Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bin anderer Meinung, stereoskopisches 3D ist doch bei dem Pad eher kontraproduktiv, dann meinen die Entwickler sie müssten das uPad Gameplay-technisch nicht mehr einbinden weil 3D reicht, sollen sie lieber gewiefte Ideen realisieren für spannende überraschende Interaktionen ;-) - vielleicht hast du ja Glück und bekommst dein 3D^^ ich brauchs nicht :-P
:-?
Hab ich gesagt, dass ich 3D auf den Pad gut fände oder möchte? Ich hab gesagt, dass 3D auf dem Pad weder dem 3DS Konkurrenz macht, noch diesem das Alleinstellungsmerkmal nimmt. Wie ich hier und heute Abend irgendwann geschrieben hab - ich werde wohl frühstens in 2 Jahren auf 3D umstellen...
Dein Post geht irgendwie völlig an dem Thema von meinem vorbei xD

@IhrNintendo3DS:
Hör auf... du machst dich gerade unglaublich lächerlich.
Du du anscheinend überhaupt nicht verstehst, was diese Werbung will, hab ich auch gar keine Lust mehr, da auf deine Posts einzugehen. Interessieren würde mich nur noch eins: Deine Definition der verschiedenen Gamer.... also "Casual", "Core", "Core-Nerd" und was es in deinem Kopf da sonst noch alles gibt.

@MultiXero:
AAA-Titel sind Titel mit riesigem Budget... wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass die Mario-Titel so viel Budget fressen, dass sie AAA-Titel genannt werden dürfen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob's da irgendwo 'ne Grenz gibt, ab wann ein Titel AAA ist :D

Ich schrieb explizit AAA-Nintendo-Titel.....da gibts z.B. Mario, Pilotwings, Wave Race, F-Zero, Star Fox, Mario Kart, Zelda, Pikmin....oder was auch immer Nintendo mitlerweile mit AAA-Titel meint, die sie aus dem Launchzeitraum verschoben haben... ;)
das wäre einer und zwar Pikmin, worüber ich froh bin weil es untergegangen wäre ;)

@MultiXero:
AAA-Titel sind Titel mit riesigem Budget... wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass die Mario-Titel so viel Budget fressen, dass sie AAA-Titel genannt werden dürfen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob's da irgendwo 'ne Grenz gibt, ab wann ein Titel AAA ist :D

Nintendo hat WiiSports auch als AAA bezeichnet. Es kommt also immer auf denn Betrachteter an,was er als AAA bezeichnet Und mich interessiert,was Total unter AAA versteht :)

@MultiXero:
AAA-Titel sind Titel mit riesigem Budget... wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass die Mario-Titel so viel Budget fressen, dass sie AAA-Titel genannt werden dürfen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob's da irgendwo 'ne Grenz gibt, ab wann ein Titel AAA ist :D[/QUOTE]
Hat Nintendo überhaupt AAA-Titel? Mir fällt nur Zelda ein. Mario ist definitiv keiner, kein wunder warum Nintendo so auf ihn setzt. ich meine Microsoft muss für Halo Geld ausgeben wie sonst noch was da hat Nintendo leichter

AAA ist genauso ein dummer Begriff wie Core und Casual-Gamer.....Einfach irgendein Dünnpfiff damit man sich wieder schön abheben kann von der Konkurrenz um seinen Titel zu pushen.

@MultiXero:
Hat Nintendo überhaupt AAA-Titel? Mir fällt nur Zelda ein. Mario ist definitiv keiner, kein wunder warum Nintendo so auf ihn setzt. ich meine Microsoft muss für Halo Geld ausgeben wie sonst noch was da hat Nintendo leichter[/QUOTE]

Mir fällt auch keiner ein, der Aufwand von einem Pokemon hält sich ja auch sehr in Grenzen. Würde auch nur auf Zelda tippen, wenn überhaupt

AAA ist genauso ein dummer Begriff wie Core und Casual-Gamer.....Einfach irgendein Dünnpfiff damit man sich wieder schön abheben kann von der Konkurrenz um seinen Titel zu pushen.

Eigentlich ist das für die Händler gedacht. Die sehen,ah,dass ist ein Spiel was sich oft verkaufen wird laut Nintendo. Also lieber mehr Spiele bestellen. So habe ich das verstanden mit dem Rating. Mit Hardcore und Causal hat es weniger zu tun.

Hat Nintendo überhaupt AAA-Titel? Mir fällt nur Zelda ein. Mario ist definitiv keiner, kein wunder warum Nintendo so auf ihn setzt. ich meine Microsoft muss für Halo Geld ausgeben wie sonst noch was da hat Nintendo leichter

Zelda, 3D Mario, Metroid,...Liegt halt daran wie viel Nintendo in die Titel investieren will. Sie haben halt eigene Vorteile, genauso wie Sony und MS ihre Vorteile haben.

Mir fällt auch keiner ein, der Aufwand von einem Pokemon hält sich ja auch sehr in Grenzen. Würde auch nur auf Zelda tippen, wenn überhaupt

Zelda, 3D Mario, Metroid,...Liegt halt daran wie viel Nintendo in die Titel investieren will. Sie haben halt eigene Vorteile, genauso wie Sony und MS ihre Vorteile haben.

Ich glaube schon,dass in Mario Galaxy z.B. viel Arbeit steckt. Vor allem Liebe. Also ich kenne kein Spiel,was so viel Liebe bietet in Sachen Gameplay und Level-Design.

Hoffentlich net, denn ein studio will doch einen AAA-Titel von Square porten ;)

Sie können einen Titel auch porten ohne ihn mit AAA zu bewerben ;-)

Wie Multi schon sagte,...einfach nur um es Kunden und Händlern schmackhaft zu machen.

Ich glaube schon,dass in Mario Galaxy z.B. viel Arbeit steckt. Vor allem Liebe. Also ich kenne kein Spiel,was so viel Liebe bietet in Sachen Gameplay und Level-Design.

Sage ich ja,...3D Marios sind AAA Titel. Es liegt halt ganz allein an Nintendo wie groß sie etwas machen. Xenoblade z.B. wäre imo auch ein AAA Projekt wenn es angemessen Werbung erhalten hätte.....Selbst ein 2D Mario könnte zum AAA Titel werden wenn Nintendo es wollen würde.

Nintendo hat WiiSports auch als AAA bezeichnet. Es kommt also immer auf denn Betrachteter an,was er als AAA bezeichnet Und mich interessiert,was Total unter AAA versteht :)

AAA-Titel von Nintendo sind für mich eben diese Titel die mit besonders viel Aufwand, ob nun finaziell oder mit neuer Technik umgesetzt werden.
Oder in welche viel Kreativität fliesst, Titel die Nintendo streng selbst überwacht, falls sie außer Haus entwicklet werden, wie etwa Pilotwings 64, welches bei Paradigm Simulation Inc. entstanden ist und ohne Miyamoto-san´s Hilfe wäre es eine knochentrockene "Simulation" geworden.

"Geist" z.B. ist ein negativ Bespiel...
Wii-Sports ist für mich auch keiner, da dies mehr als Demo dient und mit den Beschleunigungssensoren der Wii-Mote mehr vorgegaukelt wurde, als es tatsächlich war.

Zuletzt bearbeitet:
AAA-Titel von Nintendo sind für mich eben diese Titel die mit besonders viel Aufwand, ob nun finaziell oder neuer Technik umgesetzt werden.
Oder in welche viel Kreativität fliesst, Titel die Nintendo streng selbst überwacht, falls sie außer Haus entwicklet werden, wie etwa Pilotwings 64, welches bei Paradigm Simulation Inc. entstanden ist und ohne Miyamoto-san´s Hilfe wäre es eine knochentrockene "Simulation" geworden.

"Geist" z.B. ist ein negativ Bespiel...
Wii-Sports ist für mich auch keiner, da dies mehr als Demo dient und mit den Beschleunigungssensoren der Wii-Mote mehr vorgegaukelt wurde, als es tatsächlich war.
Also ich finde Wii-Sports ist schon ein AAA-Titel. Besondres Motion-Gaming ist/war sauteuer und es gab in der Ziet nichts vergleichbares. Nach dem wäre zwar Dr Kawashima auch eins und auch NintenDogs :neutral: (keine Sorge ich liebe die Games ;))

Also ich finde Wii-Sports ist schon ein AAA-Titel. Besondres Motion-Gaming ist/war sauteuer und es gab in der Ziet nichts vergleichbares. Nach dem wäre zwar Dr Kawashima auch eins und auch NintenDogs :neutral: (keine Sorge ich liebe die Games ;))

Wii Sports Resort ist eher ein AAA-Titel, da erst hier Wii-Motion Plus eingeflossen ist und das auch mit viel Kreativität im Gameplay unterstrichen wird.
Aber ein Nintendo-Lieblingsspiel ist es bei mir trotzdem nicht geworden ;)

Wii Sports Resort ist eher ein AAA-Titel, da erst hier Wii-Motion Plus eingeflossen ist und das auch mit viel Kreativität im Gameplay unterstrichen wird.
Aber ein Nintendo-Lieblingsspiel ist es bei mir trotzdem nicht geworden ;)
Bei keinem, aber es hatte jeder und mochte es auch aber mit Speilen wie SMG kann es halt net mithalten ;-) Auch wenn WiiSports schon sehr gut war.

Zurück
Top Bottom