Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hm bei der Grotte steht leider garnichts dazu was dabei ist, nicht das das nen selbst geschürtes packet ist und einfach nur zombieU mit versand wird ?

Unter den Digitalen Titeln (eshop?) findet sich ein Schmankerl: Wipeout 3. - ich liebe diese Serie :)

Schläft CW heute eigentlich oder warum gibt es quasi null News? Gibt doch jetzt ne Menge neues Material!

Sehe gerad das erste Mal auf die Hauptpage - da fehlt es ja echt komplett an News. Kein Monster Hunter/Bayonetta/Trailer etc. schon schwach - Nintendo Direct war ja schon länger für heute angekündigt. Naja kann man nichts mache. Hoffe das wird morgen alles noch vernünftig nachgereicht.

Wisst ihr was lustig ist? Kommentare wie, dass manche die Wii U jetzt noch beschissener als vorher finden, weil Bayonetta 2 exklusiv darauf erscheint und nicht für PS360. Wie lächerlich ist das denn? :ugly:

Sehe gerad das erste Mal auf die Hauptpage - da fehlt es ja echt komplett an News. Kein Monster Hunter/Bayonetta/Trailer etc. schon schwach - Nintendo Direct war ja schon länger für heute angekündigt. Naja kann man nichts mache. Hoffe das wird morgen alles noch vernünftig nachgereicht.

Gestern: iPhone 5 angekündigt. Nach 2 Minuten war die News da.

Und wir sind hier bei console​wars.de

Uhh geil, der Pro Controller ist ja kabellos!

frabz-not-sure-if-trolling-or-needs-to-take-his-meds-952ac5.jpg

@Mudo: 50 (!) Spiele zum Launch? :lol: Ich glaube davon war nie die Rede. Im Launchwindow eventuell ja - es sei denn man zählt eShop-Games mit, dann vielleicht.
Ich glaube da hat sich auch einiges getan, immerhin kommt ja weder Darksiders, noch AC3 (in Europa) zum Launch und das war bestimmt auch keine Absicht^^

Zurück
Top Bottom