Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn man sagt man will 2013 Kracher sehen, Antwort: Ihr erwartet zu viel :v:

Könnte tatsächlich zu viel sein. Wir müssen auf die richtige September-Konferenz warten. Die am 13. September ist nur Amerika-bezogen. Da was zu erwarten, ist tatsächlich zu viel.

Das sollte sich Nintendo aber gut überlegen, in den Staaten haben sie nähmlich bereits ihren Ruf weg, dann sich bitte nicht über nen miesen Launch wundern. ;-)

Könnte tatsächlich zu viel sein. Wir müssen auf die richtige September-Konferenz warten. Die am 13. September ist nur Amerika-bezogen. Da was zu erwarten, ist tatsächlich zu viel.

Nein ich meine schon die in Japan ~ Das da am 13. von NoA größtenteils geblubber + Preis und Launchtermin gibt ist mir klar

Aber wenn die halt inder richtigen Konfrenz nichts bringen ist das einfach lame ~

@Harlock

Nein nein nein nein nein, Rayman, Lego City und die Downloadminis vergessen wir ganz schnell wieder als tolle Neuigkeiten, das sind Selbstvertändlichkeiten, die eigentlich als Multis geplant waren, man war halt "gnädig", toll.

Pikmin 3 und ZombiU sind die einzigen Titel die hier wirklich zählen, aber damit ist sich nicht zu brüsten für einen Konsolenlaunch.

Was hat man denn erwartet, nachdem man 1 Jahr lang vertröstet wurde, und Herr Iwata auch noch 2mal glasklar von Coregamern ins Boot holen sprach.

Was glaubt man denn in Japan, das solche Aussagen keine Erwartungen schüren, stehn die da auf dem Schlauch?

Was wurde wohl erwartet, Wii-U Fit, Wii-U Dance, Wii-U Music, Wii-U Geburtstrainer, N-Neverland oder vielleicht doch StarFox, Metroid, Zelda, F-Zero, WatchDogs, StarWars 1313 und/oder was Neues von Allen? :uglyclap:

Hast du jemals ein Lego-Computerspiel gespielt? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du das diese Spiele locker 30 Stunden Umfang haben und auch sehr liebevoll animiert sind. Da es meist auf irgendwelchen Filmen oder Comics basiert hat man auch eine gescheite Story. Ich will damit nicht sagen das man sowas mit Assassin's Creed oder so vergleichen soll, aber es sind vollwertige Spiele und keine Download-Spiele oder sonstwas. Teilweise geben Lego-Spiele mehr her als diese 60€ Spiele, die man für 5-6std. genießen kann. Lego verkauft sich prima und Rayman hat auch schon seit langer Zeit einen guten Namen.

Ob Watchdogs und Starwars 1313 erscheinen weiss auch noch keine Sau. Genauso weiss keiner was Nintendo für die Zukunft geplant hat, was wir aber wissen ist das Nintendo keine langfristigen Ankündigungen macht i.d.R.

Also wäre es ziemlich gescheit von dir Spiele nicht abzuwerten nur weil sie dir nicht zusagen....Die Core-Thematik ist eine ganz andere als sowas wie Rayman oder Lego.

Die Herbst-Konferenz fand immer in Japan statt.

Jetzt ist sie halt in Amerika. Was soll da anders sein? :nix: Iwata sagte ja, man wolle neue Games mit Preis und Release ankündigen. Und Preis+Release gibts am 13 September... :) Wenn es diese ominöse "richtige" Konferenz wirklich gäbe würde ich hoffen, dass sie nicht allzulange nach dem 13 September kommt. Vielleicht am 14 oder am 15. wäre ganz cool. Weil das warten ist wirklich anstrengend!

Ich finde es sowieso ziemlich ungerecht wie hier mit manchen Spielen umgegangen wird. Statt sich auf eigene Entwicklungen zu freuen wird hier nach dämlichen Ports von irgendwelchen X-beliebigen Spielen geschriehen, die aber überhaupt gar keine Zugkraft haben. Ein CoD und Resident Evil zum Launch wäre wichtig (gewesen). Dazu ein Tomb Raider und Splinter Cell sowie Aliens im Februar aber doch nicht sowas wie Bioishock, Dishonored(auch wenns gut aussieht) oder Crysis3. Lustigerweise gibt es um die vier von mir genannten Spiele(CoD etc.) mehr als genug Gerüchte das sie für die WiiU erscheinen.

Genauso verstehe ich nicht wie man einem P-100, Lego City, ZombiU oder auch Rayman Legends irgendwie etwas negatives andichten kann. Das sind Spiele die sich die meisten PS360ler kaufen würden(lego ausgenommen) und hier wird so getan "gibt ja nichts zum Launch",...Tut mir leid, aber wer ernsthaft an einem 3D Mario, Zelda, Monolith, Mario Kart, Retro Games oder Super Smash Brothers zweifelt der macht irgendwas falsch....Diese Spiele kommen zu 100% und wer da meint es gibt keinen Kaufgrund,...Nunja,...der möchte wahrscheinlich auch gar nicht versuchen nur auf eine Konsole zu kommen.

Irgendwas mache ich falsch dass ich zu einem Launch Exclusiv-Titel und neue Spielideen erwarte und nicht dass ich irgenwelche 0815 Ports erhalte....Nunja,..ich werde meinen Spaß haben :-)

Wenn ein echtes Wave Race und F-Zero kommen würden, dann kauf ich die WiiU sofort.

Aber mal ehrlich, Nintendo wird kaum eine volle Stunde lang nur über den Release-Termin und den Preis quatschen! Oder meint ihr Nintendo kramt noch einmal alle alten Trailer raus und zeigt sie in einer Dauerschleife? Oder spricht eine dreiviertelstunde über Nintendoland? :uglyhammer2:

(Oh Mann, ich erschrecke mich gerade vor mir selber! :oops::angst2:)

Bei der E3 Konferenz garnicht mal so abwegig, aber hoffen wirs nicht.

So wie ich Nintendo kenne, wird man einen Großteil der E3 auch nochmal erzählen.

[video=youtube;SrKHO7QIrRk]http://www.youtube.com/watch?v=SrKHO7QIrRk[/video]

Na,..wer hat Hoffnung? Schaut euch das an um zu wissen wie es nächste Woche wird :v:

[video=youtube;SrKHO7QIrRk]http://www.youtube.com/watch?v=SrKHO7QIrRk[/video]

Na,..wer hat Hoffnung? Schaut euch das an um zu wissen wie es nächste Woche wird :v:
Beim 3DS hatte Nintendo aber schon auf der E3 geniales Zeug vorgestellt und haben voll mti dem 3DS überzeugt. Diesmal ist es nicht so! Also muss Nintendo liefern. :v:

Zurück
Top Bottom