pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Ja ich ja auch Schatz. 
Ich behaupte ja mit keiner Silbe, das sie falsch sind, nur eben sinnfrei.

Ich behaupte ja mit keiner Silbe, das sie falsch sind, nur eben sinnfrei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pitti was ist mit dir los?
Ich kann mir schon ausmalen was hier nach dem 13. September passiert, alle werden enttäuscht sein weil nichts neues gezeigt wird.
pitti was ist mit dir los?
Ich kann mir schon ausmalen was hier nach dem 13. September passiert, alle werden enttäuscht sein weil nichts neues gezeigt wird.
ich auch aber manche haben hohe Erwartungen ;-)Ich möchte eh nur Launchdatum + Preis und rechne noch mit einer BlOp2 Ankündigung und das wars..also enttäuscht werde ich wohl nicht. (blops2 interessiert mich persönlich nicht einmal)
Ich glaube - es sei denn es werden unerwartet doch neue Toptitel gezeigt - ich werde dem Forum nach dem 13. September erstmal ein oder zwei Wochen fern bleiben.
Das wird vermutlich wieder ein Haterfest und die enttäuschten pitti und IhrNintendo3DS machen noch am schlimmsten mit. Da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf![]()
Die warten dann solange bis du wieder da bistIch glaube - es sei denn es werden unerwartet doch neue Toptitel gezeigt - ich werde dem Forum nach dem 13. September erstmal ein oder zwei Wochen fern bleiben.
Das wird vermutlich wieder ein Haterfest und die enttäuschten pitti und IhrNintendo3DS machen noch am schlimmsten mit. Da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf![]()
Ich hab nur eine kurze Frage im Bezug jetzt auf WiiU und den besagten Bench mit Wwise.
Bezieht sich das Ergebnis nur aus/auf dem DSP-Chip der WiiU und somit nicht aus der eigentlichen CPU? Denn wenn ja, so ist der Vergleich dann überhaupt sinnvoll irgendwie ??![]()
Bei der Vita haben sie die DSP Integration angekündigt, bei der WiiU noch nicht afaik, dürfte also schon auf die CPU hinauslaufen.
Ich glaube - es sei denn es werden unerwartet doch neue Toptitel gezeigt - ich werde dem Forum nach dem 13. September erstmal ein oder zwei Wochen fern bleiben.
Warum wegen Jammerlappen/Trollen dem Forum fernbleiben? Steckt eh nie was dahinter, gerade bei Ihr3DS. Pitti wird sich imo zusammenreissen oder es wird ein Instantkill. MTC wird im CUR sein und wir sollten ihm viel Arbeit verschaffen :v: Und wer im Herstellerbereich basht....einfach "hundert mal" melden, dann ist Ruhe. Ich finde das WiiU Lineup zum Start nicht wirklich verkehrt. Von den Konferenzen erwarte ich inzwischen nicht mehr die Welt, Nintendo wird den Launchtiteln nicht den Saft nehmen wollen![]()
Auch wieder wahr. Ich werd's wohl eh nicht sein lassen können.... nach der E3 war es aber wirklich so schlimmWarum wegen Jammerlappen/Trollen dem Forum fernbleiben? Steckt eh nie was dahinter, gerade bei Ihr3DS. Pitti wird sich imo zusammenreissen oder es wird ein Instantkill. MTC wird im CUR sein und wir sollten ihm viel Arbeit verschaffen :v: Und wer im Herstellerbereich basht....einfach "hundert mal" melden, dann ist Ruhe. Ich finde das WiiU Lineup zum Start nicht wirklich verkehrt. Von den Konferenzen erwarte ich inzwischen nicht mehr die Welt, Nintendo wird den Launchtiteln nicht den Saft nehmen wollen
Kann schon ein paar Titel geben die neu angekündigt werden, auf extreme Exklusivtitel hoffe ich nicht. Wäre auch unlogisch jetzt Mario in 3D anzukündigen, wenn ein Mario U vor der Türe steht etc. Ich freue mich eher auf neues und aktuelleres Material zu den angekündigten Games, der Rest kann später folgen. Aber ich würde mich natürlich über awesome News freuen. Lass dich nicht von ein paar penetranten Usern verscheuchen![]()
Ihr könnt wohl auch keine Kritik an eurem Gott vertragen, wa? Ein Glück ist für mich Nintendo eine Firma, die geniale Spiele produziert. Kein Gott.Naja, sei's drum. Sollte die PK nichts werden, werde ich auch nur meine Meinung 1x preisgeben und sagen, wie enttäuscht ich bin. Und damit hat es sich,lol. So eine PK ist nun mal keine E3, wo vorher irgendwas von Core Gamer zurückholen gelabert wird. Also kann ich meine Enttäuschung bei dieser PK wohl gut verdauen und dementsprechend nur 1mal(!) meine Meinung dazu preisgeben.
:rofl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, ich fand die Aussage sehr lustig. Du machst wegen jedem kleinen Mückenfurz ein riesen Fass auf. Letztes Beispiel gerade gestern mit Zelda.Was gibt's da zu lachen?Find ich eigentlich überhaupt nicht lustig.
![]()