Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

frabz-not-sure-if-trolling-or-needs-to-take-his-meds-952ac5.jpg
Hä?
zehnzeichen

Uhh geil, der Pro Controller ist ja kabellos!

Ich hasse Kabellos!

Aber war das nicht schon bekannt?

Finds nur total komisch und vor allem schade, dass das "neue" Design, was kurz nach Ankündigung gezeigt wurde, scheinbar verschwunden ist. Dieser Controller sagte mir optisch mehr zu.

werd morgen mal beim marc in meerbusch bei der grotte rum fahren evtl kann er mir ja da was zu sagen wie das bundel ausschaut

Die Antwort kenne ich jetzt schon: "Davon wissen wir noch nichts."

Abwarten ^^, wenn jmd im laden steht ist es doch immer etwas anderes als wenn man via email schreibt

Wie der gute Sephi schon sagte: Du kommst heute Mittag an und fragst, was denn das Pro Pad sei und jetzt (stunden später) fällt dir plötzlich auf, dass das Ding kabellos ist, obwohl ich dir heute Mittag ein kabelloses Bild gezeigt hab?
Wäre alles kein Problem, wäre das GamePad nicht schon zur E3 - also vor drei Monaten - angekündigt worden. Ich hatte es auf der Gamescom sogar selbst in der Hand.

Also entweder postet du mit Absicht so 'nen Käse oder du warst die letzten drei Monate in irgendner Höhle ohne Internet... Nicht böse gemeint, aber ernsthaft... das konnte einem sonst unmöglich entgangen sein...

Zu Blops2 aus demFactsheet:

HD Experience: The title features the most advanced textures, lighting and shadowing systems in series history, all of which are on full display on Wii U.

Mit Release von Blops2 wird ne WiiU geholt. Vllt auch mit dem Gamestop Deal Day1. ;)

wieso sollt eig dem zombieU pack nen pro controler bei liegen? das spiel zielt doch komplett auf das tablet ab ?!

Zurück
Top Bottom