Die erscheinen aber nicht zum Launch sondern erst später.
sag mal,wie schlecht bist du eigentlich informiert?
ich sags doch,du bist nix wieter als ein troll-account.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erscheinen aber nicht zum Launch sondern erst später.
lol
wenn man so viel müll behaupten,dann will ich halt quellen sehen.
auch von leuten,die diesen müll verteidigen.
so einfach ist das.
DQ 10 wird denke ich nur in Japan wenn schon ein Seller. Glaub nicht das es im Westen gut ankommen wird, aber wer weiß ich kann mich auch irren.
sag mal,wie schlecht bist du eigentlich informiert?
ich sags doch,du bist nix wieter als ein troll-account.
He explained the game will be displayed in full HD
Irgendwie scheint deine Selbstreflextion nicht ganz das wahre zu sein, trifft auch auf einige andere hier zu. Silverhawk hat eine Frage gestellt, bei denen sich mehrere Parteien das Recht rausnehmen, diese zu beantworten. Das die Antwort aber nicht immer die ist, welche im Zuge einer Marketingoffensive getroffen wird, sollte selbst bis hierher schon durchgedrungen sein, und wenn nicht, haben ich für den Fall gar ein Beispiel genannt, welches einigen hier noch ganz vertraut sein sollte und zusätzlich eine Erklärung abgegeben, weswegen dies unwahrscheinlich ist.
Aber wie ich schon schrieb, die Poste hier werden ein Fest wenn rauskommt dass ich bei der Sache zum wiederholten male Recht behalten habe.
Das war eigentlich als Gag gedacht aber gut, du bleibst ja deiner Linie treu :v:
Einfach abwarten, wir werden es ja sowieso erfahren.
Ist auch schwer zu akzeptieren, dass Nintendo mal wieder für kurze Zeit der stärkste auf dem Konsolenmarkt ist. Kann ich voll verstehen.
![]()
Ist auch schwer zu akzeptieren, dass Nintendo mal wieder für kurze Zeit der stärkste auf dem Konsolenmarkt ist. Kann ich voll verstehen.
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr!