Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Erwartet nicht zuviel!

Kann man denn überhaupt was erwarten? :ugly:

Wie frech, das man neben den süssen Spielchen, alten Thirdparty-Ports und aktuellen Ports, die später dann auch zum Wii-U Launch erscheinen, auch Exclusiv-Coregames von Nintendo und/oder den Thirds erwartet, bzw. zumindest die Appetitanreger dazu.

Was haben wir den erwartet, nachdem man 1 Jahr lang von der E3 2011 zur 2012er vertröstet wurde?

Doch nicht etwa u.a. exclusive Core-Spiele, Releasdatum oder Preis? xD

Hm, wir haben Mario U, ZombiU, Pikmin 3, Rayman:Legends, ein exklusives Platinum Game, Lego City, massig Downloadtitel, Nintendoland (das wahrscheinlich sehr geil wird, wir kennen noch nichtmal die Hälfte), und zig 3rd Party Titel, welche bis zum Launch den ein oder anderen Mehrwert haben könnten ;) So scheiße ist das Lineup für die ersten drei bis vier Monate einfach nicht.

Jedes mal! Wie gesagt,du bist bekannt dafür. Manche denken sogar,dass du ein Troll. Bei den Name wäre es nicht verwunderlich :lol:

War ja klar, dass du mit keinem richtigen Beweis kommst, alles heiße Luft. Ich bin bekannt dafür? Dann kann ich ja auch bei dir sagen, dass du einer der unbeliebtesten User auf CW bist und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. :) Um es mal umzudrehen. xD Was hast du gegen mein Namen? Den hab ich mir aus Hype nach der E3 2010 gegeben, lol...

War ja klar, dass du mit keinem richtigen Beweis kommst. Ich bin bekannt dafür? Dann kann ich ja auch bei dir sagen, dass du einer der unbeliebtesten User auf CW bist und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. :) Um es mal umzudrehen. xD Was hast du gegen mein Namen? Den hab ich mir aus Hype nach der E3 2010 gegeben, lol...

Super,wie du es selber zu gibst. :lol:

Und so was nennt sich Gamer. Ich darf nochmal erinnern, dass bisher immer die schwächste Konsole in einer Generation gewonnen hat. Man spielt keine Grafik. Absolut lächerlich.

Nein ich gebe einfach kein Geld für ne Konsole aus wo man ein Titel von der Wii genommen hat und kurz darüber gewischt hat und mir dann kommt "Pikmin unwichtig?" Und mir ist es auch btw. fucking egal wer "gewinnt".

Nein ich gebe einfach kein Geld für ne Konsole aus wo man ein Titel von der Wii genommen hat und kurz darüber gewischt hat und mir dann kommt "Pikmin unwichtig?" Und mir ist es auch btw. fucking egal wer "gewinnt".

Und Pikmin 3 macht ja jetzt auch die Konsole aus, mehr Spiele gibts nicht. Richtig, ich vergaß.

Ich kaufe die WiiU zwar sowieso, denn für mich ist in Gedanken ja schon eine grenzgeniale Spiele-Bibliothek für die ganze WiiU-Lebenszeit vorhanden. Wie jede Generation könnte ich mich ohne Probleme mit den Nintendo-Spielen alleine wohlfühlen.

Trotzdem erwarte ich mindestens 4 Retail-Spiele zu sehen, die es bei der E3 noch nicht gab. Vielleicht sogar eines von Nintendo(die üblichen verdächtigen wären in dieser Hinsicht MarioKart, das RETRO-Game und das MonolithSoft-Game).
Mir ist schon klar, dass diese Konferenz zu 90% eine aufgewärmte Suppe von der E3 sein wird, aber das micht nichts.
Diese 90% sollten jedoch auf alle Fälle viel besser präsentiert werden.

Ich kaufe die WiiU zwar sowieso, denn für mich ist in Gedanken ja schon eine grenzgeniale Spiele-Bibliothek für die ganze WiiU-Lebenszeit vorhanden. Wie jede Generation könnte ich mich ohne Probleme mit den Nintendo-Spielen alleine wohlfühlen.

Trotzdem erwarte ich mindestens 4 Retail-Spiele zu sehen, die es bei der E3 noch nicht gab. Vielleicht sogar eines von Nintendo(die üblichen verdächtigen wären in dieser Hinsicht MarioKart, das RETRO-Game und das MonolithSoft-Game).
Mir ist schon klar, dass diese Konferenz zu 90% eine aufgewärmte Suppe von der E3 sein wird, aber das micht nichts.
Diese 90% sollten jedoch auf alle Fälle viel besser präsentiert werden.

Eine bessere E3 sollte man imo jedoch nicht erwarten. Höchstwahrscheinlich wird auf dem Event Reggie live ein paar WiiU Spiele spielen/Social-Media-Kram vorstellen und Ankündigungen kommen sicher als Bonus zum Schluss. Also 85% der Time wird imo für das Präsentieren/Live-Gameplay draufgehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mario und wiiu Sports sehen genau so aus. Was bleibt ist Zombiu und P100 für mich, ja Kauf argument nr.1....nein das war ja Batman Wiiu Edition, whole new game

Rayman Legends, ZombieU, Assasins Creed 3, Sonic Racing, Mario U, Nintendoland

später P-100 und Pikmin 3

wären für mich zwar genug, möchte aber trotzdem sehen was alles nächstes Jahr erscheinen wird!

Aber mal ehrlich, Nintendo wird kaum eine volle Stunde lang nur über den Release-Termin und den Preis quatschen! Oder meint ihr Nintendo kramt noch einmal alle alten Trailer raus und zeigt sie in einer Dauerschleife? Oder spricht eine dreiviertelstunde über Nintendoland? :uglyhammer2:

(Oh Mann, ich erschrecke mich gerade vor mir selber! :oops::angst2:)

@Harlock

Nein nein nein nein nein, Rayman, Lego City und die Downloadminis vergessen wir ganz schnell wieder als tolle Neuigkeiten, das sind Selbstvertändlichkeiten, die eigentlich als Multis geplant waren, man war halt "gnädig", toll.

Pikmin 3 und ZombiU sind die einzigen Titel die hier wirklich zählen, aber damit ist sich nicht zu brüsten für einen Konsolenlaunch.

Was hat man denn erwartet, nachdem man 1 Jahr lang vertröstet wurde, und Herr Iwata auch noch 2mal glasklar von Coregamern ins Boot holen sprach.

Was glaubt man denn in Japan, das solche Aussagen keine Erwartungen schüren, stehn die da auf dem Schlauch?

Was wurde wohl erwartet, Wii-U Fit, Wii-U Dance, Wii-U Music, Wii-U Geburtstrainer, N-Neverland oder vielleicht doch StarFox, Metroid, Zelda, F-Zero, WatchDogs, StarWars 1313 und/oder was Neues von Allen? :uglyclap:

Auf jeden Fall sollen sie keinesfalls mehr Launch-Spiele ankündigen, es gibt jetzt schon viel zu viele.

Also wenn Nintendo den Launch versaut, dann wäre das wirklich eine Meisterleistung.
Ein Paradebeispiel des "Fail".

Ich klammer mich ja immer noch an den Strohhalm der sagt: Nintendo wird bestimmt die gleichen Gedanken und Sorgen haben wie wir und alle Szenarios durchgespielt haben.

Ich hoffe ich hab Recht.

Wenn man sagt man will 2013 Kracher sehen, Antwort: Ihr erwartet zu viel :v:

Zurück
Top Bottom