akakuroiK
L14: Freak
:-?Bin anderer Meinung, stereoskopisches 3D ist doch bei dem Pad eher kontraproduktiv, dann meinen die Entwickler sie müssten das uPad Gameplay-technisch nicht mehr einbinden weil 3D reicht, sollen sie lieber gewiefte Ideen realisieren für spannende überraschende Interaktionen ;-) - vielleicht hast du ja Glück und bekommst dein 3D^^ ich brauchs nicht![]()
Hab ich gesagt, dass ich 3D auf den Pad gut fände oder möchte? Ich hab gesagt, dass 3D auf dem Pad weder dem 3DS Konkurrenz macht, noch diesem das Alleinstellungsmerkmal nimmt. Wie ich hier und heute Abend irgendwann geschrieben hab - ich werde wohl frühstens in 2 Jahren auf 3D umstellen...
Dein Post geht irgendwie völlig an dem Thema von meinem vorbei

@IhrNintendo3DS:
Hör auf... du machst dich gerade unglaublich lächerlich.
Du du anscheinend überhaupt nicht verstehst, was diese Werbung will, hab ich auch gar keine Lust mehr, da auf deine Posts einzugehen. Interessieren würde mich nur noch eins: Deine Definition der verschiedenen Gamer.... also "Casual", "Core", "Core-Nerd" und was es in deinem Kopf da sonst noch alles gibt.
@MultiXero:
AAA-Titel sind Titel mit riesigem Budget... wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass die Mario-Titel so viel Budget fressen, dass sie AAA-Titel genannt werden dürfen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob's da irgendwo 'ne Grenz gibt, ab wann ein Titel AAA ist