Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das wünschst du dir. Dann kommen die alle nämlich hierher und machen die WiiU(-Spiele) runter, weil sie ja schlechtere Grafik hat als ihr Super-Duper-Uber-Alientechnologie-oh shit it's so fucking great-Konsole :hmm:

Mal ehrlich: Tangiert uns das? Solange die anderen mit ihrem Shooter Einheitsbrei glücklich sind, bitteschön. Ich freu mich auf eine Allround-Konsole vom allerfeinsten! ;)

denke es wird 720p, ist aber imo auch völlig egal :) Von den Launchgames und einfachen Ports sollte man ohnehin nicht die Welt erwarten grafisch, sonst wird man wirklich enttäuscht (@Ihr3DS schiel :brit: )

Der angepisste Stachel muss bei dir Hater echt tief sitzen, wenn du es hier wagst einer offizielle Aussage ohne Quelle zu widersprechen :v:

Hoffentlich werden die Achievements mit richtigen Belohnungen verknüpft wie z.B. Dashboard Theme oder so wenn man alle Achievements freischaltet :aehja:

Wer braucht schon Gaychievements?

Aber ich bin freudig überrascht, dass doch mehr von Ankündigungsseite gekommen ist als ich vermutet hätte.

Launchkonsole mit Rayman oder doch lieber warten, immer diese first world problems :shakehead:

Der angepisste Stachel muss bei dir Hater echt tief sitzen, wenn du es hier wagst einer offizielle Aussage ohne Quelle zu widersprechen :v:

Haha, nur ich habe keine Schadenfreude dabei ;) Mich freut es, dass der Titel für die WiiU kommt, da er wichtig ist, aber 1080p wird das nicht, hey es wird ein Launchtitel oder? Wir sollten über die 60fps froh sein :v: Und um ehrlich zu sein gehen mir 1080p am Hintern vorbei. Die 2 Welle an WiiU Games dürfte zumindest optisch zulegen :)

@Pinaccle: Danke :)

Direkt zum Release am 30. November werden folgende Spiele für die Wii U erhältlich sein:

FIFA 13, EA
Mass Effect 3 – Special Edition, EA
Nano Assault Hero, Shin'en
New Super Mario Bros. U, Nintendo
Nintendo Land, Nintendo
Rayman Legends, Ubisoft
Trine 2 – Director's Cut, Frozenbyte
Toki Tori 2, Two Tribes
ZombiU, Ubisoft

Innerhalb des Launch Window werden veröffentlicht:

Aliens – Colonial Marines, SEGA
Assassin's Creed 3, Ubisoft
Batman Arkham City – Armoured Edition, WBE
Darksiders 2, THQ
Disney Epic Mickey 2 – The Power of 2, Disney
Game & Wario, Nintendo
Game Party Champions, WBE
Just Dance 4, Ubisoft
LEGO City Undercover, Nintendo
Madden NFL 13, EA
Marvel Avengers – Battle for Earth, Ubisoft
Monster Hunter 3 Ultimate, Capcom
NBA 2k13, 2k Sports
Ninja Gaiden 3 – Razor's Edge, Nintendo
Rabbid's Land, Ubisoft
Rise of the Guardians – The Video Game, Namco Bandai Games
Runner 2 – Future Legend of Rhythm Alien, Gaijin Games
Scribblenauts Unlimited, WBE
SiNG Party, Nintendo
Sonic & All Stars Racing Transformed, Nintendo
Sports Connection, Ubisoft
Tank! Tank! Tank!, Namco Bandai Games
Tekken Tag Tournament 2 – Wii U Edition, Namco Bandai Games
Warriors Orochi 3 Hyper, Tecmo Koei
Your Shape – Fitness Evolved 2013, Ubisoft

Also ich weis nicht wo aku die adere Liste her hat, aber das sind die Launch Window Spiele, wurde von Nintendo bekanntgegeben. Also kein Pikmin vor April?!

Dafür werd ich mir Mickey Epic 2 genauer ansehen. :)

Mh,..Nintendo hat doch von 50 Launch-Spielen gesprochen, oder? In der Liste und mit der Japanliste kommt man doch nicht auf 50, oder?

Mh,..Nintendo hat doch von 50 Launch-Spielen gesprochen, oder? In der Liste und mit der Japanliste kommt man doch nicht auf 50, oder?

Wer weiß, was von den 3rd Parties noch alles kommt. Project Cars ist auch nicht aufgeführt und wurde für die Wii U angekündigt! ;-)

Ist zwar ne ordentliche Liste, aber ich habe schon mehr Titel direkt zum Launch erwartet..

Mir isset prinzipiell egal, denn selbst wenn ich die WiiU zum Launch kaufe, sind da immer noch satte 3 Spiele dabei, die ich mir holen wollen würde und in der Regel reicht mir ein Spiel für ne neue Konsole xD (außerdem sinds mit Nintendoland sogar 4...)

Dennoch iwie wenig O.o

Die Liste selbst wurde afaik am Ende des EU Streams gezeigt, oder nicht?

Zurück
Top Bottom