Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hier mal Fakten:

Eine Aussage von Akihiro Suzuki (Dynasty Warriors):

Quelle: GoNintendo

Aber aber die Entwickler sind nicht mehr wie vor 10 Jahren und müssen sich nicht mehr einarbeiten, man kennt die Wii U jetzt schon in- und auswendig. :clown:

Ich sage es nochmal: Die WiiU wird damit stehen oder fallen, wie gut der Third Party Support auch NACH Erscheinen der Xbox 3 und PS 4 sind. Sonst wird man wohl wieder nicht um Wii + 1 weitere Konsole (HD-Konsole kann man ja jetzt nicht mehr sagen^^) herumkommen.

mir macht es einiges aus.
für mich erhöht es den wiederspielwert eines spiels enorm (beim ersten durchgang lass ich trophäen generell links liegen, beim zweiten gehe ich auf trophy jagd. einfach nur geil die combo), es steigert die motivation das spiel auf einem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen (gibt meistens gold dafür), es steigert die motivation generell, es ist einfach ein mehrwert da. sich mit freunden zu messen die das selbe spiel ebenfalls spielen und man so vergleichen kann ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
als ich meine ps3 neu hatte konnt ich damit auch noch nix anfangen, mittlerweile liebe ich das "bling" einfach :)

Dafür braucht es aber keine spielübergreifende Währung. Und es sollte kein Belohnungen geben für einfache/selbstverständliche Sachen wie "Beende Level 1".

Die spielinternen, echten Herausforderungen, die als Belohnung auch Inhalte freischalten (und seien es nur Bilder) sind 1000 mal besser als der Müll dieser Gen. Und das Bessere scheint dem Schlechterem zu weichen. Schade.

Ich sage es nochmal: Die WiiU wird damit stehen oder fallen, wie gut der Third Party Support auch NACH Erscheinen der Xbox 3 und PS 4 sind. Sonst wird man wohl wieder nicht um Wii + 1 weitere Konsole (HD-Konsole kann man ja jetzt nicht mehr sagen^^) herumkommen.

Das wird man so oder so nicht können...

Sexy High Quality Pics der Konsole

wiiudefinitiva_563391.jpg

CO5Jo.jpg

Rest
http://www.gamereactor.es/noticias/34711/Wii+U+final%3A+galer%EDa+fotos+exclusivas/

Hnng....

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil. :)

Finde es immer noch komisch, dass man keine Fotos von der Rückseite machen darf.

Jo, Fotos von der Rückseite, also wo die Anschlüsse sind, darf keiner machen. Habe ich mal irgendwo gelesen... gibt aber auch keine, oder?

Jo, Fotos von der Rückseite, also wo die Anschlüsse sind, darf keiner machen. Habe ich mal irgendwo gelesen... gibt aber auch keine, oder?

Hoffe ja immer noch das die USB Ports, wenigstens 2 davon USB3.0 unterstützen, das einzige wirklich Manko der WiiU!
Abgesehn vom imo Nintendoland pack in, Premium, wäre ohne dem lieber dafür 30 bis 40€ günstiger..

Zurück
Top Bottom