Rambo
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jan 2011
Ich bin mir scher, wir sehen wieder ein Wave Race und ein F-Zero auf der WiiU . Falcon wurde ja schon in Nintendoland quasi wiederbelebt.
Beide wären day 1. F Zero in HD :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir scher, wir sehen wieder ein Wave Race und ein F-Zero auf der WiiU . Falcon wurde ja schon in Nintendoland quasi wiederbelebt.
Beide wären day 1. F Zero in HD :o![]()
Es sind diese zwei Serien (Waverace und F-Zero), die mich nicht mal ansatzweise interessieren. Sollen sie lieber für ewig begraben bleiben.
Es sind diese zwei Serien (Waverace und F-Zero), die mich nicht mal ansatzweise interessieren. Sollen sie lieber für ewig begraben bleiben.
New Super Mario Bros. U gibts inzwischen schon für ~50€ (+ Versand) bei Amazon Italien + Spanien.
Ist ein gutes Zeichen, dass die Spiele von Nintendo auch hier beim Release nur 50€ kosten![]()
Was wohl mit Pitti im Technikthread abgeht? Weiß der etwas, was wir nicht wissen? Denke nicht, dass Pitti den Mund zu voll macht und falsche Hoffnungen generiert.
Denke nicht, dass Pitti den Mund zu voll macht und falsche Hoffnungen generiert.
what??????????
grad pitti war der, der vor der e3 den schlimmsten hype fabriziert hat...
nachdem was er nu im technikthread gepostet hat denk ich das "derchronist" sein DA ist...
1,1 tflop bei nem maximalen verbrauch von 75watt...:-?
Diese 75W sind das nicht die "in Spielen" Verbrauch, sprich maximal könnte etwas höher sein, 95W NT, Wirkunsgrad?
Diese 75W sind das nicht die "in Spielen" Verbrauch, sprich maximal könnte etwas höher sein, 95W NT, Wirkunsgrad?
die letzten news die ich darüber las besagten das sie im schnitt 45watt verbrutzelt und unter volllast 75!
Nintendo also revealed that the system will consume only 75 W of power under full load, which is about half as much as current generation consoles from Microsoft and Sony. The power consumption drops to 40 W when used for menu, Miiverse and other non-gaming applications.