Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Im Blops2-Thread hat heute jemand geschrieben das die WiiU-Version ohne Nuketown kommt.
Müsst ich nochmal schauen, war aber glaub keine gscheite Quelle mit dabei.

Ich glaube, das war durch das youtube-Video begründet, bei dem einer ausversehen von amazon schon Black Ops 2 geschickt bekam....war aber alles in allem ein Fehler und ist alles noch nicht gesichert.

EDIT: Oh, ok....das wäre natürlich unschön....evtl. kommts als DLC.

kurze Frage, warum holt ihr euch alle die UK Version? Wo liegt da der Unterschied ausser bei der Sprache?

Hauptgrund: Sprache + Uncut, Zombie-Mode soll in der Deutschsprachigen (auch AT!, siehe Spielegrotte/Gamesware) geschnitten sein (trotz 100% Uncut Versprechens). Wird dann sicherlich auch wieder dazu führen das die Uncut und Cut Versionen nicht miteinander kompatibel sind (zumindest im Zombie-Mode).
Nebengrund: Besserer Preis (meistens zumindest, diesmal auch nich wirklich)

bei mir wirds zum launch wohl das premium bundle mit ac3. eigentlich wollte ich mir zum start zombiu holen, aber da warte ich erstmal ab obs in dland geschnitten ist oder nicht.

Ich hoffe das es wirklich uncut sein wird,, wäre ansonsnte ziemlich schade.

Das Warten wird für mich noch schwieriger wenn man weiß das man die Konsole im Schrank hat, aber man sie erst am 24ten auspacken darf xD

ZombiU doch geschnitten?

Dann wird das Spiel schon mal kein Launch-Kauf. Lieber erstmal abwarten, was man so darüber von Usern lesen wird.

ZombiU doch geschnitten?

Dann wird das Spiel schon mal kein Launch-Kauf. Lieber erstmal abwarten, was man so darüber von Usern lesen wird.

Man Leute, lest doch mal mehr als nur 1 Post über euch. ZombiU ist hier gar nicht das Thema, es geht um den Zombie-Modus von Black Ops 2.

Dass der Zombie-Modus bei BOPS2 geschnitten ist (und das Spiel als 100% Uncut angepriesen wird), lässt bei mir aber schon Sorgen aufkommen, ob ZombiU nicht auch etwas geschnitten ist. Ich hoffe mal nicht.

Weiss man eigentlich schon mehr zum Thema Qualität bei alten Wii Games ? werden die nun hochskaliert ? Oder nur in den 480p Modus geschalten und dafür das bessere Bild als mitem Composite Kabel der Wii...

Habe hierzu noch keine Informationen lesen können

Mir sind gerade noch so einige Negativpunkte bewusst geworden.

- Da der Speicher der Wii U nur per USB und nicht per SD Karte erweiterbar sein wird und bisher keine Angaben zum Transfer von Wii VC Titeln auf SD KArte gemacht wurden (Nur von der Software im Wii Hauptmenü), folgere ich jetzt einmal, dass auch auf der Wii U die SD Karte nur für die VC Spiele der Wii genutzt werden wird. Das erspart dann auch eine Übertragung.. nachdem die Lizenzen übertragen wurden, lässt sich die SD Karte mit den Spielen nun einfach auf der Wii U nutzen. Trotzdem meh.. Die BC suckt derzeit leider etwas.

- Es gibt noch keinerlei Angaben zur VC auf der Wii U. Gibt es überhaupt eine? Wird es GC Games geben?
- Kein Systemübergreifender Voice Chat
- Simple Textnachrichten. Bisher haben wir nur Kommunikation über Miiverse gesehen. 100 Zeichen im Twitter Stil. Sind PNs möglich? Bisher sieht es nicht so aus.
- Download von DVD/Bluray Lizenzen. Ja, jeder hat etliche Abspielgeräte. Aber nicht jeder will die alle im Wohnzimmer haben. Ich z.B.
- 3rd Party Apps abseits von Spielen. (Musik, Mail, Skype(Klon) etc.)

Meine Wii kommt hoffentlich am Launchtag aber diese Punkte gehören imo eigentlich selbstverständlich adressiert. Leider ist die Nintendo Difference da recht zuverlässig.

Weiss man eigentlich schon mehr zum Thema Qualität bei alten Wii Games ? werden die nun hochskaliert ? Oder nur in den 480p Modus geschalten und dafür das bessere Bild als mitem Composite Kabel der Wii...

Habe hierzu noch keine Informationen lesen können

Also die werden meines Wissens nicht hochskaliert

http://www.gameradio.de/news/Ninten...tskompatibilität_vorhanden,_aber_nur_mit_480p

Die werden wohl genau so abgespielt wie bei der normalen Wii

- Da der Speicher der Wii U nur per USB und nicht per SD Karte erweiterbar sein wird und bisher keine Angaben zum Transfer von Wii VC Titeln auf SD KArte gemacht wurden (Nur von der Software im Wii Hauptmenü), folgere ich jetzt einmal, dass auch auf der Wii U die SD Karte nur für die VC Spiele der Wii genutzt werden wird. Das erspart dann auch eine Übertragung.. nachdem die Lizenzen übertragen wurden, lässt sich die SD Karte mit den Spielen nun einfach auf der Wii U nutzen. Trotzdem meh.. Die BC suckt derzeit leider etwas.
Nerazar hat gestern Infos zum Miiverse und WiiU gepostet. Dort hieß es, dass man die Spiele wahrscheinlich neu runterladen müsse. Da die Speicherdaten übernommen werden ist es maximal ein Bequemlichkeitsproblem.

Wo wurde eigentlich gesagt, dass der Speicher nicht mit SD-Karten erweiterbar wäre?

Außerdem wurde gesagt, dass die Spiele von der Wii zuerst von der alten Konsole und nach Übertragung auch von der SD-Karte gelöscht werden. Ginge man also danach, kann man VC-Spiele auch auf die Festplatte übertragen.

Ich würde es einfach mal so sehen wie einige im GAF. Nintendo wird sich wahrscheinlich bewusst sein, dass der Speicher der Wii nicht reichte (...weshalb sie sich später dann die SD-Karten-Erweiterung ausgedacht haben).

- Es gibt noch keinerlei Angaben zur VC auf der Wii U. Gibt es überhaupt eine? Wird es GC Games geben?
Ein so lukratives Geschäfft stößt man nicht einfach ab. Schwer vorstellbar.

- Kein Systemübergreifender Voice Chat
Du willst also mit Leuten, die am PC sitzen, sprechen können? Oder meinst du Spielübergreifend? Es hieß mal gerüchteweise, Nintendo würde sich darum bemühen, in Richtung AppStore zu gehen (also Müll hier, Müll da xD). YouTube wird es geben. Wer weiß, vielleicht wird auch eine Skype-App nachgereicht, was dann aber wohl in den Händen von MS liegt.

Zurück
Top Bottom