Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Selbst wenn's nicht stimmen sollte ist das ne peinliche Heulaktion xD
mimimi das kann dich nicht sein unso :rofl3:
Wie kann man sich nur an so nem Scheiß so Aufhängen xD

Irgendwie scheint deine Selbstreflextion nicht ganz das wahre zu sein, trifft auch auf einige andere hier zu. Silverhawk hat eine Frage gestellt, bei denen sich mehrere Parteien das Recht rausnehmen, diese zu beantworten. Das die Antwort aber nicht immer die ist, welche im Zuge einer Marketingoffensive getroffen wird, sollte selbst bis hierher schon durchgedrungen sein, und wenn nicht, haben ich für den Fall gar ein Beispiel genannt, welches einigen hier noch ganz vertraut sein sollte und zusätzlich eine Erklärung abgegeben, weswegen dies unwahrscheinlich ist.
Aber wie ich schon schrieb, die Poste hier werden ein Fest wenn rauskommt dass ich bei der Sache zum wiederholten male Recht behalten habe.

kannst du wenigsten ne quelle dazu zeigen?
nein?
wusste ich es doch :)
hauptsache mal wieder die pösen,pösen ninetndo gebasht :lol

ne Quelle wofür? Ich hab keinerlei Aussage zu COD abgegeben :nix:

Bleibt doch, ihr erinnert uns immer wieder daran das Grafik-Gamer unglücklich sind und wir deshalb dann wieder mehr aufs Gameplay achten.

Keine Sorge mich kann man sowieso nicht vertreiben, ich lese fast überall mit :P Uns solange ich mich brav verhalte sehe ich auch kein Grund dazu zum gehen ;)

Irgendwie scheint deine Selbstreflextion nicht ganz das wahre zu sein, trifft auch auf einige andere hier zu. Silverhawk hat eine Frage gestellt, bei denen sich mehrere Parteien das Recht rausnehmen, diese zu beantworten. Das die Antwort aber nicht immer die ist, welche im Zuge einer Marketingoffensive getroffen wird, sollte selbst bis hierher schon durchgedrungen sein, und wenn nicht, haben ich für den Fall gar ein Beispiel genannt, welches einigen hier noch ganz vertraut sein sollte und zusätzlich eine Erklärung abgegeben, weswegen dies unwahrscheinlich ist.
Aber wie ich schon schrieb, die Poste hier werden ein Fest wenn rauskommt dass ich bei der Sache zum wiederholten male Recht behalten habe.

wie wann?
kannst du das wenigstens widerlegen? lol

was wie?

kannst du das wenigstens wiederlegen was er wiederlegen soll? lol

er posaunt doch groß herum,dass es so und so wäre und hat nicht mal denn anstatt,dazu ne quelle zu zeigen

ich weiß,du versucht ihn zu verteidigen, weil ihr beide zu selben fraktion gehört.
aber das macht es auch nicht besser..

Ich sehe da keinen System Seller.

78845207.jpg

DQ 10 wird denke ich nur in Japan wenn schon ein Seller. Glaub nicht das es im Westen gut ankommen wird, aber wer weiß ich kann mich auch irren.

Zurück
Top Bottom