Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nein, ich meinte ob die Industrie dort auch die alte Generation fallen lassen hat um ausschließlich die XBOX360 zu bedienen,...Das ist schließlich was einige hier verlangen,..wenn man nach den Reaktionen auf den Capcom-Bericht geht..

Jaein, wie gesagt bei der Box ging da recht fix. Aber du musst auch bedenken, die Situation war eine andere. Die PS2 war absolut dominant. Es gab sehr viele Exklusives, die Entwicklung von Spielen war bei weitem nicht so teuer.

Ich denke wir werden noch relativ lange Spiele bekommen, die sowohl auf den jetztigen Gen und der Next-Gen laufen werden.
Die engines sind ja auch alle ganz gut skalierbar.

Den Aussagen dieses Shocking Alberto kann man doch glauben schenken, oder? Denn dieser hat heute im Wii U Thread folgendes von sich gegeben:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=41814885&postcount=5270

Also sollte man lieber nicht davon ausgehen dass am 13 September Games angekündigt werden, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Als Optimist kann man ein bisschen interpretieren, dass vielleicht noch ein oder zwei ganz gute spiele zum launch angekündigt werden. nur eben nichts großes für die zukunft

Warum seid ihr so pessismistisch? Iwata wird wohl kaum lügen wenn er sagte, dass er neben Preis+Release ( im selben Event, wohlbemerkt) auch neue Games ankündigen wird, um einen Grund für den Wii U Kauf zu gewährleisten. Shocking Alberto schließt auch keine Ankündigung aus, er erwartet es nur nicht, lol... :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wann hat Nintendo mal außerhalb der E3 was großes ankündigt?

Jeder der was erwartet,wird am ende enttäuscht sein. Aber anscheinend wollen das ja ein paar User hier. Hauptsache man kann dann nachher wieder über Nintendo meckern.....

Das hier hat Iwata gesagt und nichts anderes:
Finally, another issue is that the visibility of the future software lineup is unclear. During E3, titles for the overseas markets were highlighted and the titles we introduced then were only the ones to be available at the launch time and within the launch window period, which might make you wonder, “What will become of the software in the next year?” It is our intention to convey a strong message this fall with the information about the price and the launch date and then to create momentum good enough to convince our consumers to buy (the Wii U), but currently, there must be some concerns. Overall, we believe that the current share price has been determined based on what I mentioned today. In the near term, with the introduction of the Nintendo 3DS XL followed by new software titles in July and August, the most important issue is to what degree we can change the business momentum of the Nintendo 3DS in the world. Then, subsequently, when we launch the Wii U, we intend to announce the next step by saying what will happen in the future, and by doing this, we would like to change the evaluation in the market.

Erwartet nicht zuviel!

Kann man denn überhaupt was erwarten? :ugly:

Wie frech, das man neben den süssen Spielchen, alten Thirdparty-Ports und aktuellen Ports, die später dann auch zum Wii-U Launch erscheinen, auch Exclusiv-Coregames von Nintendo und/oder den Thirds erwartet, bzw. zumindest die Appetitanreger dazu.

Was haben wir den erwartet, nachdem man 1 Jahr lang von der E3 2011 zur 2012er vertröstet wurde?

Doch nicht etwa u.a. exclusive Core-Spiele, Releasdatum oder Preis? xD

Zuletzt bearbeitet:
Erwartungen... wer sowas hat ist ein absoluterhater ~ Megatons ankündigungen? Ha, Träumer.

Ich wette wenn Nintendo sagen würde "Die Wiiu gibts in schwarz weiß und pink zum release" und sonst nichts würden manche es trotzdem abfeiern :v:

Ich wette wenn Nintendo sagen würde "Die Wiiu gibts in schwarz weiß und pink zum release" und sonst nichts würden manche es trotzdem abfeiern :v:
Schwarz sollte eigentlich feststehen, schließlich ist die WiiU auf der offiziellen Seite auch in zwei "Farben" zu sehen,
mir würde ein 10sek Trailer zu Mario Kart WiiU reichen, mehr brauch kein Mensch :lol:

Das hier hat Iwata gesagt und nichts anderes:
which might make you wonder, “What will become of the software in the next year?” It is our intention to convey a strong message this fall with the information about the price and the launch date and then to create momentum good enough to convince our consumers to buy (the Wii U), but currently, there must be some concerns.

Jop, ziemlich eindeutig. Hab mal den Text auf das, was für den 13.September relevant ist, hervorgehoben.

@Multi :rofl2: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ja,du bist wirklich das beste Beispiel dafür. Hypen bis zum geht nicht mehr,nur um dann am ende den sterbenden Schwan spielen zu können. So kennt man dich....

Was redest du für ein Quark/unterstellst du mir? :rolleyes: Oh, es tut mir so unglaublich leid, dass ich von Nintendo mehr erwarte als eine 1 Hour Präsentation von NinendoLand+Preis und Release am Ende, lol... Oder dass ich von Nintendo WIRKLICH erwartet hätte, sie würden zur E3 2012 die Core-Gamer zurückholen (was sie auch "versprochen" hatten) So ein Unding :( Vergibst du mir? :cry: lol..

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du für ein Quark/unterstellst du mir? :rolleyes: Oh, es tut mir so unglaublich leid, dass ich von Nintendo mehr erwarte als eine 1 Hour Präsentation von NinendoLand+Preis und Release am Ende, lol... Oder dass ich von Nintendo WIRKLICH erwartet hätte, sie würden zur E3 2012 die Core-Gamer zurückholen (was sie auch "versprochen" hatten) So ein Unding :( Vergibst du mir? :cry: lol..

Das ist nicht das Problem. Du bist hier bekannt dafür,zu Hypen bis zum geht nicht mehr nur um nachher dann über Nintendo meckern zu können. und ich stehe hier mit der Meinung nicht alleine. Wenn du wenigstens mal es Realistisch sehen würdest,aber das ja bei dir nur sehr selten der Fall....

Das ist nicht das Problem. Du bist hier bekannt dafür,zu Hypen bis zum geht nicht mehr nur um nachher dann über Nintendo meckern zu können. und ich stehe hier mit der Meinung nicht alleine. Wenn du wenigstens mal es Realistisch sehen würdest,aber das ja bei dir nur sehr selten der Fall....

Aha. Sehr interessant. Wo mach ich das denn? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom