Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

pitti was ist mit dir los? :lol:

Ich kann mir schon ausmalen was hier nach dem 13. September passiert, alle werden enttäuscht sein weil nichts neues gezeigt wird.

Ich möchte eh nur Launchdatum + Preis und rechne noch mit einer BlOp2 Ankündigung und das wars..also enttäuscht werde ich wohl nicht. (blops2 interessiert mich persönlich nicht einmal)

Mag sein, nur glaube ich nicht, das es zu meinem Problem würde, sondern eher zu Nintendos, nur mal kurz überlegt, aber was bedeuten schon Pittis Überlegungen. ;-)

Einfach Abwarten was kommt, oder auch nicht, bei den Konsequenzen wart ich auch ab, und mach mir n Bild, Nintendo hoffentlich auch.

Und dabei gönne ich ihnen so den Erfolg, aber was solls jeder wie er will, sagte schon der alte Fritz. ;-)

Wenn sie nichts zeigen würde, hätte Nintendo aber ein großes Problem. :) Außerdem sagte Iwata ja, dass sie mit P+R auch Games für 2013 ankündigen würden. :cheers:

Das schlimme ist, dass es bei Nintendo meißt anders kommt als erhofft. Wie oft habe ich schon die Augen verdreht. Und jedes mal erwartet man doch die große Bombe. Wird Zeit, dass die auch mal fällt. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Hype ist unangebracht. Man sollte einfach wenig erwarten, damit man nachher nicht enttäuscht wird. Umso größer ist dann die Freude, wenn sie wirklich mal zeigen, dass sie sich den Fans annehmen.

Ich glaube - es sei denn es werden unerwartet doch neue Toptitel gezeigt - ich werde dem Forum nach dem 13. September erstmal ein oder zwei Wochen fern bleiben. :neutral:
Das wird vermutlich wieder ein Haterfest und die enttäuschten pitti und IhrNintendo3DS machen noch am schlimmsten mit. Da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf :oops:

Profiling mit Wwise sieht ziemlich einfach aus. Ich versuche mal, zumindest Daten von meinem HTPC als Vergleich zu beschaffen. Ist ein AMD A6-3500. Alle anderen Rechner im Haus sind leider Macs oder Linux-Maschinen, da kann ich's nicht drauf testen...

Ich glaube - es sei denn es werden unerwartet doch neue Toptitel gezeigt - ich werde dem Forum nach dem 13. September erstmal ein oder zwei Wochen fern bleiben. :neutral:
Das wird vermutlich wieder ein Haterfest und die enttäuschten pitti und IhrNintendo3DS machen noch am schlimmsten mit. Da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf :oops:

Warum wegen Jammerlappen/Trollen dem Forum fernbleiben? Steckt eh nie was dahinter, gerade bei Ihr3DS. Pitti wird sich imo zusammenreissen oder es wird ein Instantkill. MTC wird im CUR sein und wir sollten ihm viel Arbeit verschaffen :v: Und wer im Herstellerbereich basht....einfach "hundert mal" melden, dann ist Ruhe. Ich finde das WiiU Lineup zum Start nicht wirklich verkehrt. Von den Konferenzen erwarte ich inzwischen nicht mehr die Welt, Nintendo wird den Launchtiteln nicht den Saft nehmen wollen ;)
Kann schon ein paar Titel geben die neu angekündigt werden, auf extreme Exklusivtitel hoffe ich nicht. Wäre auch unlogisch jetzt Mario in 3D anzukündigen, wenn ein Mario U vor der Türe steht etc. Ich freue mich eher auf neues und aktuelleres Material zu den angekündigten Games, der Rest kann später folgen. Aber ich würde mich natürlich über awesome News freuen. Lass dich nicht von ein paar penetranten Usern verscheuchen :brit:

@wsippel: Was ich mich frage ist: Wie aussagekräftig wird dieses Experiment sein? Ist das unabhängig davon, was mit der CPU gemacht wird (KI, Physik, Sound etc.)? Bin gespannt, was dabei rumkommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die warten dann solange bis du wieder da bist xD

Ich hab nur eine kurze Frage im Bezug jetzt auf WiiU und den besagten Bench mit Wwise.
Bezieht sich das Ergebnis nur aus/auf dem DSP-Chip der WiiU und somit nicht aus der eigentlichen CPU? Denn wenn ja, so ist der Vergleich dann überhaupt sinnvoll irgendwie ?? :coolface:

Ich hab nur eine kurze Frage im Bezug jetzt auf WiiU und den besagten Bench mit Wwise.
Bezieht sich das Ergebnis nur aus/auf dem DSP-Chip der WiiU und somit nicht aus der eigentlichen CPU? Denn wenn ja, so ist der Vergleich dann überhaupt sinnvoll irgendwie ?? :coolface:

Bei der Vita haben sie die DSP Integration angekündigt, bei der WiiU (noch) nicht afaik, dürfte also schon auf die CPU hinauslaufen. Denke überhaupt, dass der DSP von den 3rd Party launchgames noch nicht genutzt wird.

Bei der Vita haben sie die DSP Integration angekündigt, bei der WiiU noch nicht afaik, dürfte also schon auf die CPU hinauslaufen.

Weiß du das oder nicht? denn wenn die WiiU extra einen DSP besitzt, so wäre der Test wohl bestimmt über DSP gelaufen. Jetzt müsste man Fakten haben, sonst gehts ins Leere^^

Warum wegen Jammerlappen/Trollen dem Forum fernbleiben? Steckt eh nie was dahinter, gerade bei Ihr3DS. Pitti wird sich imo zusammenreissen oder es wird ein Instantkill. MTC wird im CUR sein und wir sollten ihm viel Arbeit verschaffen :v: Und wer im Herstellerbereich basht....einfach "hundert mal" melden, dann ist Ruhe. Ich finde das WiiU Lineup zum Start nicht wirklich verkehrt. Von den Konferenzen erwarte ich inzwischen nicht mehr die Welt, Nintendo wird den Launchtiteln nicht den Saft nehmen wollen ;)

Ihr könnt wohl auch keine Kritik an eurem Gott vertragen, wa? Ein Glück ist für mich Nintendo eine Firma, die geniale Spiele produziert. Kein Gott. :) Naja, sei's drum. Sollte die PK nichts ankündigen, werde ich auch nur meine Meinung 1x preisgeben und sagen, wie enttäuscht ich bin. Und damit hat es sich,lol. So eine PK ist nun mal keine E3, wo vorher irgendwas von Core Gamer zurückholen gelabert wurde. Also kann ich meine Enttäuschung bei dieser PK wohl gut verdauen und dementsprechend nur 1mal(!) meine Meinung dazu preisgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon ein paar Titel geben die neu angekündigt werden, auf extreme Exklusivtitel hoffe ich nicht. Wäre auch unlogisch jetzt Mario in 3D anzukündigen, wenn ein Mario U vor der Türe steht etc. Ich freue mich eher auf neues und aktuelleres Material zu den angekündigten Games, der Rest kann später folgen. Aber ich würde mich natürlich über awesome News freuen. Lass dich nicht von ein paar penetranten Usern verscheuchen :brit:
Auch wieder wahr. Ich werd's wohl eh nicht sein lassen können.... nach der E3 war es aber wirklich so schlimm xD Sowas muss man sich ja nicht freiwillig antun, wenn man stattdessen auch für Klasuren lernen könnte. Wobei das hier ja psychologisch schon fast als ein Praktikum gelten könnte :v:

Ihr könnt wohl auch keine Kritik an eurem Gott vertragen, wa? Ein Glück ist für mich Nintendo eine Firma, die geniale Spiele produziert. Kein Gott. :) Naja, sei's drum. Sollte die PK nichts werden, werde ich auch nur meine Meinung 1x preisgeben und sagen, wie enttäuscht ich bin. Und damit hat es sich,lol. So eine PK ist nun mal keine E3, wo vorher irgendwas von Core Gamer zurückholen gelabert wird. Also kann ich meine Enttäuschung bei dieser PK wohl gut verdauen und dementsprechend nur 1mal(!) meine Meinung dazu preisgeben.
:lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol:
:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's da zu lachen?:) Find ich eigentlich überhaupt nicht lustig. ;)
Doch, ich fand die Aussage sehr lustig. Du machst wegen jedem kleinen Mückenfurz ein riesen Fass auf. Letztes Beispiel gerade gestern mit Zelda.
Aber ich, der nicht einmal eine Wii besitzt und alle Heimkonsolen der drei "großen" sein Eigen nannte, sehe Nintendo als Gott und du nicht? (Nein, ich behaupte nicht, dass du das tust, ich ziehe nur den Vergleich zu mir ;-))
Mal abgesehen davon halte ich es für äußerst fragwürdig, ob es bei dem einen Mal Meinung verkünden bleibt. ;-)

Damit klink ich mich auch aus, was das hier angeht.
K out. :v:

Zurück
Top Bottom