B
Breaker
Guest
Richtig, das ist meine Hoffnung
Selbiges btw bei DS -> 3DS. Ich finde schon, dass der 3DS weitaus besser startet, als der DS damals, was qualitative Software angeht. Allein, dass MH dort nun Fuß fassen kann, ist eine immense Steigerung imho. Aber gegen das legendäre Lineup des DS braucht man Jahre, um überhaupt ranzukommen. Mal sehen, ob der 3DS es schafft!
Bei der Wii wird es ein bisschen einfacher sein, weil die Thirds zu großen Teilen ausgeblieben sind. Wir haben nun einen Launch mit vollwertigen Third-Party-Spielen :o Das war bei der Wii noch oftmals ganz, ganz anders (und ich rede da nicht von der Optik...)!
Die WiiU startet stärker als die Wii, was Qualität angeht und das Lineup ist bis März 2013 gut gesichert. Was danach kommt, darauf bin ich auch gespannt. Ubisoft hat noch einiges in der Mache, denke ich und in Japan wird es spätestens nach Ende des Jahres wieder sehr laut werden, was die Unterstützung angeht!
Wird ne klasse Generation werden, ich freue mich drauf![]()
Auf jeden Fall, der 3DS ist für mich schon heute eine Super Konsole bzw. das Lineup ist der Wahnsinn. Aber die Gen wird der Wahnsinn werden, da bin ich mir auch sicher. Freut mich, da für mich die Wii eher schwach war.