Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

eigentlich eine interessante Idee das eigene Dashboarddurch Accomplishments aufzuwerten. Ich glaube bei Straßen des Glücks war es wo man Posen, Bewegungen und Kostüme etc. freischalten konnte durch erfüllte Bedingungen,...sowas wirkt motivierender,..jo.

Früher nannte man das Secret oder Easter-Egg.
Heute wurden diese oft (nicht immer ich weiss) einfach durch langweilige Achievements ersetzt.

Achievements die man während des normalen Spielfortschritts erreicht sind ganz nett. Aber diese mach 5h lang langweiligen Müll-Achievements (welches ca. 50% aller sind) sind einfach furchtbar.

Was ich befürworten würde wäre etwas wie bei Duke Nukem Forever. Dort hat man für seinen Fortschritt echte Trophäen etc. bekommen welche man dann in seinem "My Digs" Penthouse anschauen konnte. Sowas auf Dashboard-Ebene fänd ich nett, einfach paar Erinnerungen an seine Spiele und seine wirklichen Erfolge. Das fand ich unglaublich motivierend.
Aufpoppendes Bling ist mir egal.

Sehe ich quasi exakt genau so.

Die Frage ist leider, ob sich richtige Trophäen mit Charaktermodellen lohnen würden. Zum Einen müsste man dafür mehr erstellen als ein paar 100x100 Bildchen (auch wenn man die Modelle schon aus dem Spiel hat, man muss sie ja immer noch posieren lassen), zum Anderen müsste man dann nicht nur die 100x100 Bildchen auf der Konsole speichern, sondern auch Charaktermodelle und Texturen etc.
Keine Ahnung wie viel Platz man dafür braucht und ob alle Entwickler bereit sind, sich diese Mühe zu machen.

Aber dann würde ich wenigstens mal was auf die Trophäen geben, so wie sie jetzt sind, sagen sie fast nichts aus. Manche Spiele muss man fast nur durchspielen für Platin, andere wiederum haben absurde Aufgaben, die Null Spaß machen, die man bewältigen soll.
Wenn die zusätzlichen Herausforderungen, die die Entwickler für die Trophies hinzufügen wenigstens spaßig wären... viel zu häufig sind sie das nämlich nicht.

Laut Shocking Alberto laufen diese Woche NDAs für ein paar Entwickler ab, andere folgen später. Vielleicht wird ja einer was ausplaudern.

Ich bin gespannt auf weitere Anspielberichte heute.

Mir ist eine Grafik der Wiiu, die deutlich über current gen liegt, sehr wichtig. Dein Anspielbericht hat mich gestern leider etwas ernüchtert:cry:
Aber: Die E3 Anspielberichte klingen deutlich positiver und die Videos sahen für mich sehr sehr vielversprechend aus. Für nicht wenige war Zombiu sogar game of the show. Da war ich noch richtig gehypt. Irgendwie bin ich sehr enttäuscht, dass Nintendo es offenbar nicht schafft mindestens die current gen hinter sich zu lassen, geschweige denn next gen.
Ich verstehe einfach nicht die Diskrepanz zwischen den tollen Videos und deinem Anspielbericht. Auch scheinst du nicht der einzige zu sein, der es so sieht. Entweder hat Ubisoft wirklich einen alten build hergenommen ohne AA und was weiß ich noch was, oder die Wiiu ist wirklich eine Hardwarekrücke (was imo gar nicht gehen würde:x).

Was ich befürworten würde wäre etwas wie bei Duke Nukem Forever. Dort hat man für seinen Fortschritt echte Trophäen etc. bekommen welche man dann in seinem "My Digs" Penthouse anschauen konnte. Sowas auf Dashboard-Ebene fänd ich nett, einfach paar Erinnerungen an seine Spiele und seine wirklichen Erfolge. Das fand ich unglaublich motivierend.

Ja, auch eine nette Sache - wenn es zusätzlich so etwas geben würde, wäre es auf jeden Fall eine lustige Sache ;).

Uuh die omniösen NDAs fallen also diese Woche dann dürfte ja ein wahrer News Flash an Wiiu Game Ankündigung über uns herreinbrechen... :v:

Uuh die omniösen NDAs fallen also diese Woche dann dürfte ja ein wahrer News Flash an Wiiu Game Ankündigung über uns herreinbrechen... :v:

Erzähl mal die ganzen Features die Vigil Games (Darksiders 2) fûr die WiiU-Version eingebaut hat. Laut dir gibt es ja keine NDA und du müsstest es dann ja wissen:-)

Mal davon abgesehen das es dabei bleibt das keine großen Spiele von NDA befreit werden, besonders japanische Spiele nicht.

Erzähl mal die ganzen Features die Vigil Games (Darksiders 2) fûr die WiiU-Version eingebaut hat. Laut dir gibt es ja keine NDA und du müsstest es dann ja wissen:-)

What :-?

Mal davon abgesehen das es dabei bleibt das keine großen Spiele von NDA befreit werden, besonders japanische Spiele nicht.

Cool Story die du dir zusammenspinnst steht leider nirgendwo, bei der Aussage von Harlock worauf er sich bezieht ist da nicht die rede von wichtigen großen kleinen etc. Spielen, es fallen einfach NDAs also musst du dir das nicht zurecht biegen.

Nene, Nintendo darf anderen Firmen keine NDA vorschreiben, weil man fremden Produkten das nicht machen kann. :v:

Es gab also nie eine NDA, es ist eine Lüge. :kruemel:
:rofl3:

Ein paar sollen diese Woche ablaufen, andere erst später und das heißt noch nicht, dass wir deswegen etwas erfahren, aber die Wahrscheinlichkeit steigt. Wenn was drann ist.

Ein paar sollen diese Woche ablaufen, andere erst später und das heist noch nicht, das wir deswegen etwas erfahren, aber die Wahrscheinlichkeit steigt. Wenn was drann ist.

I know ich trolle nur weil manche der Meinung sind jedes Spiel auf der Welt steht unter Nintendo NDA, das selbe Spielchen wie bei Zombiu lighting halt, bis die reality schelle im Form von der Gamescom kam :v:

Ich denke aber schon das wenn mehrere NDAs fallen man auch bestimmt eins oder zwei Sachen mehr hören wird als "üblich"

What :-?

Cool Story die du dir zusammenspinnst steht leider nirgendwo, bei der Aussage von Harlock worauf er sich bezieht ist da nicht die rede von wichtigen großen kleinen etc. Spielen, es fallen einfach NDAs also musst du dir das nicht zurecht biegen.

Was ist los? Kennst du die Features nicht? Warum nicht? Gibt laut dir keine NDA.

Spinnen tust einzig und allein du, da ich mich auf Nintendos Aussage beziehe das die japanischen Spiele bei der konferenz vorgestellt werden :nix:

Was ist los? Kennst du die Features nicht? Warum nicht? Gibt laut dir keine NDA.

Spinnen tust einzig und allein du, da ich mich auf Nintendos Aussage beziehe das die japanischen Spiele bei der konferenz vorgestellt werden :nix:

Zeig mir doch einen einzigen Beitrag wo ich gesagt habe es gibt keine NDA

Musst halt diffrenzieren können wie ich die Nfanboy durch den Kakao ziehe die bei jeden Multititel bei dem es keine Wiiu ankündigung gibt meinen NDA, sry :scan:

Zurück
Top Bottom