Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hat einer von euch eine Idee, wie man die Sensorleiste über eine Steckdose mit Strom betreiben könnte?
Soweit ich weiss läuft die Sensor Bar auf 5V. Also nimmst du dir ein X-Beliebiges 230V AC / 5V DC Netzteil (Handyladegeräte ohne Kabel, also nur die USB-Buchse) und baust dir ein Kabel, das auf der einen Seite einen USB-Stecker und auf der anderen Seite zwei offene Drähte hat, die verbindest du intern mit + und - des Steckers, schaltpläne findest du auf Wikipedia. (Oder du kaufst ein USB-Kabel und schneidest ein Ende ab, dann misst du welche beiden + und - sind. Die Drähte kannst du dann entweder so in den Sensorbar-Stecker prömmeln, oder du schneidest den Stecker der Sensorbar ab und lötest die Drähte an. Nicht schön, aber zweckmäßig.

Danke dir. Ich mache mich mal schlau. Sehen tut man die Kabel sowieso nicht, also ist die Optik egal.

Wird man Sonic Racing auch mit Remote und Nunchuk spielen können oder sollte ich mir noch einen Pro Controller in den Einkaufswagen legen?

Nintendo macht gerade eigentlich unheimlich viel. Demokioske, Coop mit Disney, Spots, Plakate, etc. Wirds hier wohl leider nicht in die News schaffen..

Mario bros und Zombi U dort bestellt... meine erste bestellung da, hoffendlich kein reinfall ...

preis ist aber echt gut (beide zusammen 93euro)

also (erstmal) vielen dank für den Tipp.
Ich meld mich denn am 30.11 ob ich was zu zocken hab oder nicht ;-D

wowhd sitzt in england daher besteht zoll gefahr und spätere lieferung.
öhm England ist in der EU d.h. Zoll gibts für uns von da aus nicht. Das Problem dürfte eher sein, dass die irgendwo aus Asien liefern d.h. viel längere Lieferzeit(4-5 Wochen) und Zoll fast schon garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich warte auch noch auf mein dishonored von denen was ich noch vor release bestellt habe. Aaaalso wird eher nichts mit dem 30.11. Schätze ich. Aber wohl auch je nachdem ob die Ware beim Zoll landet kann es auch schneller gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:

Was gibt es für Zahlungsoptionen im eShop?

Gibt's auch so Nintendo-Download-Karten (wie iTunes-Karten).

Eine Frage:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktionieren die E-Shop Karten(welche auch auf dem 3DS funktionieren) mit der WiiU.

GEsehen habe ich die schon im Gamestop und (lustigerweise) bei mir 200 Meter entfernt in einem Kiosk. :lol:

Eine Frage:

Kredit- und eShopkarten (die sind vergleichbar mit iTunes und PSN Karten, glaube ich) es ist aber noch nicht bekannt ob die aktuellen eShopkarten für die WiiU genutzt werden können. Nintendo gibt dazu leider auch keine Auskunft...

eShokarten sind unterschiedlich erhältlich..Bei mir z.B. bei Rossmann und natürlich bei Gamestop. Ich habe aber auch schon Rossmann-Filialen ohne eShopkarten gesehen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom