Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich freue mich auch irgendwie schon richtig auf das Youtube App von der Wii U. Endlich mal auf dem großen TV Youtube Videos gucken.

Boah, die Wii U wird glaub ich eine sehr geniale Konsole. :D

Übrigens: NUR NOCH 3-4 TAGE!!! :wohoo: (Je nachdem ob Amazon schon das Paketchen früher losschickt. :typer: )

Ist es zu empfehlen nen USB-Stick anzuschließen? Also wird das vom Speed her nen Unterschied machen oder ist da USB 2.0 der limitierende Faktor?

Ist es zu empfehlen nen USB-Stick anzuschließen? Also wird das vom Speed her nen Unterschied machen oder ist da USB 2.0 der limitierende Faktor?

Wenn du einen günstigen großen Stick hast, ist das OK. Aber USB Festplatten gibt es zum Teil für lächerlich wenig Geld, irgendwo gab es einen Link für eine 500 GB Festplatte für 40 €...

400k Wii Us wurden wohl zum Launch abgesetzt in den USA in der letzten Woche. Kurioserweise (und mit dem Black Friday wohl begründet), verkauften sich 300k Wiis zur gleichen Zeit.

2006 hat sich die Wii 600k mal in der Launchwoche verkauft.

Laut Reggie ist die Wii U überall ausverkauft, wahrscheinlich weil alle die "dramatically better" aussehenden Spiele gegenüber PS360 erleben wollen. :v:

http://www.theverge.com/2012/11/26/...000-in-launch-week-nintendo-says-console-sold

Allerdings gelten die 400k nur für die USA, während die 600k der Wii für ganz Amerika (Nord und Süd) gelten. In den USA hat sich die Wii damals im gesamten November 470k mal verkauft. (Erscheinungsdatum war wie bei der WiiU der 19.)

Dank 9,99er-Aktion: Batman/Darksiders für je 36 Euro
Dank Conrad-Gutscheine: Sonic für 37,18 Euro
Bei Comtech gab es dann noch regulär NSMBU für 49,90 Euro.... es läuft. Nur CoD wird wohl bei 58,99 Euro bleiben...

Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der Nintendo Land verkaufen möchte, nachdem er sich das Premium Pack holt? Ich hab mir nämlich das ZombiU Pack bestellt und hätte gerne Nintendo Land günstig dazugeholt :)

Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der Nintendo Land verkaufen möchte, nachdem er sich das Premium Pack holt? Ich hab mir nämlich das ZombiU Pack bestellt und hätte gerne Nintendo Land günstig dazugeholt :)
Ja, ich will es drinigend loswerden.^^ Müsste es nicht mal, sofern es verschweißt ist, öffnen.

Hätte es nämlich ganz gern digital gehabt.

Nach dem ich dieses Video gesehen hab:
[video=youtube;cqOXzXgxNvU]http://www.youtube.com/watch?v=cqOXzXgxNvU[/video]

Bin ich weitaus mehr gehyped auf Nintendo Land. Das F-Zero Minigame sieht ziemlich anspruchsvoll aus und wird auch immer schneller. Und die Grafik ist wirklich umwerfend :o

Ich find die Retro Sounds jedoch derbst genial! Als hätte man seinen Gameboy Player oder NES angeschlossen. :love2:

Zurück
Top Bottom