Nicht wirklich. Monate war ich ziemlich positiv gegenüber der Wii U, aber jetzt haben sie ja mal ordentlich Mist gebaut.
Meine Kollegen wollen jedenfalls keine Wii U mehr.
Was für ein Mist? Wollen die sich die nun wegen der Werbung nicht kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Monate war ich ziemlich positiv gegenüber der Wii U, aber jetzt haben sie ja mal ordentlich Mist gebaut.
Weil dir net ein TV-Spot gefällt hat...Nicht wirklich. Monate war ich ziemlich positiv gegenüber der Wii U, aber jetzt haben sie ja mal ordentlich Mist gebaut.
Was für ein Mist? Wollen die sich die nun wegen der Werbung nicht kaufen?
Die haben keine Lust auf eine Wii², mit wenigen Core-Titeln, so einem Marketing und wenig Zukunft. Der Spot zeigt doch schon deutlich, dass der Zug wieder auf Casual fährtdas macht sich auch auf die Thirds bemerkbar, Rockstar z.B. wird jetzt mehr als bestätigt sein, dass die Wii U eine Casual Konsole ist.
Die haben keine Lust auf eine Wii², mit wenigen Core-Titeln, so einem Marketing und wenig Zukunft. Der Spot zeigt doch schon deutlich, dass der Zug wieder auf Casual fährtdas macht sich auch auf die Thirds bemerkbar, Rockstar z.B. wird jetzt mehr als bestätigt sein, dass die Wii U eine Casual Konsole ist.
Ähhh klar ist es eine Casual-Konsole aber das war auch schon der DS und trotzdem gab es genug Core-Games. Der 3DS auch und der bekommt auch net wenige auch natürlich net soviele wie Casual-games aber dann wäre Nintendo schon sehr doof.Die haben keine Lust auf eine Wii², mit wenigen Core-Titeln, so einem Marketing und wenig Zukunft. Der Spot zeigt doch schon deutlich, dass der Zug wieder auf Casual fährtdas macht sich auch auf die Thirds bemerkbar, Rockstar z.B. wird jetzt mehr als bestätigt sein, dass die Wii U eine Casual Konsole ist.
Genau darum geht es ja auch NICHT...Mich als langjärige Gamerin hat der Spot in keinster Weise angesprochen.
Sieht nicht so aus, Manche glauben hier wohl, dass es bei Werbung darum geht, die sicheren Käufer noch groß zu hypenAso manchmal frage ich mich, ob gewisse Gamer das Medium überhaupt verstehen![]()
Nur das ja gar net Weihnachten ist und sich da die Casual-Zielgruppe gar nichts von den Eltern wünscht
Nintendo macht derzeit alles richtig Beispiel: Wii-Fit U nach Weihnachten zu launchen ... Warum? Naja wie viele haben mehr auf die Rippen nach Weihnachten
Mario für die Casuals und als AAA-Titel in petto. ZombiU als Exclusiv-Titel für die Core-Gamer.
Zudem ist das Online-Angebot ziemlich gut. Eine Menge E-Shop Titel zudem allgemein T-Vii ( oder wie das heißt ) ist in den USA zu 100% da und allgemein ist so eine Touch-Steuerung zur Zeit sehr beliebt, sieht man ganz gut an dem iPad mini
Also mich würde es wundern, wenn Nintendo mit der Konsole net Marktführer wird. Ich meine klar die Wii wird sie nie überholen, dass wäre schon extrem aber 80 Mio sicher![]()
Grausame Musikwahl imo, zuviel "happy family" und von den Games hat man so gut wie gar nichts gesehen. Ging auch nicht wirklich aus dem Spot hervor dass die Wii U ein neues Gerät und nicht nur neue Pheripherie für die Wii ist.
Mich als langjärige Gamerin hat der Spot in keinster Weise angesprochen.
Dennoch hätten es die Cores mal verdient, dass der Launch ihnen gebührt.
Sicher kann man den Casualmarkt eher über TV-Werbung erreichen, aber die Cores würde es auch freuen, wobei der Spot dann mehr oder minder raus geworfenenes Geld wäre.
Von dem Online Angebot weiß man doch bisher recht wenig, oder?
Außerdem hätte ein kleiner Ausblick in die Zukunft die Cores gefreut und die Casuals sicher nicht abgeschreckt, zumindest was die AAA-Nintendo-Titel betrifft.
Aber gut, evtl. kommt noch ein unangekündigter Nintendo-Kracher vor Weihnachten...![]()
Dennoch hätten es die Cores mal verdient, dass der Launch ihnen gebührt.
Sicher kann man den Casualmarkt eher über TV-Werbung erreichen, aber die Cores würde es auch freuen, wobei der Spot dann mehr oder minder raus geworfenenes Geld wäre.
Von dem Online Angebot weiß man doch bisher recht wenig, oder?
Außerdem hätte ein kleiner Ausblick in die Zukunft die Cores gefreut und die Casuals sicher nicht abgeschreckt, zumindest was die AAA-Nintendo-Titel betrifft.
Aber gut, evtl. kommt noch ein unangekündigter Nintendo-Kracher vor Weihnachten...![]()
Ähhhh doch das schreckt übelst ab, wenn es nur um Zombies und Schießerei geht und es gibt viel mehr Core-Games als Casual![]()
Ähhhh doch das schreckt übelst ab, wenn es nur um Zombies und Schießerei geht und es gibt viel mehr Core-Games als Casual![]()