Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Es sind diese zwei Serien (Waverace und F-Zero), die mich nicht mal ansatzweise interessieren. Sollen sie lieber für ewig begraben bleiben.

Es sind diese zwei Serien (Waverace und F-Zero), die mich nicht mal ansatzweise interessieren. Sollen sie lieber für ewig begraben bleiben.

Die Anhängerschaft der beiden Serien mag, verglichen mit Größen wie Zelda oder Mario, nicht so groß sein, aber es gibt Gamer, die eben genau diese Spiele kaufen würden.

Und iwie gehören diese Serien zu einer N-Konsole dazu, imho :)

tumblr_m8rbdxEJu91r6dv7t.gif

New Super Mario Bros. U gibts inzwischen schon für ~50€ (+ Versand) bei Amazon Italien + Spanien.
Ist ein gutes Zeichen, dass die Spiele von Nintendo auch hier beim Release nur 50€ kosten :)

Sehe ich bei F-Zero (und Star Fox) ähnlich. Wave Race war schon faszinierend, würde mich extrem interessieren, wie das mit aktueller Grafik aussähe.. und ein Online-Modus wäre auch nicht schlecht. Aber den Vollpreis wäre es mir dennoch nicht wert. ;)

@Preis: Sehr gut. Ist auch nötig. 70€ für ein Spiel ist für mich ein utopisch. 50€ - 55€ wären in Ordnung.

Was wohl mit Pitti im Technikthread abgeht? Weiß der etwas, was wir nicht wissen? Denke nicht, dass Pitti den Mund zu voll macht und falsche Hoffnungen generiert.

Was wohl mit Pitti im Technikthread abgeht? Weiß der etwas, was wir nicht wissen? Denke nicht, dass Pitti den Mund zu voll macht und falsche Hoffnungen generiert.

what??????????

grad pitti war der, der vor der e3 den schlimmsten hype fabriziert hat...

nachdem was er nu im technikthread gepostet hat denk ich das "derchronist" sein DA ist...
1,1 tflop bei nem maximalen verbrauch von 75watt...:-?

what??????????

grad pitti war der, der vor der e3 den schlimmsten hype fabriziert hat...

nachdem was er nu im technikthread gepostet hat denk ich das "derchronist" sein DA ist...
1,1 tflop bei nem maximalen verbrauch von 75watt...:-?

Diese 75W sind das nicht die "in Spielen" Verbrauch, sprich maximal könnte etwas höher sein, 95W NT, Wirkunsgrad?

Gerade Wave Race ist ein sehr unterschätztes Spiel. Ich habe es für die N64 geliebt und bis zur vergasung gezockt. Und die GC version spiele ab und an sogar heute noch!! Ich könnte auf viele andere N- Titel verzichten, aber ein gutes Waverace, Pilotwings oder F-zero würde ich mir wünschen. Und es könnte mich zum Kauf anregen

die letzten news die ich darüber las besagten das sie im schnitt 45watt verbrutzelt und unter volllast 75!

Eben diese 45W beziehen sich darauf auf Menüs switchen, 75W sind beim Spielen angelegt, Volllast:

Nintendo also revealed that the system will consume only 75 W of power under full load, which is about half as much as current generation consoles from Microsoft and Sony. The power consumption drops to 40 W when used for menu, Miiverse and other non-gaming applications.

http://wiiudaily.com/2012/09/wii-u-specs-2-gb-memory-75-w-power/

MTC:

Siehe News oben, sprich müsste sich um ein 95W NT dann handeln, bei 80% Auslastung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom