ArthurDent
L14: Freak
bei mir wirds zum launch wohl das premium bundle mit ac3. eigentlich wollte ich mir zum start zombiu holen, aber da warte ich erstmal ab obs in dland geschnitten ist oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Blops2-Thread hat heute jemand geschrieben das die WiiU-Version ohne Nuketown kommt.
Müsst ich nochmal schauen, war aber glaub keine gscheite Quelle mit dabei.
Jap hier. Wenn es geht, kaufe ich nur noch Titel auf Disc, die man wirklich nur am Stück und nur einmal durchspielen kann. Oder besondere Titel wie Zelda.Hat eigentlich noch wer vor alle Spiele digital zu erwerben?
kurze Frage, warum holt ihr euch alle die UK Version? Wo liegt da der Unterschied ausser bei der Sprache?
Es gab doch aber erst neulich eine News dazu dass die deutsche Version absolut ungeschnitten ist.
http://www.consolewars.de/news/39537/zombiu_erscheint_tatsaechlich_ungeschnitten/
Solltest dir auch mal das Zitat darunter durchlesen, von "absolut" würde ich da nicht sprechenEs gab doch aber erst neulich eine News dazu dass die deutsche Version absolut ungeschnitten ist.
http://www.consolewars.de/news/39537/zombiu_erscheint_tatsaechlich_ungeschnitten/
bei mir wirds zum launch wohl das premium bundle mit ac3. eigentlich wollte ich mir zum start zombiu holen, aber da warte ich erstmal ab obs in dland geschnitten ist oder nicht.
Das ist ja Pervers! XDIch hoffe das es wirklich uncut sein wird,, wäre ansonsnte ziemlich schade.
Das Warten wird für mich noch schwieriger wenn man weiß das man die Konsole im Schrank hat, aber man sie erst am 24ten auspacken darf![]()
ZombiU doch geschnitten?
Dann wird das Spiel schon mal kein Launch-Kauf. Lieber erstmal abwarten, was man so darüber von Usern lesen wird.
Weiss man eigentlich schon mehr zum Thema Qualität bei alten Wii Games ? werden die nun hochskaliert ? Oder nur in den 480p Modus geschalten und dafür das bessere Bild als mitem Composite Kabel der Wii...
Habe hierzu noch keine Informationen lesen können
Nerazar hat gestern Infos zum Miiverse und WiiU gepostet. Dort hieß es, dass man die Spiele wahrscheinlich neu runterladen müsse. Da die Speicherdaten übernommen werden ist es maximal ein Bequemlichkeitsproblem.- Da der Speicher der Wii U nur per USB und nicht per SD Karte erweiterbar sein wird und bisher keine Angaben zum Transfer von Wii VC Titeln auf SD KArte gemacht wurden (Nur von der Software im Wii Hauptmenü), folgere ich jetzt einmal, dass auch auf der Wii U die SD Karte nur für die VC Spiele der Wii genutzt werden wird. Das erspart dann auch eine Übertragung.. nachdem die Lizenzen übertragen wurden, lässt sich die SD Karte mit den Spielen nun einfach auf der Wii U nutzen. Trotzdem meh.. Die BC suckt derzeit leider etwas.
Ein so lukratives Geschäfft stößt man nicht einfach ab. Schwer vorstellbar.- Es gibt noch keinerlei Angaben zur VC auf der Wii U. Gibt es überhaupt eine? Wird es GC Games geben?
Du willst also mit Leuten, die am PC sitzen, sprechen können? Oder meinst du Spielübergreifend? Es hieß mal gerüchteweise, Nintendo würde sich darum bemühen, in Richtung AppStore zu gehen (also Müll hier, Müll da- Kein Systemübergreifender Voice Chat
Das ist ja Pervers! XD
Wii Points(Not supported on Nintendo eShop, won’t transfer if total on Wii U ends up more than 10 000)