Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab ich keine. ;)

Kredit- und eShopkarten (die sind vergleichbar mit iTunes und PSN Karten, glaube ich) es ist aber noch nicht bekannt ob die aktuellen eShopkarten für die WiiU genutzt werden können. Nintendo gibt dazu leider auch keine Auskunft...

eShokarten sind unterschiedlich erhältlich..Bei mir z.B. bei Rossmann und natürlich bei Gamestop. Ich habe aber auch schon Rossmann-Filialen ohne eShopkarten gesehen..
Ok gut, kauf ich dann eShop-Karten. :)

Bei WOWHD gibt es gerade 20% auf alle Spiele, auch auf ein paar WiiU-Spiele.

http://www.wowhd.de/games/Nintendo-Wii-U-7432379/0/top-100

Ich habe da noch nie bestellt, daher keine Ahnung wie zuverlässig die sind.

NSMBU und N-Land für ca 45€, AC3 z.B. für 47€.
Ich bin am Überlegen, ob ich zugreifen soll, wobei ich mir ZombiU eher Downloaden wollen würde. Btw. würde ich das auch gerne mit Nintendoland machen. Also wenn jemand mir ne Disc-Version fürn Download-Preis (UVP) abkaufen will, kann es auch gerne noch verschweist haben.^^

Was meint ihr, wie teuer werden die Spiele im eShop sein? 69 Euro ist fast ein Grund mit dem Spielen aufzuhören. :lol:

Du kannst jetzt schon davon ausgehen, dass sie so teuer im eShop sein werden.

Wenigstens bekommt man ja wohl mindestens 5% gutgeschrieben, wenn man sich ein Premium Pack kauft ;).
Das schon. Meinte eher, wie die UVP ausfallen wird. Also ob die 69 Euro tatsächlich UVP sind oder nur Platzhalter für die "Tiefpreisgarantie" von (z. B.) Amazon.

@Autofreak: Worin besteht denn der Unterschied?
UK
voxdgegohglz.png
US
hln3fmdtucis.png

Bis auf kleine Details wie das Menü find ich das ziemlich gleich. :ugly:

Ich habe 60 Euro gelesen ;).

70 Euro wird es wohl nicht werden, aber bei den meisten Spielen sollte man mit 60 Euro rechnen, da sie wohl eher nicht günstiger als die Retail-Version sein werden.

Das schon. Meinte eher, wie die UVP ausfallen wird. Also ob die 69 Euro tatsächlich UVP sind oder nur Platzhalter für die "Tiefpreisgarantie" von (z. B.) Amazon.

Sollten nur Platzhalter sein - 70 Euro wären schon zuviel, da maximal 60 Euro schon die Grenze sind.

Für NSMBU wurde für die USA schon eine Preis von 59,99$ für den eShop bestätigt. Da darf man dann in D von 59,99€ ausgehen, 3rd Spiele eventuell sogar für 69€ (das ist aber nur meine Vermutung).

Für NSMBU wurde für die USA schon eine Preis von 59,99$ für den eShop bestätigt. Da darf man dann in D von 59,99€ ausgehen, 3rd Spiele eventuell sogar für 69€ (das ist aber nur meine Vermutung).

Also 3rd-Party-Spiele für PS3 sind im Shop auch direkt für 60 Euro zu kaufen - 70 Euro wären schon extrem ... aber beim Launch einer neuen Konsole weiß man ja nie ;).

Oh ich sehe gerade, auf manchen Seiten im Inet steht was von 7,5V, dann nimmst du so ein Teilchen hier, schneidest dir ein Kabel ab und lötest an wie oben beschrieben und schaltest auf 7,5V. Ist eigtl sogar noch einfacher

Danke!
Ich halte auch mal ausschau nach IR LED Lampen, die ich hinter die Leinwand stelle und etwas mehr Lichtleistung haben. Denn die Sensorbar müsste direkt hinterm Tuch sein und die Empfindlichkeit müsste auf maximum stehen.

@Autofreak: Worin besteht denn der Unterschied?
UK
voxdgegohglz.png
US
hln3fmdtucis.png

Bis auf kleine Details wie das Menü find ich das ziemlich gleich. :ugly:

Grade so Sachen wie das Menü sind einfach hässlich bei der Europe-Seite imo, die Leiste, die beim Drüberhovern ausklappt ist viel zu klein, die Produkt und Spieleseiten sind viel schöner auf der US-Seite und alles ist viel einheitlicher und durchgestylter und auf der Startseite ist ein Slider und nicht durch ein Bild...

Alles nur meine Meinung, aber ich finde die neue Website kaum besser als die alte, hoffentlich wird wenigstens der ClubNintendo cool :lol:

Wenn Nintendo meint, seine Software-Verkäufe sabotieren zu müssen... bitte. ;-)

Puuuuuuh, damit hat sich wohl ZombiU als Download-Version erledigt. Ubi verlangt bestimmt 69 Euro. Kann es mir nicht anders vorstellen.

Ich will nix falsches verbreiten. Ich denke dass der US-Release ein guter Indikator sein kann. Wenn es dort nur 59$ im Shop kosten wird, bezahlen wir sicher auch nicht mehr.

Puuuuuuh, damit hat sich wohl ZombiU als Download-Version erledigt. Ubi verlangt bestimmt 69 Euro. Kann es mir nicht anders vorstellen.
Ubisoft verlangt in ihrem Online-Shop nicht so viel für das Spiel, warum sollten sie es dann im eShop machen? Wenn das Spiel überhaupt zum Download bereit steht...
NSMBU kostet ja mittlerweile auch "nur" noch 60€, Rayman sogar nur 50...

Zurück
Top Bottom