Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat die WiiU eine GPGPU, welche die CPU entlastet... Das war in den Current-Gen-Konsolen noch nicht so, sprich: Die Entwickler müssen sich erst an die implementierung gewöhnen bzw. lernen, damit effizient zu arbeiten.
Ernsthaft? Die Lösung an die Hardwaredaten zu kommen... Amd ne Email schicken? wtf?![]()
Ports halt, von grund auf entwickelte Engines/Spiele haben das Problem nicht.
Eh auf der TGS wurde doch dieses Fist of für die WiiU u.a. angekündigt (also auch für PS360),....weiss jemand wie sich das Spiel von Orochi und Dynasty Warriors unterscheidet bzw. worum es bei dem Spiel geht?
Ich weiß nicht so recht, wie das klingt.kotaku.com schrieb:So when chatting with Nintendo of America president Reggie Fils-Aime last week, I had to ask: will GameCube games ever come to the Virtual Console?
"That is a great question," he said, smiling. "And personally I would love for that to happen, but we have nothing to announce right now."
Quelle
Dafür hat die WiiU eine GPGPU, welche die CPU entlastet... Das war in den Current-Gen-Konsolen noch nicht so, sprich: Die Entwickler müssen sich erst an die implementierung gewöhnen bzw. lernen, damit effizient zu arbeiten.
Außerdem soll die CPU ja nur leicht schwächer sein...
Alles in allem also schade, aber auch noch längst kein Beinbruch.
Achso, und warum sagt ein Entwickler von Dynasty Wars, dass die Wii Version mit weniger Frames auskommen muss, weil die CPU zu schwach ist :-?
Ist vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei
Entweder hat er nie was von GPGPU gehört, oder die GPU kann der CPU eben doch nicht ALLES abnehmen.
hast aber schon den ganzen text gelesen, oder?
obwohl der schlecht übersetzt zu sein scheint, weil etwas widersprüchlich.
Nice, danke für den Tipp...Es lassen sich im Ubi Online Store aktuell jeder Titel vorbestellen...
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/plat.wii-u
Rayman Legends z.B. für 45 EUR. ...Gutschein 10THANKYOU nicht vergessen![]()
Gut, dass du mich erinnernst :v:Es lassen sich im Ubi Online Store aktuell jeder Titel vorbestellen...
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/plat.wii-u
Rayman Legends z.B. für 45 EUR. ...Gutschein 10THANKYOU nicht vergessen![]()
Es steht, dass die Grafik besser wird, weil die GPU stärker ist, ändert aber nichts daran, dass die CPU(scheinbar trotz GPGPU Unterstützung :-?) schwächer als die Cell der PS3 ist. Es geht auch darum die vielen Einheiten zu berechnen. Ist auch nichts Neues, Strategiespiele mit vielen Einheiten benötigen am PC auch starke Prozessoren und oft kann man selbst mit nem 1000 Euro CPU nur von 60FPS träumen wenn mal richtig viel los ist. Da war die Cell vielleicht allen voraus...
Ich finds aber seltsam, dass sie nicht auf GPGPU zugreifen und es wegen der CPU limitieren, die einzigen beiden Erklärungen hab ich ja gepostet, entweder sie wollen/können es nicht oder die GPU kann diese Dinge dann doch nicht der CPU abnehmen.(was mich jetzt nicht so sehr wundern würde, sonst bräuchte man ja garkeine CPU mehr)