Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nur? :( Es wird echt langsam Zeit. Hätte ich nicht gedacht, mich wie ein Kind zu benehmen. :rofl3:

Man... klappe! :x

Will... jetzt... haben...

Man... erst wollt ich nur Nintendoland und ZombiU recht schnell... aber mit nem mal hab ich auch Bock auf Tank Tank Tank, Scribblenauts und Sonic Racing... :( woher soll ich nur Zeit und Geld nehmen?

Nur? :( Es wird echt langsam Zeit. Hätte ich nicht gedacht, mich wie ein Kind zu benehmen. :rofl3:

Hey, ich muss hier bis Ende Januar warten, also habt's euch ned so :v:

Aber ja, ein Hardwarelaunch ist immer was Feines :) Wird leider mein erster N-Launch ohne Hardware sein seit dem GameCube, damals. Aber vielleicht bringt es Nintendo ja Glück mit den Third Parties, würde erklären, warum es auf Cube und Wii nicht so recht geklappt hat :v:

Muss mich mit den Japan-3DS-Hits vertrösten... ich glaube, ich werde es überleben (Layton vs. Wright :love2: )

Machst du doch eh immer, von daher wirds keinem auffallen.. :neutral:

:v:
Ich hoffe, eine (nett gemeinte) Stichelei hier ist erlaubt?
Und nimm es mir nicht übel, sondern konter einfach bei Gelegenheit.
Genug Vorlagen dürfte ich dir ja geben. ;-)

@WiiU Launch:
Abgesehen von NintendoLand, NSMBU und Trine 2 schwanke ich auch noch. Sowohl ZombiU als auch Scribblenauts und Sonic wären eine Überlegung wert. Ich denke, es werden noch ZombiU und Sonic.. letzteres kann kann man ja auch nur auf dem Pad spielen. Und nach dem Launch habe ich eine Woche frei... :wohoo:

Ach die Zeit geht schneller rum als man möchte ;)

Das einzige Problem das ich sehe... das Ding wird bestimmt schon n Tag vorher geliefert, bin nicht zu Hause => landet auf der Post und dann am Freitag schaff ichs bestimmt auch nicth rechtzeitig und dann bis Samstag warten... :( *grusel*

Also zum Launch gesetzt sind bei mir ZombiU, Nintendoland und NSMB:U, ansonsten mal schauen :D

Bisher hab ich mit Nintendoland (mit Konsole) und BlackOps (Amazon UK, hoffentlich püntklich) erstmal genug für die direkten Launch-Tage. Darksiders 2 und ZombiU müssen erstmal noch von Zavvi herkommen, das wird wohl noch 2 Wochen dauern.

Aber haben würde ich ja schon noch gerne paar mehr... NSMBU, Rayman und Scribblenauts sehen schon auch noch nach Spass aus ^^ :D Aber mal schauen, prinzipiell sollt ich mit den oberen eigentlich schon bis Aliens versorgt sein :)

Vielleicht versuche ich hart zu sein und leg mir das Teil untern Baum, dann wird das Warten noch härter xD

Ich warte. Das Ding muss erstmal zeigen das es gegenüber der Xbox 360 und PS3 Vorteile hat und es sich lohnt die Konsole zu kaufen. Wird die Qualität am Ende etwa ähnlich werden lohnt sich die Wii U erst bei dem ersten Zelda, Super Mario oder Mario Kart.

Ich werde sie zum Launch holen, aber erst zu Weihnachten auspacken, irgendwas muss ich mir ja untern Baum legen (lassen) xD

Die Frage der Fragen ist ja, ob die UK-Version auf der Wii U im Online-Mode überhaupt läuft, oder ob man gebannt wird, da man mit deutscher IP ein UK-Game spielt?!?
Das ist bei einer neuen Konsole eben noch nicht zu beantworten, oder gabs dazu schon was?

Kann mich ehrlich gesagt an keine Konsole erinnern wo UK-Importe zu Banns geführt haben.
Und bannen müsste ja wenn dann Activision/Treyarch und da gabs auf der 360/Wii auch nie Probleme. Davon abgesehen wenn se sich das nun auch noch erlauben nach der 100% Uncut Verarsche der anderen Versionen... :ugly:
Hab hier eigentlich überhaupt keine Angst.

Bestenfalls Probleme mit Kompatiblität mit der deutschen Version (Zombie-Mode), aber auch hier und vor allem auch weil neue Konsole, greif ich definitiv zur UK-Version. Keine Lust mit den Handvoll deutschsprachigen Spielern zu spielen, da ist der Zombie-Mode nach kurzer Zeit wahrscheinlich eh schon tot.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich ehrlich gesagt an keine Konsole erinnern wo UK-Importe zu Banns geführt haben.
Und bannen müsste ja wenn dann Activision/Treyarch und da gabs auf der 360/Wii auch nie Probleme. Davon abgesehen wenn se sich das nun auch noch erlauben nach der 100% Uncut Verarsche der anderen Versionen... :ugly:
Hab hier eigentlich überhaupt keine Angst.

Bist Du abgebrüht! :awesome:

Ich werde aber auch zur UK-Version greifen....aber eben mit dem schlechten Gefühl, dass das bei der Wii U mal tatsächlich der Fall sein könnte, dass ein UK-Spiel nicht Online in Deitschland läuft.
Wenn, muß ich es natürlich zum Launch am 30.11 haben....amazon UK wird das nicht schaffen...daher evtl. mal wieder bei gameware bestellen.
Wie sich das mit dem Nuketown 2025 Bonus bei Vorbestellung verhält, weiß man aber immer noch nicht?!?

Zurück
Top Bottom