Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

viel wichtiger ist die Unterstützung von neuen GPU Features wie z.B. Tesselation, usw. Da hört man bisher ja auch eher wenig drüber :(

Ich lass das mal hier:
•Make and share new Mii characters
•Easily interact with friends, family and people around the world with Miiverse
•Download add-on content, full games, classic games and applications from Nintendo eShop (all contents sold separately).
•Communicate with other Wii U owners in real time with Wii U Chat

Quelle
Kommt, wie man sieht, von der QiiU-Verpackung, dürfte also alles tatsächlich exisiteren und wahrscheinlich schon zum Launch verfügbar sein. Und ja, ich hab eigentlich das gleiche gelesen (bevor ich mir den Artikel durchlas), bis auf "via Miiverse" anstatt "with Miiverse"...

Stellen sich mir zwei Fragen:
1. Ist noch etwas neu an den Miis, außer dass man sie eventuell neu erstellt?
2. WiiU-Chat? Nicht etwa der WiiU-Videochat aus der E3-NintendoDirect? :o

Ich lass das mal hier:

Kommt, wie man sieht, von der QiiU-Verpackung, dürfte also alles tatsächlich exisiteren und wahrscheinlich schon zum Launch verfügbar sein. Und ja, ich hab eigentlich das gleiche gelesen (bevor ich mir den Artikel durchlas), bis auf "via Miiverse" anstatt "with Miiverse"...

Stellen sich mir zwei Fragen:
1. Ist noch etwas neu an den Miis, außer dass man sie eventuell neu erstellt?
2. WiiU-Chat? Nicht etwa der WiiU-Videochat aus der E3-NintendoDirect? :o

videochat hm das könnte bei StarFox witzig werden *do a barrel roll xD

Ist euch auch schon mal aufgefallen, das der Launch von Wii U noch gefährdet werden könnte ?

Da jetzt zwischen China und Japan Unruhen herrschen und ja bereits erste Fabriken für Japanische Auftragshersteller die Türe schliessten, wäre es doch möglich das hier auch Nintendo bereits betrifft oder betroffen werden könnte. Soweit ich weis wird ja das meiste Zeugs von Nintendo in China fabriziert....

Szenario 1: Launchdatum verschiebt sich
Szenario 2: Sehr geringe Liefermenge zum Start -> im positivsten wäre hier noch der zusätzliche Hype der enstehen könnte.

Hoffe mal das ich meine Wii U am 30.November empfangen darf... und das dieser Blöde Insel-Streit bald gelegt wird.

Die hatten nach/bei dem 3ds Launch Probleme miteinander, so dass Amazon den 3ds nicht mehr selbst verkauft hat. Soweit ich das mitbekommen habe, gings damals darum, dass Amazon die Lager voller 3ds hatte und Nintendo ihnen nicht erlaubt hat selbstständig den Preis zu senken. Das ging dann noch nen bischen weiter. Amazon hat wohl jedes Gerät welches wegen Kratzern etc zurückgeschickt wurde an Nintendo weitergeleitet, anstatt wie üblich selber zu ersetzen und das eingeschickte wieder zum Verkauf anzubieten.. was scheinbar gängige Praxis war/ist.

Die hatten nach/bei dem 3ds Launch Probleme miteinander, so dass Amazon den 3ds nicht mehr selbst verkauft hat. Soweit ich das mitbekommen habe, gings damals darum, dass Amazon die Lager voller 3ds hatte und Nintendo ihnen nicht erlaubt hat selbstständig den Preis zu senken. Das ging dann noch nen bischen weiter. Amazon hat wohl jedes Gerät welches wegen Kratzern etc zurückgeschickt wurde an Nintendo weitergeleitet, anstatt wie üblich selber zu ersetzen und das eingeschickte wieder zum Verkauf anzubieten.. was scheinbar gängige Praxis war/ist.

Eigentlich traurig, auch wenn amazon in den USA bei weitem nicht so wichtig ist wie bei uns...

Ich habe nur von einem schwedischen Händler gelesen der von WiiU + PS360 sprach,..für GTA V...mal abwarten..Exclusiv wird es niemals.

Zurück
Top Bottom