellt und hoffe, dass das mit der Lieferung dann mrogen klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der Grotte um 54,99€ vorbestellt und so wird der Preis auch aktuell unter Meine Bestellungen angezeigt. Hat die Grotte ne Vorbestellerpreisgarantie, sprich, bleibts für mich bei den 54,99€? Hat da jemand Erfahrung?

Ist bei mir genauso. Hatte den Fall zwar noch nie, aber ich gehe mal davon aus, dass der Preis 54,99 für Vorbesteller bleiben wird.

Ich wollte mir halt diese hier heute noch holen http://www.amazon.de/Intenso-Statio...M4N6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354004387&sr=8-1

Ist auch das Y Kabel dabei,also sollte die auch funktionieren oder? Hast irgend ne Quelle wo steht das die auch funzt von Intenso?^^

Bestell sie einfach und probiere es aus. Du hast eh 2 Wochen Rückgaberecht bei einem Online Kauf(gesetzlich ohne Angabe eines Grundes) und somit verlierst du im schlimmsten Fall gar nichts.

Zurück
Top Bottom