Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Doch, ich fand die Aussage sehr lustig. Du machst wegen jedem kleinen Mückenfurz ein riesen Fass auf. Letztes Beispiel gerade gestern mit Zelda.
Aber ich, der nicht einmal eine Wii besitzt und alle Heimkonsolen der drei "großen" sein Eigen nannte, sehe Nintendo als Gott und du nicht? (Nein, ich behaupte nicht, dass du das tust, ich ziehe nur den Vergleich zu mir ;-))
Mal abgesehen davon halte ich es für äußerst fragwürdig, ob es bei dem einen Mal Meinung verkünden bleibt. ;-)
Damit klink ich mich auch aus, was das hier angeht.
K out. :v:
Ja, das mit dem Fass stimmt schon. Aber da hatte ich auch nen schlechten Tag, das musst du bedenken! :v: Werde mich in Zukunft zügeln und wenn, dann mach ich nur bei offiziellen Ankündigungen ein Fass auf

Du hast alle 3 Konsolen? Oha... ich besitze nur Nintendo-Konsolen, aktuelle dieser Gen Wii und 3DS. Aber es soll ja auch Leute geben ( nicht du) die alles von Nintendo schön reden, bis ins Grab, das mag ich überhaupt nicht und die hab ich damit angesprochen

Ich sehe Nintendo schon als Gott der Videospiele, das ist durchaus wahr. Nur wenn sie Fehler machen (in letzter Zeit oft und viele), da entgeht mir nix und entwickle mich zur Cry-Whore. Aber ich versuch mich zu bessern.

Ich werde es versuchen, meine Meinung 1x zu verkündigen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich's schaffen werde.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: