Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
CoD bietet auf der Wii U neben 1080p auch bessere Schatten/Beleuchtung und Texturen!
Quelle?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoD bietet auf der Wii U neben 1080p auch bessere Schatten/Beleuchtung und Texturen!
Quelle?![]()
Unter den Digitalen Titeln (eshop?) findet sich ein Schmankerl: Wipeout 3. - ich liebe diese Serie![]()
Hä?
Wisst ihr was lustig ist? Kommentare wie, dass manche die Wii U jetzt noch beschissener als vorher finden, weil Bayonetta 2 exklusiv darauf erscheint und nicht für PS360. Wie lächerlich ist das denn?![]()
Hä?
zehnzeichen
Sind halt Hater, die das nicht wahrhaben wollen.
Dann wird's halt für PS4 geholtNa ja, wir würden die XBox 720 und Playstation 4 auch beschissener finden, wenn plötzlich ein Xenoblade 2 exklusiv darauf erscheinen würde.![]()
Dann wird's halt für PS4 geholt![]()
^^.
Wird aber eh nie passieren, da der Publisher Nintendo ist^^.
Na ja, wir würden die XBox 720 und Playstation 4 auch beschissener finden, wenn plötzlich ein Xenoblade 2 exklusiv darauf erscheinen würde.![]()
Wobei der Vergleich nicht passt, weils Xeno 1 nur auf Wii gibt^^
werd morgen mal beim marc in meerbusch bei der grotte rum fahren evtl kann er mir ja da was zu sagen wie das bundel ausschaut
Wie der gute Sephi schon sagte: Du kommst heute Mittag an und fragst, was denn das Pro Pad sei und jetzt (stunden später) fällt dir plötzlich auf, dass das Ding kabellos ist, obwohl ich dir heute Mittag ein kabelloses Bild gezeigt hab?
Ich hasse Kabellos!
Aber war das nicht schon bekannt?
Finds nur total komisch und vor allem schade, dass das "neue" Design, was kurz nach Ankündigung gezeigt wurde, scheinbar verschwunden ist. Dieser Controller sagte mir optisch mehr zu.