Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dann einfach abwarten - wobei "einfach" relativ ist ;).

Einen Kracher wie Mario 64 oder gar Zelda: TP gibt es für die WiiU zum Launch nicht - aber ich brauche das Ding sofort zum Launch ... was sein muss, muss sein.

Jep, es bräuchte ein Mario 128.. andererseits haben frische Nintendo-Konsolen immer ihren Reiz, selbst wenn es gar nichts zu zocken gäbe :ugly:.
Ich werd es mir mal noch überlegen ^^.

Gebt GT doch bitte keine weiteren Klicks. Nach dem ganzen Doritosgate frag ich mich eh auf wessen Gehaltsliste Pachter noch steht.

@Topic: Fisch aus dem Gesichterbuch:

60655_408759665858579_631120324_n.jpg

gut zu wissen dass man Rayman auch mit Wiichuck zocken kann, werde es wohl so spielen, wie schon bei Origins, oder braucht man das U-Pad, weiss das jemand?

Ach, sobald die richtige Next Gen am Start ist, hat die Wii U technisch sowieso keine Chance mehr. Dann wird sie, wie die Wii, gut sein für die Nintendospielchen, aber für alles Andere hat man dann PS720. Das war bei mir bei dieser Gen genau so. Die Wii hatte ihre paar Highlights, die mir auch sehr viel Spaß gemacht haben, aber meine Hauptkonsolen waren PS360 und mittlerweile nur noch die PS3. Die Wii war dann am Ende noch lustig für ein paar Mehrspielerrunden bei Mario Kart, aber als da die Lust auch langsam verging, wurde sie verkauft und ich habe sie in dem ganzen Jahr kein Bisschen vermisst.

Was soll ich dir sagen, ich habe nach dem Verkauf meiner PS3 diese absolut nicht vermiss! ;)
Wenn ich Next. Gen. zocken will geht dies ehe nur am PC, für alles andere gibt es Nintendo-Konsolen! Die geliebten Nintendo-Charaktere gibt es sowieso nur auf den hauseigenen Konsolen!

Was soll ich dir sagen, ich habe nach dem Verkauf meiner PS3 diese absolut nicht vermiss! ;)
Wenn ich Next. Gen. zocken will geht dies ehe nur am PC, für alles andere gibt es Nintendo-Konsolen! Die geliebten Nintendo-Charaktere gibt es sowieso nur auf den hauseigenen Konsolen!

Nur, dass ich auf dem PC keine PS3 exklusiven Titel bekomme und auch AC3 jetzt immer noch warten müsste. ;) Dazu kommt noch, dass ich keine Lust habe am Schreibtisch zu zocken und mein PC nun mal dort gebraucht wird, also käme für mich das Anschließen am TV im Wohnzimmer ebenfalls nicht in Frage und auf Spiele wie Uncharted, The Last of Us, Infamous und andere Sony Exklivtitel will ich auch nicht verzichten.

Dass die Wii U irgendwann durch ihre typischen Nintendospiele interessant wird, sehe ich auch so, aber gerade zum Launch ist halt nichts Besonderes angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass ich auf dem PC keine PS3 exklusiven Titel bekomme und auch AC3 jetzt immer noch warten müsste. ;) Dazu kommt noch, dass ich keine Lust habe am Schreibtisch zu zocken und mein PC nun mal dort gebraucht wird, also käme für mich das Anschließen am TV im Wohnzimmer ebenfalls nicht in Frage und auf Spiele wie Uncharted, The Last of Us, Infamous und andere Sony Exklivtitel will ich auch nicht verzichten.

...und andere wollen nicht auf die Nintendo-Titel verzichten und fappen bei Grafik lieber auf PC Grafik anstatt die "Light-Version" zu nutzen.....gehört hier aber nicht in da wir nicht im War-Bereich sind daher sollte man sich eventuell mal seine Erwähnung in jedem Post "Meine VITA/PS3 später PS4" sparen und gut ist :kruemel:

Wusste ich gar nicht:

As announced recently, the Nintendo of Europe website is currently being upgraded. For this reason, the website, including Club Nintendo will be shut down around 21:00 tonight (CET). Tomorrow morning both will be accessible again, but will look and behave a little differently.

Please note that the Club Nintendo Stars Catalogue will remain unavailable for about two weeks. However, to ensure you will not lose any Club Nintendo Stars that may be about to expire, no Stars will expire at the end of October or November. Instead, those stars will expire at the end of December.

If you were planning to register any products tonight, please ensure you do this before 8pm (UK time) or wait until tomorrow. Please also note that sections such as the Gift Finder and Club Nintendo exclusive features like your Wishlist, Content Alerts and your public profile will remain under construction for a longer period of time.

Please note that in preparation for the upcoming surveys for Nintendo 3DS Download Software, the surveys for Nintendo DSiWare, WiiWare and Virtual Console (Wii) will be taken offline. These surveys will become available again in the future, and you will then be able to claim Stars for all Nintendo DSiWare, WiiWare and Virtual Console (Wii) games downloaded in the mean time. Note that in order to claim Stars for downloaded games, you will need to link your Club Nintendo account to your Wii Shop Account and/or the Nintendo DSi Shop.

Interessant. :)

Sieht wirklich sehr chic aus. Wird aber für PS4/XB3 sicher ähnlich hübsche Demostationen geben.
Wie auch immer, langsam freue ich mich doch ein wenig mehr auf die WiiU. Mir fehlt halt noch der richtige Must-Have-Knaller :/

Der steht mit Zombiu ins Haus, falls du auf Spannung dieser Art stehst ;-)

Ich weiß nicht genau, wohin mit meiner Frage, aber ich stelle sie einfach mal hier, weil hier am meisten los ist und die Frage auch mit der Wii U zu tun hat.

Hat einer von euch eine Idee, wie man die Sensorleiste über eine Steckdose mit Strom betreiben könnte?

Ich möchte die Sensorleiste bei der Wii U nächstes Jahr hinter eine Leinwand bringen. Ich habe das mit einem Muster des Leinwandtuches bereits getestet. Auf höchster Empfindlichkeit (5) klappt das bei der Wii, wenn die Sensorleiste direkt hinter dem Tuch ist. Doch ich möchte dann natürlich keine Leiste haben, die per Batterie läuft, die ich immer auswechseln muss. Lieber würde ich sie an eine Steckdose hinter der Leinwand stecken, die vielleicht auch per Schalter geschaltet werden kann.
Im Netz finde ich nur Leisten, die mit Batterie betrieben werden. Wenn jemand von euch eine Idee hat, vielleicht sogar mit anderen, stärkeren IR Lichtquellen, dann bitte her damit. Aber nichts mit Kerzen oder Teelichtern bitte ;-)

Zurück
Top Bottom