Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Meine Fresse, findet euch doch mal damit ab, dass das Spiel in vollstem Full HD läuft und gut ist. Die Wii U ist nun mal stärker, alles andere wäre mehr als verwunderlich und enttäuschend :rolleyes: Ihr müsst nicht immer alles krampfhaft versuchen schlecht zureden.

Irgendwie scheint deine Selbstreflextion nicht ganz das wahre zu sein, trifft auch auf einige andere hier zu. Silverhawk hat eine Frage gestellt, bei denen sich mehrere Parteien das Recht rausnehmen, diese zu beantworten. Das die Antwort aber nicht immer die ist, welche im Zuge einer Marketingoffensive getroffen wird, sollte selbst bis hierher schon durchgedrungen sein, und wenn nicht, haben ich für den Fall gar ein Beispiel genannt, welches einigen hier noch ganz vertraut sein sollte und zusätzlich eine Erklärung abgegeben, weswegen dies unwahrscheinlich ist.
Aber wie ich schon schrieb, die Poste hier werden ein Fest wenn rauskommt dass ich bei der Sache zum wiederholten male Recht behalten habe.

Ist doch wurscht ob's stimmen wird oder nicht es geht um eure Reaktionen.
Im Moment wird aber nur berichtet dass es in Full-HD und 60fps läuft und solange da nix gegenteiliges gesagt wird ist eure Aktion hier einfach nur peinlich :nix:

Ist auch schwer zu akzeptieren, dass Nintendo mal wieder für kurze Zeit der stärkste auf dem Konsolenmarkt ist. Kann ich voll verstehen.

:neutral:

xD

:coolface:

denke es wird 720p, ist aber imo auch völlig egal :) Von den Launchgames und einfachen Ports sollte man ohnehin nicht die Welt erwarten grafisch, sonst wird man wirklich enttäuscht (@Ihr3DS schiel :brit: )

Ich glaube ich werde erst mal so richtig xD, wenn die Specs von Microsoft und Sony rauskommen.

Aber, aber Avatargrafik und so. :-?

Gibts jetzt eigentlich irgendwas neues zum OS und den Features?

Die Achievments sollten doch erklärt werden. :(

WiiU bekommt tolle Spiele und wird auch noch grafisch überzeugen. Im Grunde wärs ne gute Gelegenheit für ein paar HDler mal in die Welt Nintendos einzutauchen, mal die Grafik außen vor gelassen, die wird wohl jedem erstmal reichen und von der Konkurrenz ist ohnehin nichts in Sichtweite. Im Grunde geht es doch um die Spiele und die WiiU wird genügend (auch exklusives) Futter bekommen. Bin schon recht glücklich über den heutigen Tag :)

Zurück
Top Bottom